Nach länger Zeit mal wieder eine Wasserstandsmeldung von mir.
Nachdem meine bevorzugten Shops allesamt nicht mehr existieren hab ich mal bei Anthony bestellt, und ich muss mich, ehrlich gesagt, zusammenreißen um mich vor Begeisterung nicht zu überschlagen.
Mailkontakt: Ohne Probleme, freundlich und Antworten incl. Preisliste teilweise nach ein paar Minuten.
Geschickt hab ich die Kohle in bar per Einschreiben. Sofort nach Erhalt (konnte ich tracken) kam ne Mail mit der Eingangsbestätigung und dem Hinweis das ich doch besser nicht an eine Packstation liefern lassen sollte, sondern an eine normale Adresse. Zitat " I`m not happy with DHL". Naja, da is er wohl nicht alleine

Während meine Kohle zu ihm unterwegs war hat er wohl eine neue Preisliste rausgebracht und er schrieb mir sofort das ich zuviel geschickt habe und er die Menge anpassen würde. Das hat er auch sehr grosszügig getan.

. Verpack war das ganze bombenfest, da hätte Christo seinen Spass dran gehabt. MHD war bei den Tadas 01/16 und beim Rest 10/17.
Bei der sehr guten Kommunikation, schnellem und sicherem Versand ganz klar den Daumen hoch, ich hoffe der Junge bleibt uns noch lange erhalten.