Auch von mir erstmal ein großes DANKE dass es dieses Forum und die ganzen Informationen gibt, ich war die letzte Zeit ob meiner Schwanzprobleme echt ziemlich besorgt aber jetzt scheint die Lösung so nah

Ich bin 28 und hatte bisher 3 längere Beziehungen. In den ersten beiden war im Bett soweit alles okay mit normalem Auf- und Ab. Die Probleme begannen dann eig erst in der 3. Beziehung, auch hier war anfangs alles gut, nur Ihr Orgasmus fehlte, als ich nach einiger Zeit nachfragte woran es liegt sagte sie dass sie in Ihrem ganzen Leben noch keinen Orgasmus hatte und es auch selbst nicht schafft sich einen zu bescheren und sie es quasi schon aufgegeben hat. Ich / wir haben dann verschiedenes probiert, ohne Erfolg. Das war dann relativ frustrierend für mich, da ich das Gefühl hatte sie geht nur mit mir ins Bett damit ich zufrieden bin und was ich da mache ist eh egal.
Naja das ging dann (nicht nur aus dem Grund) auseinander und mittlerweile bin ich seit einem guten Jahr Single. In dieser Zeit hatte ich den ein oder anderen one night stand. Dabei hatte ich dann oft Probleme das Ding hart zu bekommen (Stichwort Lochangst) und wenn es geklappt hat konnte ich nur kurz rumwürgen und bin schnell gekommen oder er ist wieder ganz abgefallen. Die ersten paar mal dachte ich mir noch okay, du bist ausser Übung, das wird wieder, aber es wurde mit jedem mal schlimmer statt besser.
Jetzt habe ich vor paar Wochen eine kennengelernt mit der ich bisher 2 sehr schöne Abende verbracht habe, mit gutem Oralverkehr usw. doch kurz bevor es dann richtig losgehen sollte war natürlich bei mir wieder Flaute. Sie hat Verständnis gezeigt und gesagt dass sie das Problem schon bei mehreren Männern erlebt hat und sie mittlerweile denkt es liege an ihr. Das hab ich ihr natürlich versucht auszureden. Wir haben dann noch sehr offen über alles Mögliche gesprochen und sie sagte mir dass sie ebenfalls noch nie beim Sex einen Orgasmus hatte… shit dachte ich mir, darauf hab ich eigentlich nicht schon wieder Bock, aber da ich sie sonst echt interessant finde und jetzt dieses Forum entdeckt habe könnte cih es ja vielleicht mit Hilfen schaffen der erste bei Ihr zu sein…

Um das zu schaffen und so schnell wie möglich an Stoff zu kommen hab ich mir bei 2 verschiedenen Shops Tabs bestellt. 1 mal Generic Sildenafil 100mg von p888 (warte ich noch drauf) und Kamagra mit 100mg Sildencitrat von stoperektionproblems, die gestern nach nur einer Woche Wartezeit gekommen sind
Gestern die erste halbe Kamagra (also 50 mg) zum Selbstversuch auf relativ leeren Magen eingeworfen, nach ca. 30 min wurde der Kopf warm und ich hab etwas an mir rumgespielt und tatsächlich eine etwas härtere Latte als sonst gehabt. Hatte allerdings nach ca. 2 Stunden das Gefühl dass die Wirkung schon ziemlich nachlässt.
Als Nebenwirkung hatte ich vor allem eine ziemlich rote Birne, das war schon etwas unangenehm, ansonsten nur minimal verstopfte Nase.
Für den Ernstfall (nächstes Date) habe ich mir jetzt überlegt ich schmeisse kurz bevor sie kommt ne ganze 100er Kamagra. Bisher hat es allerdings immer ein paar Std. gedauert bis es richtig losging. Ich würde dann stündlich 50mg nachwerfen um das Silden konstant im Blut zu halten, ist das so richtig? Oder sollte ich erst später die 100 mg einwerfen, da die Wirkung ja bei mir innerhalb von 30 min da war?
Ich hoffe nur das mein Kopf nicht explodiert und das nicht zu auffällig und unangenehm wird.
Da ich schon immer eher zu früh als zu spät gekommen bin habe ich überlegt das Silden noch mit einem Durex Performa Kondom (mit Betäubungsmittel) zu kombinieren
Weitere Frage an euch wäre noch, habt ihr Erfahrungen mit Frauen die schwer bzw. gar nicht zum Orgasmus kommen?
Ein anderes Thema das mich noch etwas belastet ist folgendes:
Ich hatte vor gut 1,5 Jahren einen kleinen Einriss in der Vorhaut, der zwar schnell verheilt ist, aber bei heftiger Aktivität immer wieder mal wieder aufgerissen ist. Dadurch hat sich ein „Narbenring“ um die Vorhaut gebildet und sie ist dadurch leicht verengt, konnte aber zu jeder Zeit problemlos über die Eichel ziehen. War damit auch beim Urologen, der nur gesagt hat dass hier keine Beschneidung erforderlich ist und ich einfach etwas vorsichtig sein solle. Habe es mit Salben auch ganz gut im Griff und es ist alles relativ geschmeidig, trotzdem habe ich jetzt etwas Angst, dass da durch die stärkere Silden Erektion und den hoffentlich längeren Akt wieder was passieren könnte… habt ihr da noch einen Tipp für mich?
So das wars erstmal, danke fürs lesen