BIB = betterinbedshop.ms ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
kamagraerektion.eu
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
betterinbedshop.msl
Versand aus EU:
edhelp9.in
Nachricht
Autor
oma
mensHELPer
mensHELPer

Guter Bestellverlauf

#991 Beitrag von oma »

Bestellung 100 Pillen (50 Varedenafil / 50 Tadalafil) nach Deutschland:

- Bestellung am 23.09. und Bezahlung mit Bitcoin
- 15 Minuten später Bezahlbestätigung per Mail
- gute 2 Stunden später Absendebestätigung per Mail
- Benachrichtigung am 30.09. im Briefkasten, heute bei der Postfiliale abgeholt.

Sendung wurde per Einschreiben versandt, obwohl einfache Zusendung angegeben und bezahlt wurde.
Tabs sind genau diejenigen, die bestellt worden sind, mit MHD September 2017.
Lieferung enthielt 5er-Probe "Vega-extra", das sind 120mg-Sildenafil-Citrat-Tabs. Danke sehr!

Das war also ein rascher, guter Service.

Etwas Kritik an der Verpackung: Es klapperte deutlich. Es war offensichtlich, was drin ist. Möglicherweise ahnte auch der Postmitarbeiter, was drin ist: Er nahm nicht den Namen des Unterzeichners in die zu unterschreibende Quittung auf (was sie sonst doch immer tun) und akzeptierte einen unleserlichen Kringel als Unterschrift (wie nett von ihm).

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber
Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa BTC - Generika aus

#992 Beitrag von SEP »

LordiFFM hat geschrieben:Bin ein Neuling hier :) Leider habe ich keine Antwort seit dem bekommen, auch eine Anfrage über das Kontakt Formular hat nicht funktioniert.
Da ich sehe das hier jemand von SEP mitliest im Forum, hoffe ich nun auf diesem Weg vielleicht erfolg zu haben.
Kann als Neuling noch nicht direkt eine Private Mitteilung senden, deshalb der Post hier. :)

Der Versand war am 14.09.

Beste Grüße
Wir bitten um deine email mit details an info(at)potenz(dot)email. Wir beantworten jedes email ! (nur bei Gmail und hotmail geht es manchmal schief)
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

walker
Site Admin
Site Admin

#993 Beitrag von walker »

" Es klapperte deutlich?"

Ich dachte SEP hat die Verpackung nunmehr klappersicher gestaltet ?!

erlaing
mensHELPer
mensHELPer

#994 Beitrag von erlaing »

Uuund zum Dritten. Ich habe die nach wie vor recht günstigen Preise
bei SEP genutzt, um meine Vorräte etwas aufzufüllen.

Beim letzten Mal hat eine Kleinigkeit nicht geklappt, dieses Mal wurde auch meiner Bitte entsprochen,
die Super Vidalista, die ich nicht brauche, durch etwas anderes zu ersetzen.

Am WE bestellt und sofort die Bezahlung veranlasst, Montag
Statusänderung auf "bezahlt", Dienstag Änderung auf "abgesendet",
am Donnerstag Eingang bei mir. Außer der bestellten Ware waren noch
ein paar nette Extras dabei, vielen Dank!

Verpackung unauffällig und eigentlich sehr gut, aber:
walker hat geschrieben:" Es klapperte deutlich?"

Ich dachte SEP hat die Verpackung nunmehr klappersicher gestaltet ?!
    Leider nicht. Für mich persönlich ist das unproblematisch, aber es klappert schon noch
    ein bisschen. Vielleicht ein Tipp an SEP: Wäre es nicht z.B. möglich, die Hohlräume
    in der Verpackung mit Altpapier auszustopfen? In meinem Fall hätte eine
    normale zerknüllte Zeitungsseite ausgereicht, um das Klappern zu verhindern.

Ergänzung: Abgesehen von diesen für mich minimalen Kritikpunkten ist SEP
    auf jeden Fall ein Shop, bei dem ich bedenkenlos sofort wieder bestellen würde.

SEP
    Shopinhaber
    Shopinhaber

#995 Beitrag von SEP »

neues Produkt : Sildigra XL Plus 150 mg
    https://stoperectionproblems.in/de/sild ... lus-150-mg
    Ablaufdatum 8-2017
    sildigra-xplus.jpg
    Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
    Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

SEP
    Shopinhaber
    Shopinhaber

#996 Beitrag von SEP »

Neue "menshelp" aktion : bei Auftrage uber € 200,00 als kostenlos Geschenk ein Wochen-Paket Sextreme Oral Yelly 120 mg (https://stoperectionproblems.in/de/sild ... -7-sachets)
    sextremeyel.jpg
    sextremeyel.jpg (11.77 KiB) 809 mal betrachtet

SEP
    Shopinhaber
    Shopinhaber

#997 Beitrag von SEP »

Neu im angebot, sehr preiswert !

Jetzt Sildenafil 100 mg ab € 0,80 pro pille
    sildenafil.jpg
    sildenafil.jpg (36.59 KiB) 753 mal betrachtet
    https://stoperectionproblems.in/de/sild ... sildenafil

NeverMind
    mensHELPer
    mensHELPer

#998 Beitrag von NeverMind »

SEP hat geschrieben:sehr preiswert !

Jetzt Sildenafil 100 mg ab € 0,80 pro pille
    Preiswert :shock: ? ........ ist das nicht, das ist der Preis bei 500 Stück (!) und da kommt noch Versand hinzu :negative:

Wirklich preiswert sind zB. die 100mg Sildamax bei einigen Händlern: 200x100mg für ca.0,41€/Stück inkl. Versand, bei 500 Stück ca. 0.30€/Stück :top:

SEP, ihr müsst euch besser informieren, das ist alles hier im Forum zu lesen ;)
    Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

klabautamann

#999 Beitrag von klabautamann »

Am 23.09. bestellt und am 01.10. war die Sendung da.

Das Abschicken hat etwas gedauert, weil ein Teil der Lieferung nicht vorrätig war. Eine selbstständige Info dazu gab es nicht, aber eine Nachfrage wurde am gleichen Tag beantwortet.
    Der Inhalt hat ein wenig geklappert. Etwas Folie - oder was auch immer - reinstopfen, könnte da Abhilfe schaffen.

hunsenflunz
    mensHELPer
    mensHELPer

#1000 Beitrag von hunsenflunz »

hunsenflunz hat geschrieben:
    hunsenflunz hat geschrieben:So, nach allem, was ich hier gelesen habe, habe ich heute auch eine Bestellung losgelassen, knapp über 200EURO inkl. track/trace.
    Ich bin gespannt, wie die ABwicklung klappt, und halte Euch informiert.
    Bezahlt habe ich per SEPA und zur Sicherheit noch den Zahlungsbeleg per Mail übermittelt.
    Update:
    Auf die Bestellung von gestern Morgen habe ich heute die "Bezahlt" Information und die Versandmitteilung bekommen.
    Bis jetzt läuft es ja wirklich gut :top:
    So, nochmal kurz zusammengefasst:
    Bestellt am 28.09. morgens, 100 Kamagra und ein Testpaket sowie 3x7 Kamagra Oral Jelly
    Bezahlt unmittelbar nach Bestellung per SEPA
    Versandmitteilung kam am 29.09.2015
    Lieferung Details gelöscht von MOD am 02.10., Päckchen war gut gepackt, raschelte aber etwas und war an der Seite etwas offen.

Nach der "Wareneingangskontrolle" dachte ich zuerst, dass etwas fehlte - da ich die Mails schon gelöscht hatte und es nicht mehr abgleichen konnte, habe ich SEP (Sonntags drauf) per Mail kontaktiert, und noch einmal um die Daten aus meiner Bestellung gebeten. Das kam postwendend ca. 30 Minuten später.
    Geliefert wurde exakt das, was bestellt war.

Meine erste Bestellung dort -und wie es im Moment aussieht, nicht die Letzte. :top: :top: :top: :top:

Am Rande erwähnt - ich kann mich täuschen:
    Der persönliche Kontakt, die Produkpalette, der Webauftritt und nicht zuletzt der Lieferweg erinnern mich sehr stark an einen shop, bei dem ich früher oft und gerne bestellt habe, und der von der Bildfläche verschwunden ist. Ich kann mich aber täuschen.

Antworten