BIB = betterinbedshop.ms ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
kamagraerektion.eu
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
betterinbedshop.msl
Versand aus EU:
edhelp9.in
Nachricht
Autor
big-mike
Site Admin
Site Admin

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa BTC - Generika aus

#981 Beitrag von big-mike »

Tolle Info! :wacko: Und jetzt? :palm:
Hast du SEP nicht mal angemailt?
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.

hallorenkugel
mensHELPer
mensHELPer

#982 Beitrag von hallorenkugel »

Ich vergebe für dieses mal ein perfekt an SEP. Trotz nem kleinen Bestellfehler meinerseits und Kontaktaufnahme über das Forum erfolgte eine prompte Rückmeldung und das am selben Abend.
Die Lieferung war dann auch innerhalb 3 Arbeitstagen bei mir.

Nochmals vielen Dank für die Geduld :D :top:

mbayer

Hompagefehler oder...... ?

#983 Beitrag von mbayer »

Wollte heute über die Startseite "Superdeals" Starter-Kit für ausgewiesene 49€ bestellen. In der Kasse wollte man dann aber 87€ von mir. :shock:
Für mich nicht nachvollziebar, da das obige Angebot als gültig bis 30. September 2015 ausgewiesen wurde.
Bestellung natürlich abgebrochen. -Leider-

Scarface

Re: Hompagefehler oder...... ?

#984 Beitrag von Scarface »

Zu deiner Frage Homepagefehler kann man nur sagen: Offensichtlich :) Wenn es denn so ist wie du sagst, habe es jetzt nicht überprüft aber wird schon stimmen. Allerdings wird das hier niemand ändern können, schreib am besten direkt an SEP (Forum oder EMail). Und ein extra Thema hättest du dafür nicht aufmachen müssen ;)

mod. Schon erledigt!
"The only way to deal with an unfree world is to become so absolutely free that your very existence is an act of rebellion"

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber
Re: Hompagefehler oder...... ?

#985 Beitrag von SEP »

mbayer hat geschrieben:Wollte heute über die Startseite "Superdeals" Starter-Kit für ausgewiesene 49€ bestellen. In der Kasse wollte man dann aber 87€ von mir. :shock:
Für mich nicht nachvollziebar, da das obige Angebot als gültig bis 30. September 2015 ausgewiesen wurde.
Bestellung natürlich abgebrochen. -Leider-
Entschuldige uns, wir haben die data geändert, Sie können wieder bestellen. gruss SEP
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

Daniel

Update Packstation / "Schweizer"

#986 Beitrag von Daniel »

Schweizer hat geschrieben:Update bezüglich Packetstation:

- Heute morgen E-Mail an SEP gemacht, dass ich via Paketstation bestelle, 30 Min später wurde nachgefragt, ob meine Paketstation von DHL betrieben wird (was nicht i.O. wäre) und ob es für die PS möglich ist, Sendungen der Deutschen Post / Post NL zu erhalten. Nach meiner Antwort (kein DHL, Empfang von Postsendungen möglich), wurde die Sendung umgehend aufgegeben.

- gmail Email Adresse war/ist zumindest bei mir kein Problem.

Top Service bis jetzt! :top:

P.S. @Admin: Habe mich vor Jahren schon mal auf diesem Board angemeldet, leider weiss ich meinen Benutzernamen nicht mehr. Leider kann man nur mit Email und Benutzernamen sich ein Passwort zusenden lassen...
Danke für die Topinfoplattform hier!!
Hier das versprochene Update:

Lieferung ist am Montag, 28.09. (Bestellung übermittelt am 22.09. abends) in der Packstation in Deutschland via Deutsche Post eingetroffen.
Alles wunderbar geklappt! Echt ein toller Service bei SEP!

@Admin: Danke für die Freischaltung meines alten Accounts; ich bin nun also der Daniel... :easy:

miccy79
Gast

#987 Beitrag von miccy79 »

Moin Freunde,

ich habe da heute auch bestellen wollen, allerdings habe eine Fehlermeldung bei der SEPA Überweisung bekommen.
Kann mir da jmd. helfen ? Oder hat jemand auch ähnliches Probleme gehabt ?

VG

Diavolo
Site Admin
Site Admin

#988 Beitrag von Diavolo »

Ist dein Konto für SEPA ins EU-Ausland frei geschaltet? Bei der Bank nachfragen.

Ohne Fehlermedlung kann man sonst wenig dazu sagen...

hunsenflunz
mensHELPer
mensHELPer

#989 Beitrag von hunsenflunz »

Wenn man die SEPA Daten mit copy/paste aus der Auftragsbestätigung ins online Banking Feld kopiert klappts nicht, weil da Leerzeichen sind :roll: Vielleicht lag es daran, ist mir vorgestern auch zuerst passiert :easy:

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber

#990 Beitrag von SEP »

https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

Antworten