KSD kamagra-shop-deutschland.de EX kamagra-shop-deutschland.is betreibt Fake-Eigenwerbung

Hier können Warnungen jeglicher Art ausgesprochen werden, auch zu Webseiten der überteuerten Abzocker-Läden
Nachricht
Autor
Vardenix
mensHELPer
mensHELPer

Re: kamagra-shop-deutschland.is betreibt gefakte Eigenwerbun

#721 Beitrag von Vardenix »

Duesenjet hat geschrieben:Versteh die Rechnung nicht ganz.
Das ist schade Nico, Mimi, Duesenjet oder wie du dich sonst noch so nennst, weil an Zahlen recht wenig zu verstehen ist. Die eine ist höher und die andere ist niedriger. :D

Aber selbst wenn man unbedingt Tadalis haben möchte und SEP bei einer bestimmten Menge durch den versicherten Versand etwas teurer wäre, würde ich jedem dazu raten, bei SEP zu kaufen und nicht bei KSD, weil dort versicherter Versand auch tatsächlich bedeutet, dass man kostenlosen Ersatz bekommt, wenn die Lieferung auf dem Postweg verloren geht. Bei SEP gibt es immer einen Ansprechpartner. SEP liefert innerhalb weniger Tage das was man bestellt hat.

Bei euch kann man nicht mal sicher sein, überhaupt Ware zu erhalten, bekommt man keine, hat man keinerlei Service, Mails werden nicht beantwortet und Ersatzlieferung gibt es nicht. Wenn Ware kommt, dann oft erst nach Wochen. Insofern können ein paar Euro weniger oder mehr sehr teuer werden.
Im Übrigen, wenn man nur nach Preis geht und nur mit KSD vergleicht (wo zwischen den Shops Welten liegen), dann darf man bei SEP nur den unversicherten Versand mit 3,50 Euro ansetzen.

Das weißt du natürlich auch alles Nico, aber um deinen Post nicht unbeantwortet so stehen zu lassen, schreib ich es dir hier noch mal rein und freue mich, dass du meinen Vergleichspost gelesen hast. :top: :D

Flocki
mensHELPer
mensHELPer

#722 Beitrag von Flocki »

Vardenix hat geschrieben:
Duesenjet hat geschrieben:Versteh die Rechnung nicht ganz.
Das ist schade Nico, Mimi, Duesenjet oder wie du dich sonst noch so nennst, weil an Zahlen recht wenig zu verstehen ist. Die eine ist höher und die andere ist niedriger. :D
Und mit Zahlen umgehen können die Freaks von KSD auch nicht. Wobei das in diesem Jubelperser-Posting natürlich absichtlich gemacht wurde um die Illusion eines gar nicht existierenden Preisvorteils zu erwecken. Tatsächlich liegen die Kosten für die 48 Pillchen bei KSD bei 120,50 EUR, während die gleiche Anzahl bei SEP 120,- EUR kostet (die 125 Euro wären nämlich 50 Stück). Wobei es bei SEP zusätzlich noch die Alternative von deutlich preisgünstigeren wirkstoffgleichen Generika gäbe.

Preislich liegen also beide Shops für das konkret genannte Produkt gleich auf!

Da gibt es jetzt bei nahezu identischem Preis die Wahl zwischen einem zuverlässigen Shop, der pünktlich liefert und seine Kunden bei Problemen nicht hängen lässt und der in der Vergangenheit noch nicht in mehr als einem Dutzend Fällen seine Kundschaft nachweislich belogen hat - und auf der anderen Seite KSD, die hier aus gutem Grund unter "Warnungen" gelistet werden.

Und damit dürfte die Frage
Duesenjet hat geschrieben:Was hab ich jetzt falsch gemacht?
ausreichend beantwortet sein.

ciao
Flocki

Fabian
mensHELPer
mensHELPer

Ich sag jetzt mal was positives zu KSD

#723 Beitrag von Fabian »

Vorab, ich habe keinerlei Verbindung dahin und kenne dort niemanden. Und ich weiß nicht, was in der Vergangenheit los war.

Aber ich habe dort jetzt bereits mehrfach bestellt: Kamagra, Tadalis und Vilitra in verschiedenen Kombinationen und ich kann einfach nichts negatives sagen:
* Die Kommunikation per Email war immer schnell und freundlich
* Die Lieferung ging mega schnell, teilweise 1-2 Tage.
* Produkte absolut einwandfrei, keine Fakes, Wirkung ist definitiv da
* Natürlich vergleiche ich immer die Preise und konnte dort bereits mehrfach sehr günstig einkaufen; teilweise bei Aktionen oder Neueinführungen, aber auch die regulären Preise sind ok; manchmal sind Produkte anderswo günstiger, dann kaufe ich die halt dort.

Daher kann ich nicht verstehen, warum hier so geschimpft wird. Ich bin zufrieden.

Gruß
F.

Flocki
mensHELPer
mensHELPer

kamagra-shop-deutschland.is ist ein unseriöser Saftladen!

#724 Beitrag von Flocki »

Fabian hat geschrieben:Daher kann ich nicht verstehen, warum hier so geschimpft wird. Ich bin zufrieden.
Du solltest mal gelegentlich in die entsprechenden Threads schauen und die auch lesen! Sobald Du das getan hast, wird sich das Verständnis schlagartig einstellen.

Wir freuen uns alle, dass Du Deine Ware zeitnah bekommen hast. Aber erstens gibt es da auch andere Erfahrungen und zweitens ist das zwar ein wichtiges, aber eben nicht das einzige Kriterium, um die Seriosität eines Shops zu beurteilen!

ciao
Flocki

more69

#725 Beitrag von more69 »

Ich bekam gerade den Newsletter von KSD:
Versand erfolgt jetzt per DHL mit Sendungsnachverfolgung, Versandkosten gesenkt auf 5,89€
Vielleicht wirds jetzt wirklich schneller mit der Zustellung, bei mir dauerte die Lieferung per Einwurfeinschreiben der Post 11 Tage.
DHL Pakete sind i.d.R. nach 2 Tagen da.

Dann werden noch einige neue Preise genannt -die kann ja jeder selbst nachschauen -der Eigenlobfaktor ist ziemlich hoch...
Und ein neues Produkt solls auch geben:
In der nächsten Woche führen wir COBRA 120 als neues Produkt ein

DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer

#726 Beitrag von DerlebendeTod »

Hier der ganze Newsletter, zum genießen und schmunzeln:

** E I L M E L D U N G **

Stuttgart, 25. September 2015

Wir werden noch günstiger!
Und besser!

Als Konsequenz aus der katastrophalen Leistung der Deutschen Post während und nach dem Poststreik (Juni/Juli), haben wir unseren Versand auf DHL umgestellt.

Dies bedeutet: "Echtes" Tracking der Pakete und endlich wieder Versandzeiten von 1-2 Werktagen.
Die - bis heute ! - sich ständig verlängernden Zustellzeiten und das nur selten funktionierende Tracking der Post passen nicht mehr zu unserem Serviceangebot.

Obwohl der Versand - für uns - nun wesentlich teurer ist, haben wir die Versandkosten um fast 2.- Euro auf supergünstige 5,89 Euro senken können!

-------

Im Vorfeld unseres 6jährigen Geburtstages senken wir erneut die Preise:

30 Tabletten VILITRA 60mg für 44,99 Euro!
Das sind satte 17% günstiger als jeder Anbieter in Europa!

-------

Oral Jelly, 14 Beutel, 35,99 Euro
Tadalis, 20 Tabletten, 51,39 Euro

-------
und unser Klassiker: 40 Tabletten KAMAGRA 100mg für 49,99 Euro!

-------
Wir sind und bleiben der günstigste und schnellste Anbieter in Europa.

-------
Achten Sie immer auf das Mindesthaltbarkeitsdatum!
Aktuell ist dies beispielsweise bei Kamagra 100 mg - Mai 2019 !

Kaufen Sie nur frische Ware aus der Produktion.
Lassen Sie sich keine alte Ware von einem Garagenhändler andrehen.

--------
Produktankündigung:

In der nächsten Woche führen wir COBRA 120 als neues Produkt ein!

Und ... in begrenzter Menge ist seit heute VALIF 20 mg verfügbar, das Vardenafil Qualitätsprodukt aus dem Hause Ajanta.

walker
Site Admin
Site Admin

#727 Beitrag von walker »

"Im Vorfeld unseres 6jährigen Geburtstages senken wir erneut die Preise:
30 Tabletten VILITRA 60mg für 44,99 Euro!
Das sind satte 17% günstiger als jeder Anbieter in Europa!"

Die Preise orientieren sich nach wie vor an SEP, zb Vilitra 60mg:

SEP 100 Pillen € 155
KSD 100 Pillen € 170
Vardenix hat geschrieben:KSD orientiert sich bei den Preisen an SEP. Nach der heutigen Preiserhöhung von SEP bei Vardenafil kosten jetzt bei KSD 100 Stk. Vilitra 40 mg 130 Euro (bei SEP 132,50 Euro), wo sie gestern bei KSD noch 89 Euro kosteten! Es wird aber weiterhin bauernfängerisch mit dem angeblich reduzierten Preis von 148 Euro geworben, um so eine nichtgegebene Preisreduzierung den Leuten vorzugaukeln! :palm: :negative:
Vardenix hat geschrieben:KSD kalkuliert den Preis offensichtlich nicht selber nach Einkaufspreis, Kosten und Gewinn, sondern orientieren sich tagesgenau an den Preisen von SEP. Bei der Vardenpreiserhöhung bei SEP lief es genauso ab.

jummy

#728 Beitrag von jummy »

Nach den diversen "Preissenkungen" und nun Preisen für Tadalafil mit über 2,-€/20mg bei 48er Abnahme (vorher 57,- + Porto) ist der Laden wirklich jenseits von Gut und Böse.

Gast
Gast

#729 Beitrag von Gast »

Hallo habe am 21 August 30 Stück Vilitra 40mg für 49,99€ Bestellt.Nach langem warten bekam ich ein
Schreiben das Vilitra 40mg nicht mehr lieferbar sei.Aber ich würde 100Stück 20mg erhalten.
Was soll ich sagen Heute bekam ich die Ware 100 Stück. da hat sich doch das warten gelohnt?????
Werde die wirkung morgen testen.

peterberlin
Gast

Re: KSD - Chat betreffend den shop

#730 Beitrag von peterberlin »

Hallo
habe am 10.08.2015 per vorkasse 200 kamagra pillen bestellt und bis heute nur der stand
versand am 26.08.2015 RB19*****0DE Die Sendung wurde am 26.08.2015 eingeliefert.

Antworten