Das ist schade Nico, Mimi, Duesenjet oder wie du dich sonst noch so nennst, weil an Zahlen recht wenig zu verstehen ist. Die eine ist höher und die andere ist niedriger.Duesenjet hat geschrieben:Versteh die Rechnung nicht ganz.

Aber selbst wenn man unbedingt Tadalis haben möchte und SEP bei einer bestimmten Menge durch den versicherten Versand etwas teurer wäre, würde ich jedem dazu raten, bei SEP zu kaufen und nicht bei KSD, weil dort versicherter Versand auch tatsächlich bedeutet, dass man kostenlosen Ersatz bekommt, wenn die Lieferung auf dem Postweg verloren geht. Bei SEP gibt es immer einen Ansprechpartner. SEP liefert innerhalb weniger Tage das was man bestellt hat.
Bei euch kann man nicht mal sicher sein, überhaupt Ware zu erhalten, bekommt man keine, hat man keinerlei Service, Mails werden nicht beantwortet und Ersatzlieferung gibt es nicht. Wenn Ware kommt, dann oft erst nach Wochen. Insofern können ein paar Euro weniger oder mehr sehr teuer werden.
Im Übrigen, wenn man nur nach Preis geht und nur mit KSD vergleicht (wo zwischen den Shops Welten liegen), dann darf man bei SEP nur den unversicherten Versand mit 3,50 Euro ansetzen.
Das weißt du natürlich auch alles Nico, aber um deinen Post nicht unbeantwortet so stehen zu lassen, schreib ich es dir hier noch mal rein und freue mich, dass du meinen Vergleichspost gelesen hast.