BIB = betterinbedshop.ms ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
kamagraerektion.eu
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
betterinbedshop.msl
Versand aus EU:
edhelp9.in
Nachricht
Autor
Gast
Gast

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa BTC - Generika aus

#951 Beitrag von Gast »

Scarface hat geschrieben:
Schweizer hat geschrieben:Am 22.09. nach Deutschland (Packstation; bin Schweizer) bestellt.
Hast du das vorher mit SEP abgeklärt? Nicht das mit deiner Lieferung was schief geht, die liefern nämlich eigentlich nicht mehr an Packstationen...

Nein, habe ich nicht. Hätte ich das Abklären sollen? Stand auch nirgendwo, dass die nicht an Packstationen liefern...
Sehe nicht ein, wo das Problem sein soll - lasse mir alle möglichen Dinge durch die unterschiedlichsten Anbieter von überall auf der Welt auf diese Packstation senden. Bis jetzt immer ohne Problem...

Halte euch auf dem Laufenden.

Scarface

#952 Beitrag von Scarface »

Gast hat geschrieben:
Schweizer hat geschrieben:Am 22.09. nach Deutschland (Packstation; bin Schweizer) bestellt.
Hast du das vorher mit SEP abgeklärt? Nicht das mit deiner Lieferung was schief geht, die liefern nämlich eigentlich nicht mehr an Packstationen...

Nein, habe ich nicht. Hätte ich das Abklären sollen?
Ja das wäre ratsam (gewesen), SEP liefert nämlich seit geraumer Zeit nicht mehr an Packstationen. Ich vermute zwar das man von Seiten SEPs auf dich zukommen wird, allerdings rate ich dir denen besser früher als später eine Mail zu schreiben und die Sache abzuklären.
"The only way to deal with an unfree world is to become so absolutely free that your very existence is an act of rebellion"

hilfsbedürftiger
mensHELPer
mensHELPer

#953 Beitrag von hilfsbedürftiger »

Nachdem ich hier wochenlang mitgelesen habe, möchte ich nun gerne auch mal etwas zu diesem tollem Forum beitragen: Die Bestellung bei SEP (2*Starterkit) und Zahlung per SEPA verliefen reibunglos. Na h Versandbestätigung kam die Ware innerhalb von 4 Werktagen in DE an. Leider fehlte bei der Lieferung etwas. Nach email Kontakt konnte alles schnell geklärt werde und Nachlieferung folgte problemlos.
Mein Fazit.:

Super Preise, super Ware, super Support!

*Bedankt* :-) :beer:

Vardenix
mensHELPer
mensHELPer

#954 Beitrag von Vardenix »

Gast hat geschrieben:Stand auch nirgendwo, dass die nicht an Packstationen liefern...
Beim deutschen Fähnchen unter Kontakt ;) :
Wir liefern Ihre Bestellung met PostNLTrack&Trace innerhalb 72 Stunden nach Eingang Ihrer Zahlung.

Versand per PostNL nach Deutschland nur € 3,50 (mit Track/trace+versichert € 12,50)

KEIN Versand per DHL - Packstation !
https://stoperectionproblems.in/?route= ... on/contact

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber

#955 Beitrag von SEP »

Jetzt auch bei SEP : Snovitra XL 60 mg Vardenafil
https://stoperectionproblems.in/de/vard ... ra-xl-60mg
Ablaufdatum dec-2017
snovitraXL.png
snovitraXL.png (180.82 KiB) 676 mal betrachtet
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber

#956 Beitrag von SEP »

Sensation Deal https://stoperectionproblems.in/de/supe ... satie-deal

-20 Streifen Vilitra 60 mg a 10 pillen
-5 Streifen Snovitra XL 60 mg a 4 pillen
-15 Streifen Sextreme Blackforce 200 mg a 10 pillen

Normale Preis 40 Streifen: €465,00 jetzt nur €390,00

Bis 31 oktober 2015
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

Gast
Gast

#957 Beitrag von Gast »

Gast hat geschrieben:

Nein, habe ich nicht. Hätte ich das Abklären sollen?
Ja das wäre ratsam (gewesen), SEP liefert nämlich seit geraumer Zeit nicht mehr an Packstationen. Ich vermute zwar das man von Seiten SEPs auf dich zukommen wird, allerdings rate ich dir denen besser früher als später eine Mail zu schreiben und die Sache abzuklären.
Das hab ich überlesen... :-/
Sehe aber wirklich nicht ein, wieso die Packstationen für SEP ein Problem sein sollen. Lasse mir alle möglichen Dinge durch die unterschiedlichsten Anbieter von überall auf der Welt auf diese Packstation senden. Bis jetzt immer ohne Problem...

SEPA Überweisung ist heute eingetroffen - nun warte ich auf das Versand-BestätigungsEMail (habe inkl Tracking geordert).

Schweizer
Gast

#958 Beitrag von Schweizer »

Update bezüglich Packetstation:

- Heute morgen E-Mail an SEP gemacht, dass ich via Paketstation bestelle, 30 Min später wurde nachgefragt, ob meine Paketstation von DHL betrieben wird (was nicht i.O. wäre) und ob es für die PS möglich ist, Sendungen der Deutschen Post / Post NL zu erhalten. Nach meiner Antwort (kein DHL, Empfang von Postsendungen möglich), wurde die Sendung umgehend aufgegeben.

- gmail Email Adresse war/ist zumindest bei mir kein Problem.

Top Service bis jetzt! :top:

P.S. @Admin: Habe mich vor Jahren schon mal auf diesem Board angemeldet, leider weiss ich meinen Benutzernamen nicht mehr. Leider kann man nur mit Email und Benutzernamen sich ein Passwort zusenden lassen...
Danke für die Topinfoplattform hier!!

rascall

#959 Beitrag von rascall »

Ich habe am Montag eine kleine Testbestellung ohne Tracking getätigt, die heute angekommen ist. Anstatt der nur drei bestellten Blister, waren gleich fünf enthalten. Vermutlich ein Versehen. Damit kann ich aber leben :D

Scarface

#960 Beitrag von Scarface »

@Schweizer Eine Packstation in Deutschland die nicht von DHL betrieben wird? :?:

Ich hab zwar so meine Zweifel ob die Lieferung ankommt, wünsche aber viel Glück...
"The only way to deal with an unfree world is to become so absolutely free that your very existence is an act of rebellion"

Antworten