Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellspritzen

Nachricht
Autor
DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#771 Beitrag von DerlebendeTod »

Wobei ich sagen muss, dass ich dank Tramadol teilweise auch ne gute Stunde zusammen bekomme. Und da ist nix zusammengeschnitten :easy:

Klar sind da zwischendrin immer wieder ausgiebige Blas- und Leckphasen mit einkalkuliert :next:

Gruß
Dlt

Neuhier
mensHELPer
mensHELPer

#772 Beitrag von Neuhier »

Wenn ich will und mich unter Kontrolle habe, kann ich auch um eine Stunde ohne Trama und Silden. Allerdings ist das natürlich kein Vergleich zu der Härte und "Wildness" des Sex mit Trama. Daher liebe ich das Zeug so, ich finde es total geil machen zu können was ich will, so hart ich will und so lange ich will. Mittlerweile ist 100% meine Freundin Abbruch Grund beim Sex. Sie kann meist einfach nicht mehr da ihr alles weh tut und sie dann meist 2-5 x gekommen ist.

Da hab ich auch einfach sowas von riesen Glück, wir sind seit 3,5 Jahren zusammen, meine erste Freundin und sie macht alles, wirklich alles mit. Erst April gab es dann auch eine Brust OP von klein A auf nun gut C , sie hat perfekte Formen der Brust anatomisch gesehen. Genau so sollten Brüste aussehen :yeah:

LG

Gast
Gast

#773 Beitrag von Gast »

@ derlebendeTod Danke für deine Antwort!

Habe mich jetzt nochmals eingelesen und denke durch die Unabhängigkeit von irgendwelchen anderen Faktoren, werde ich mir mal Varden bestellen!

MOD:
Frage zum "niederländischen Shop" gelöscht. Welcher Shop? Siehe Empfehlungen.

Leseresistente Anfrage zum Teilen von Tabs gelöscht. SUFU benutzen, Thema existiert bereit.

Carlos07

#774 Beitrag von Carlos07 »

Habe nun auch Tramadol getestet. 2 Kapseln Tramadol von Aliud Pharma. Je 50mg.

Also ich habe 100mg um ca 17 uhr eingenommen. Um 20 Uhr keine Wirkung, um 21 Uhr keine Wirkung.
Ich bin total enttäuscht. Werde das nächste mal 150mg ausprobieren, vielleicht bringt das ja was..

Noe

#775 Beitrag von Noe »

Hallo,

hab mir auch welche von Aluid Pharma bei sanix besorgt.
Bei 50mg keine Wirkung außer leichte benommenheit kurz nach der Einnahme die etwa 1 Stunde anhält. Werde am WE mal 100mg testen.

Gruß

Neuhier
mensHELPer
mensHELPer

#776 Beitrag von Neuhier »

Uiuiui heute gab es sogar 180mg ca. Muss echt mal eine Pause machen mit dem Zeug. Aber Wirkung war Hammer, bumsen bis der Arzt kam bzw. meine Freundin dann nicht mehr konnte. Jetzt sehr müde, sonst keine NW außer leichte Benommenheit. :clap:

Neuhier
mensHELPer
mensHELPer

#777 Beitrag von Neuhier »

Ich dachte mir ich probier mal was anderes. Also heute 120mg Tramadol + ca. 40 Min vor Sex noch ca. 20 ml Sambuca :pretty:

Ich trinke ja sonst keinerlei Alkohol und die Wirkung war heftig. Keine NW aber krasse Wirkungsverstärkung des Tramas. Werde in Zukunft mal in die Richtung für mich forschen ob ich so noch weiter die Trama Dosis verringern kann etc.

Carlos07

#778 Beitrag von Carlos07 »

@neuhier: von welcher Firma ist dein Tram?

Ich hatte jetzt mal 150mg getestet, leichte nebenwirkung und kaum bzw. Gar keine Wirkung..
Ich verstehe es echt nicht..

Neuhier
mensHELPer
mensHELPer

#779 Beitrag von Neuhier »

Hey,

ich habe originale Ratiopharm 100mg Retard die ich im Tablettenmörser zermahle und dann in Wasser trinke. Komisch das bei dir bei 150mg keine Wirkung oder gar NW eintritt? Kannst du sicher gehen, dass es echtes Tramadol ist?

Vincent63Vega
mensHELPer
mensHELPer

#780 Beitrag von Vincent63Vega »

Neuhier hat geschrieben:Ich dachte mir ich probier mal was anderes. Also heute 120mg Tramadol + ca. 40 Min vor Sex noch ca. 20 ml Sambuca :pretty:

Ich trinke ja sonst keinerlei Alkohol und die Wirkung war heftig. Keine NW aber krasse Wirkungsverstärkung des Tramas. Werde in Zukunft mal in die Richtung für mich forschen ob ich so noch weiter die Trama Dosis verringern kann etc.
Pass auf, Trama kann dir auch schon bei geringen Mengen Alk nen ekligen Kater am nächsten Tag bescheren.

Antworten