BIB = betterinbedshop.ms ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
kamagraerektion.eu
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
betterinbedshop.msl
Versand aus EU:
edhelp9.in
Nachricht
Autor
big-mike
Site Admin
Site Admin

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa BTC - Generika aus

#831 Beitrag von big-mike »

@Gast "NDS-Men"
Wohin sollte denn deine erste Bestellung gehen?
Privatadresse oder Packstation?
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.

3.8 Reloadet

#832 Beitrag von 3.8 Reloadet »

Hallo..

Gestern 3te Bestellung getätigt.
100 Stk Vidalistin a 60mg auch gleich per Sepa gezahlt.
Ich halte euch auf den laufenden.
Gruss 3.8

NDS-Men
Gast

#833 Beitrag von NDS-Men »

Beides an meine private Adresse...

Levantiner

#834 Beitrag von Levantiner »

Hallo zusammen,
ich hoffe, ich finde bei Euch Rat, denn ich bin ratlos. Ich habe am 31.08.15 dort bestellt und per SEPA bezahlt. Der Betrag wurde abgebucht, das sehe ich auf meinem Konto. Seit diesem Tag habe ich nichts mehr von dort gehört. Beinahe täglich schicke ich eine Mail mit Bestellnummer. Es kommt einfach keine Antwort. Soll ich es einfach vergessen und unter try and error abhaken? Dann geht die Suche nach einem zuverlässigen Lieferant wieder von vorne los, denn Piet gibt es leider nicht mehr.
Ich bin ziemlich neu hier, darum entschuldigt bitte, wenn ich möglicherweise noch etwa "grün" bin.

Gast
Gast

#835 Beitrag von Gast »

Hallo liebes Forum und besonders liebes SEP-Team,

leider wurde auf meine Frage, was mit den Kundendaten geschieht, bisher noch nicht vom SEP-Team eingegangen ;( Weder auf meine Anfrage per E-Mail bzw. dem Kontaktformular auf der Webseite, noch auf meine Frage hier im Forum.

Wie hier ja immer so schön gesagt wird, geht es ja nicht um eine Bestellung bei Amazon und so sehr ich jedem Shop, der sich errfolgreich der nimmersatt werdenden Pharmaindustrie entgegenstellt, wünsche, dass er lange bestehen bleibt, muss man doch mal fragen, was ist im Fall der Fälle. Insbesonders wenn man regelmäßig seine Vorräte auffrischt sollte man dann doch nicht unbedingt auf einer Kundenliste stehen...

Vielleicht blockt mein E-Mailanbieter ja SEP - daher die Bitte einer Antwort hier im Forum.

Vielen Dank von einem Erstbesteller, der nur eine Antwort von der Erstbestellung von SEP entfernt ist.

Sweetsiom

#836 Beitrag von Sweetsiom »

Ich habe erneut bestellt.
Es dauert ca 6 Arbeitstage bis ich die Ware erhalte.
Heute war zum 1. mal eine Probe von Sextreme Chewable Tabs dabei.
Danke an das SEP Team.
Ich bin sehr zufrieden.

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber

#837 Beitrag von SEP »

Gast hat geschrieben:... was mit den Kundendaten geschieht ...
Ihre Mail vom Samstag (16:49 Uhr) an info(at)potenz(dot)email haben wir am Samstag (20:57 Uhr) beantwortet.

Die Kundendaten werden nach einen Monat gelöscht. Eine sofortige Löschung nehmen wir gerne nach Aufforderung per Email vor.

Mfg
SEP

Antwort von SEP sinngemäß verbessert von MOD
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

Gast
Gast

#838 Beitrag von Gast »

Hallo SEP-Team,

danke für die Antwort - da hat wohl mein E-Mailanbieter entschieden, was ich lesen soll und was nicht ;)

Hatte ich mir aber auch gedacht, dass dem so ist - Eure Bewertung hier ist ja top.

Dann suche ich mir mal einen anderen und mache die Bestellung fertig ;)

TimmyTurner
Gast

Versand SEP

#839 Beitrag von TimmyTurner »

Hallo zusammen, ich habe eine Frage. Ich habe bei SEP das Augustpaket bestellt und nach wenigen Tagen ein Päckchen aus Holland bekommen. Alles top, jedoch waren in dem Päckchen 51 Pillen statt wie im Angebot aufgelistet 102 Stk. das Päckchen war auch sehr klein so das gerade 51 Stk. reinpassten. Habt ihr auch schon so was gehabt? Liefert SEP evtl in Teillieferungen? Auf meine Anfragen per Email antwortet leider niemand. Viele Grüße!

Gast
Gast

#840 Beitrag von Gast »

" Die Kundendaten werden nach einen Monat gelöscht "

Naja.. Meine Bestellung von Mitte Juli steht immer noch in der Auftragshistorie...Nächste Woche werden es dann 2 Monate und müsste damit schon längst gelöscht sein. Also irgendwas stimmt diese Aussage mit dem Löschen nach 1 Monat nicht !

Antworten