Und zwar richtig feste !

Das Unterforum "Empfehlungen" existiert immer noch. Vielleicht findest Du ja doch noch fünf Minuten Zeit, um Dir wenigstens die ersten Threads durchzulesen, das erübrigt dann weitere Fragen.Indien hat geschrieben:Früher gabs hier mal nen schönen Erfahrungsthread über die Shops.
Sicher, siehe meine vorherige Aussage. Und wenn Du mal Langeweile hast und mehr als nur fünf Minuten Zeit im Forum verbringst, dann lies mal die jüngsten Ereignisse, die zum Rückzug von Sutrapills geführt haben. Das macht dann auch sehr schnell deutlich, dass "Versand aus DE" zumindest in diesem Jahr keine gute Idee war.Indien hat geschrieben:Gibts denn noch Shops die aus DE liefern und dabei sicher uns günstig sind?
Aber nicht doch...Indien hat geschrieben:Bitte nicht auf mich einprügeln
Die Zeiten sind vorbei. Mach heute mal eine Sendung wie "Einer wird gewinnen!" mit Kuli, die Quote der Sendung würde keine zweite zulassen. Dank der diversen Trash-Shows bei den Privaten, die von den öffentl-rechtlichen Sendern dann auch noch kopiert werden, ist Bildungsfernsehen in Spartenkanälen wie Arte, 3sat und alpha zu sehen. Wirklich sehenswerte Dokumentationen in ARD oder ZDF kommen um 23:15 Uhr, damit die tröge Meute ja nicht mit Bildung oder Wissen im Entertainment um 20:15 Uhr gestört wird. Aus dem Grund lesen die Leute BLÖD, obwohl sie auch die Süddeutsche oder die Zeit lesen könnten.Diavolo hat geschrieben:... das Land der Dichter und Denker versinkt im Sumpf der geistigen Behäbigkeit.
Gibt es noch andere gute Mittel (außer Stub100, Elna) das den vorzeitigen Samenerguss hinauszögern kann?
Der Witz ist, dass menshelp jetzt das dritte Forum ist, in welchem unser Pflanzenpfleger dieses Posting mit identischem Wortlaut abgesetzt hat. Und wer weiß, wieviele es insgesamt waren, ich lese ja nun auch nicht jeden Tag das ganze Internet.big-mike hat geschrieben:Aber der Herr möchte lieber "gefüttert" werden und haut unseren
Modis ein megastinklesefaules Posting um die Ohren!