BIB = betterinbedshop.ms ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld
-
Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa BTC - Generika aus
Ich habe auch bestellt bei SEP-
Alles relativ schnell angekommen.
Und Leute,ist das eine gute Idee hierher zu schreiben mit welchem Versender die Produkte kommen ??
mfg
Alles relativ schnell angekommen.
Und Leute,ist das eine gute Idee hierher zu schreiben mit welchem Versender die Produkte kommen ??
mfg
Big-Mike & all members of this forum.big-mike hat geschrieben:Nachdem auch ich vor geraumer Zeit schon stolzer Empfänger einer
" fast durchsichtigen Pillenrassel" geworden war, hatte ich mir Gedanken gemacht wie eine perfekte Verpackung auszusehen hat. Nach umfangreicher Recherche (hüstel, hüstel) hier im Forum und bei der Post, gab ich meine gewonnenen Erkenntnisse letzte Woche an SEP weiter.
Sie gelobten Besserung!
Ich denke sie werden sich dazu auch noch äußern.
We are busy with changing the packaging of the pills. But, as "others" also can read what is written on this forum, please do not write anymore about details of the old as well of the new packing. Or you must really want happening the same to SEP as what happened to Sutrapills.
Hope you understand our situation.
regards
SEP
Frei übersetzt von Dieter:
An Big Mike und alle anderen user:
Wir sind damit beschäftigt, die Verpackung der Pillen zu ändern. Aber:
In diesem Forum lesen auch "andere" mit - also beschreibt bitte die Verpackung nicht mehr so detailliert - das gilt für die alte und die neue!
Oder wollt Ihr wirklich, dass es uns geht wie Sutrapills?
Hoffentlich versteht Ihr unsere Lage.
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.
-
Hallo...3.8 Reloadet hat geschrieben:3.8 Reloadet hat geschrieben:Hallo...
Nur mal zur Info für euch...
2te Bestellung heute Mittag ausgelöst bei SEP.
60mg Poxed 30Stk.
Umgehend per Sepa bezahlt.
Ich halt euch auf den Laufenden.
Schönen Abend
Hallo...
Heute Morgen die Bestätigung des Einganges der Überweisung bekommen und kurz danach die Versand benachrichtigung.
TracknTrace Nummer noch nicht dabei.
Bisher 1A
Gruss 3.8
Also meine 2te Bestellung ist gestern gut verpackt angekommen.
Also Montag bestellt und Donnerstag gekommen.
Daumen hoch 1A
-
- Gast
Hallo zusammen,
Bestellung So.23.08 morgens mit sofortiger Sepa Überweisung.
Mo. 24.08. Bestätigung Zahlungseingang,
Die. 25.08. Versandmitteilung.
Heute 28.08. vom netten Postmitarbeiter gegen Unterschrift entgegengenommen.
Mit Zugabe alles Top
Verpackung: noch nichts geändert
schönes WE
Bestellung So.23.08 morgens mit sofortiger Sepa Überweisung.
Mo. 24.08. Bestätigung Zahlungseingang,
Die. 25.08. Versandmitteilung.
Heute 28.08. vom netten Postmitarbeiter gegen Unterschrift entgegengenommen.
Mit Zugabe alles Top

Verpackung: noch nichts geändert
schönes WE
Re: sutrapills.com aus NL ist geschlossen
Feedback: Nachlieferung ist eingetroffen, kleines Extra dabei, vielen Dank dafür!
Verpackung genauso besch....... wie die erste (unvollständige) Lieferung.
Note 3+ würd ich sagen. Geht besser, geht aber auch schlechter.
mod: verschoben!
Verpackung genauso besch....... wie die erste (unvollständige) Lieferung.
Note 3+ würd ich sagen. Geht besser, geht aber auch schlechter.
mod: verschoben!
24.08. abends bestellt mit SEPA (294€)
27.08. Zahlungseingang bestätigt und rausgeschickt
29.08. angekommen mit Unterschrift in vermutlich neuer Verpackung: Kein Tasten aber rascheln.
Dies war meine 2. SEP Bestellung und es war wirklich perfekt. Nur der Kommentar "kein Dapo bei den Goodies" wurde leider nicht berücksichtigt. Brauche Dapo aber nicht.
Bei der 1. Bestellung (19.07.) war ich Opfer der Nicht Verfügbarkeit von Vilitra 60mg und wurde per Email (22.07.) gefragt, ob ich eine Teillieferung wünsche. Brauchte ich nicht und dann kam die komplette Lieferung als Vilitra wieder verfügbar war (18.08.). Vorbildliche Kommunikation. Alles top!
Jetzt kann ich mich entspannt zurücklehnen, denn ich bin für ~1 Jahr abgedeckt. Aber das Bestellen bei SEP macht echt Spaß und ist soooo zuverlässig...
Danke, für den tollen Service!
27.08. Zahlungseingang bestätigt und rausgeschickt
29.08. angekommen mit Unterschrift in vermutlich neuer Verpackung: Kein Tasten aber rascheln.
Dies war meine 2. SEP Bestellung und es war wirklich perfekt. Nur der Kommentar "kein Dapo bei den Goodies" wurde leider nicht berücksichtigt. Brauche Dapo aber nicht.
Bei der 1. Bestellung (19.07.) war ich Opfer der Nicht Verfügbarkeit von Vilitra 60mg und wurde per Email (22.07.) gefragt, ob ich eine Teillieferung wünsche. Brauchte ich nicht und dann kam die komplette Lieferung als Vilitra wieder verfügbar war (18.08.). Vorbildliche Kommunikation. Alles top!
Jetzt kann ich mich entspannt zurücklehnen, denn ich bin für ~1 Jahr abgedeckt. Aber das Bestellen bei SEP macht echt Spaß und ist soooo zuverlässig...
Danke, für den tollen Service!
Ich möchte auch kurz meine Erfahrungen über den Shop posten..
ich hatte das 2. mal dort bestellt da bei der ersten alles reibungslos lief. Bei der 2. war nun leider zu wenig geliefert worden.
Ich hatte einige von den Mundsprays bestellt und bekommen habe ich 1
Kontaktaufnahme über die HP blieb bislang seit Anfang der Woche unbeantwortet.
Ich habe es dann direkt über die .....[at]hotmail.com versucht, und bekam heute von meinem Mailprogramm diese Antwort :
This message was created automatically by mail delivery software.
A message that you sent could not be delivered to one or more of its recipients. This is a permanent error. The following address
failed:
Ist der Shop vlt dicht ???
ich hatte das 2. mal dort bestellt da bei der ersten alles reibungslos lief. Bei der 2. war nun leider zu wenig geliefert worden.
Ich hatte einige von den Mundsprays bestellt und bekommen habe ich 1

Kontaktaufnahme über die HP blieb bislang seit Anfang der Woche unbeantwortet.
Ich habe es dann direkt über die .....[at]hotmail.com versucht, und bekam heute von meinem Mailprogramm diese Antwort :
This message was created automatically by mail delivery software.
A message that you sent could not be delivered to one or more of its recipients. This is a permanent error. The following address
failed:
Die Seite von SEP lässt sich ganz normal aufrufen, der Shop ist also nicht dicht.ttcq77 hat geschrieben: über die .....[at]hotmail.com versucht
This is a permanent error. The following address failed:
OT Spekulationen zu SU-Crash und Datenschutz gelöscht von MOD
Das hab ich auch festgestellt, aber wieso bekomme ich keine Antwort auf meine Beschwerde/Anfrage ???Vardenix hat geschrieben:Die Seite von SEP lässt sich ganz normal aufrufen, der Shop ist also nicht dicht.ttcq77 hat geschrieben: über die .....[at]hotmail.com versucht
This is a permanent error. The following address failed:

Schreibe eine PN, dann weißt du, dass deine Nachricht ankommt und kannst eine kurzfristige Antwort erwarten.ttcq77 hat geschrieben:wieso bekomme ich keine Antwort auf meine Beschwerde/Anfrage ???
Carpe diem!
"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)
"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)