BIB = betterinbedshop.ms ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
kamagraerektion.eu
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
betterinbedshop.msl
Versand aus EU:
edhelp9.in
Nachricht
Autor
netaspi

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa BTC - Generika aus

#731 Beitrag von netaspi »

Hallo zusammen,

ich versuche nun seit 3 Tagen den Support von SEP zu erreichen. Erste Anfrage lief über gmail-Adresse. Habe gelesen,
dass es da wohl schon mal zu Problemen kommt und die E-Mail-Addy entsprechend geändert und eine neue Anfrage geschickt.
Gerne würde ich bestellen, jedoch benötige ich die Lieferung in die Tschechishce Republik.
Das Land kann ich aber nicht auswählen / angeben.
Bisher habe ich noch kene Antwort erhalten.
Hat jemand Erfahrungen mit dem Support? Welche Sprache soll ich verwenden. Ich habe in Englisch geschrieben.

VG netaspi

Gast
Gast

#732 Beitrag von Gast »

TOP!

19.08. bestellt 24.08. mit Track & Trace angekommen.
Bestellwert incl. Porto ca 70,-

Als goodie 10Tbl. 40mg Vilitra mit im Brief gewesen :top:

Dieter666
Moderator
Moderator

#733 Beitrag von Dieter666 »

@netaspi:
SEP hat letzten Donnerstag hier geschrieben:
Although Czech Republic does not have the Euro yet as official currency Poland also does not have the EUR yet ;) Ok, all countries as long as they are part of the EU, so no custom-check on shipments PLUS Zwitserland and Norway. .
.
Also müsste es ok sein.
Anderer email provider, der nicht blockt?
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

big-mike
Site Admin
Site Admin

#734 Beitrag von big-mike »

@netaspi
Probiere es mit vmail.me . Geht sicher durch und zum bestellen reicht es.
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.

netaspi

#735 Beitrag von netaspi »

Dieter666 hat geschrieben:@netaspi:
SEP hat letzten Donnerstag hier geschrieben:
Although Czech Republic does not have the Euro yet as official currency Poland also does not have the EUR yet ;) Ok, all countries as long as they are part of the EU, so no custom-check on shipments PLUS Zwitserland and Norway. .
.
Also müsste es ok sein.
Anderer email provider, der nicht blockt?

Der Post bezieht sich doch eher auf Zahlmodalitäten. Die Währung hat doch nichts mit dem Zollabkommen zu tun.
Zahlung erfolgt perse per Bitcoin.

Ich denke die E-Mail geht schon durch.... noch nie probleme gehabt - bei beiden Hostern.

Ich will nur die Lieferadresse richtig angeben können und sicherstellen, dass der Versand auch erfolgt.

PG hatte immer alles super geklappt.

Mein Problem ist gerad viel mehr, dass ich keinen Kontakt zum Anbieter herstellen kann.

Die Bestellung kann ich auch gerne per Mail absetzen.

VG netaspi

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber

#736 Beitrag von SEP »

netaspi hat geschrieben:Hallo zusammen,

ich versuche nun seit 3 Tagen den Support von SEP zu erreichen. Erste Anfrage lief über gmail-Adresse. Habe gelesen,
dass es da wohl schon mal zu Problemen kommt und die E-Mail-Addy entsprechend geändert und eine neue Anfrage geschickt.
Gerne würde ich bestellen, jedoch benötige ich die Lieferung in die Tschechishce Republik.
Das Land kann ich aber nicht auswählen / angeben.
Bisher habe ich noch kene Antwort erhalten.
Hat jemand Erfahrungen mit dem Support? Welche Sprache soll ich verwenden. Ich habe in Englisch geschrieben.

VG netaspi
Czech Republic is possible now to choose !

Greetings

SEP
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

NeverMind
mensHELPer
mensHELPer

#737 Beitrag von NeverMind »

Gast hat geschrieben:Bestellwert incl. Porto ca 70,-

Als goodie 10Tbl. 40mg Vilitra mit im Brief gewesen :top:
Kann ich jetzt nicht nachvollziehen, bzw. finde ich das offensichtlich willkürliche Kulanzverhalten von SEP gegenüber anderen Kunden nicht fair und das sollte SEP schnellstens überdenken:
athuruga hat geschrieben:Scheinbar bekommt ja fast jeder bei SEP " Extras " in Form einiger Tabletten/Blister beigelegt . Hab jetzt 2 x dort bestellt und nicht 1 Tablette extra bekommen. Heul....

Sind diese " Extras " bei SEP vom bestellten Warenwert abhängig oder legt SEP da nach Lust und Laune mal was bei und mal nicht ? Würd mich einfach jetzt mal interessieren.
SEP hat geschrieben:Sometimes we do mostly by bigger orders something extra, so see it positiv... ;)

Manchmal packen wir bei größeren Bestellungen was extra rein - sieh es positiv ;)
@SEP - Suggestion: treat ALL your customers fair. 10x40mg Vilitra Tabs as a freebie for an order value of <60 Euro is very generous, but obviously you don't have a standard operating procedure for giving freebies, hence you will have some unhappy customers (see arthuruga's posting).
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

silversurfer

#738 Beitrag von silversurfer »

Hi.
Gab es schonmal Probleme mit dem Standartversand PostNL für 3,50€?
Dann wähle ich den mal....
Grüße

Daddel

#739 Beitrag von Daddel »

Zum Thema Packstation:

Habe heute von einem Postmitarbeiter erfahren, dass ab sofort keine Briefe (egal ob mini oder maxi) mehr in die Packstationen geliefert werden. Die Sendung muss mindestens Päckchen-Format haben. Adressiert man eine Briefsendung an eine Packstation, wird sie nun in die Filiale umgeleitet.

Gast
Gast

#740 Beitrag von Gast »

big-mike hat geschrieben:Probiere es mit vmail.me .
Bei vmaqil kann ich mich nicht anmelden, da steht sign up not possible...

Antworten