BIB = betterinbedshop.ms ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
kamagraerektion.eu
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
betterinbedshop.msl
Versand aus EU:
edhelp9.in
Nachricht
Autor
SEP
Shopinhaber
Shopinhaber
Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa BTC - Generika aus

#631 Beitrag von SEP »

NeverMind hat geschrieben:
SEP hat geschrieben: DHL Track/Trace ist jetzt nicht mehr nötig und haben wir raus genommen,
Wieso ist das nicht mehr nötig, wollt ihr keine Versand-Option mit Tracking anbieten? Das muss aber bei Verlust euer Risiko sein, der Kunde hat dann ja keine andere Wahl, außer Packstation oder sehe ich das falsch?
Versand an DHL Packstation geht nun ohne Probleme auch mit PostNL Track/Trace, so DHL ist überflüssig.
Obwohl DHL etwas billiger ist für Uns, ist versand mit PostNL zuverlässiger und schneller.
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

Joker666

#632 Beitrag von Joker666 »

Und die Zustellung an Packstationen ist damit auch sicherer oder ist das Risiko weiterhin selbst zu tragen?

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber

#633 Beitrag von SEP »

Joker666 hat geschrieben:Und die Zustellung an Packstationen ist damit auch sicherer oder ist das Risiko weiterhin selbst zu tragen?
Das muss sich noch ausweisen, kann ich da leider nichts uber sagen jetzt. Wir probieren es erst mal 2 Wochen mit eigener Risiko fur denn Auftraggeber.
Zuletzt geändert von SEP am Sonntag 16. August 2015, 15:43, insgesamt 1-mal geändert.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber

#634 Beitrag von SEP »

Testkaeufer hat geschrieben: Alternative wäre, den User ankreuzen zu lassen, ob er eine Bestätigungsmail braucht oder nicht und dann bei negativ keine senden.
So, Wir haben Gestern die Hilfe von programmer aus Singapore eingerufen. Sie bekommen jetzt kein Auftragbestätigung mehr wann Sie das wollen.

Rechts unter jetzt auf die Seite Kasse :
"Markieren Sie dieses Kästchen, wenn Sie keine Auftragbestätigung wünschen(für Privacy)"

Wenn sie danach auf "Weiter" drücken, kommen die "ANLEITUNG ÜBERWEISUNG" noch im bild aber bekommen Sie keine weitere email mit ihre Adresse !
gruss

SEP

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber

#635 Beitrag von SEP »

WICHTIG :

Aufmerkungen bei Versandmethode :

Wenn Sie "PostNL Standard" wählen, dann gibt es keine Möglichkeit für uns Sie Informationen zu geben uner den Sendungsvervolg, nur dem Tag Ihren Auftrag versendet ist.
Die Sendung ist nicht versichert und so eigener Risico dass wenn das Paket nicht ankomt, Sie kein Anspruch machen auf kostenlose Ersatz.

Bei "PostNL Track & Trace" können Sie ihre Auftrag vervolgen und sind Sie versichert dass Sie ihre Paket bekommen. Sobald Sie eine Meldung bekommen dass ihre Auftrag versendet worden ist, und Sie innerhalb von 7 Tagen danach kein Paket empfangen haben, nur dann bitte fragen Sie uns die Track & Trace-Code.

Sendungen nach DHL Packstation mussen immer mit PostNL Track&Trace aber hier haben sie eigener Risico

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber

#636 Beitrag von SEP »

Gutemorgen Leute,

Neue Woche, neues Produkt

Valif 20 mg (Vardenafil), von Ajanta Pharma - Ablaufdatum 01-2017

https://stoperectionproblems.in/de/vard ... valif-20mg
valif20.png
valif20.png (167.99 KiB) 669 mal betrachtet

Gast
Gast

#637 Beitrag von Gast »

Möchte gern positiv berichten.
5 Tage vom Auftrag bis zur Lieferung. PostNL Track&Trace.
Und eine großzügige Zugabe bekommen :-)
Gibt es bei SEP immer eine Zugabe? ^^

Vielen Dank für den tollen Service

gsxr
mensHELPer
mensHELPer

#638 Beitrag von gsxr »

Kurzer Hinweis zu meinen Fehlern bei der Bezahlung von SEP mit Bitcoin: SEP blendet (in einer email) einen link ein: bitonic. Dort findet man den zu zahlenden Betrag in BTC und die Einzahlungsadresse. Das Ganze ist wohl zeitkritisch... sollte also in einigen Minuten abgewickelt werden. Dazu unbedingt die bitonic-Seite auflassen, wenn alles geklappt hat, steht da irgendwann (nach 5 Minuten etwa): FINALIZE PAYMENT. Ich habe nicht den link, oder den QR-Code verwenden können, sondern die Daten über die Zwischenablage übertragen mit meinem Bitcoinanbieter auf deren Webseite bezahlt, das hat wohl insgesamt zu lange gedauert, denn nach Tagen bekam ich eine email, dass ich zuwenig bezahlt habe, im Endeffekt waren es bei mit 0,007 Bitcoin zuwenig (etwa 2 Euro!!), das kommt daher, dass sich der Bitcoin-Kurs dauernd ändert.. wusste ich alles nicht. Dann muss man sich erst den gezahlten Betrag zurücküberweisen, und erneut zahlen, diesmal hab ich mich beeilt, und es hat geklappt.
gsxr, geboren 1965, 190cm und 90kg..
Erfahrung ist die Summe der gemachten Fehler...

Scarface

#639 Beitrag von Scarface »

Man sollte auch anmerken, das die Beträge besser nur über die eigene Wallet (z.B. blockchain.info) zu senden sind, sollte das ganze wirklich zeitkritisch sein wie von gsxr berichtet. Ansonsten kann die Transaktion nämlich zu lange dauern!
"The only way to deal with an unfree world is to become so absolutely free that your very existence is an act of rebellion"

gsxr
mensHELPer
mensHELPer

#640 Beitrag von gsxr »

Scarface hat geschrieben: Ansonsten kann die Transaktion nämlich zu lange dauern!
auf der bitonic-Seite läuft ein Timer Rückwärts, der ist nach 15 Minuten abgelaufen. Wie scarface sagt, dauert auch der Bezahlvorgang bei bitcoin einige Minuten. Man macht den link bitonic auf, dann laufen die 15 Minuten. Bis man alles über die Zwischenablage rüber hat, dann seine PINs usw. auf der bitcoin-Seite eingegeben hat, alles kontrolliert hat können schnell 10 Minuten vergehen... bis das Geld dann bei bitonic ankommt vielleicht nochmal 5 Minuten, zack.. zu spät !

SEP wäre gut beraten, statt 15 Minuten 1 Strunde zu geben.. denke ich... andere senden eine email mit den bitcoin-Anweisungen, und geben dafür 24h !

Aber machbar ist es, man muss halt schnell sein...

Bis der zugeringe Betrag (mir fehlten ja 0,07BTC) wieder in meinem Wallet verfügbar war, hat es mehr als eine Stunde gedauert... das Bitcoin-system ist kein Sekunden Ding, sondern da laufen einige Transaktionen ab, minuten oder länger vergehen... bis der Vorgang abgeschlossen ist.
gsxr, geboren 1965, 190cm und 90kg..
Erfahrung ist die Summe der gemachten Fehler...

Antworten