NeverMind hat geschrieben:Ich habe es schon Mal geschrieben, nicht so viel labern und vorausplanen, wenn es nix wird ist die Enttäuschung umso größer. Besser ist, sich als Mann etwas bedeckt zu halten und wenn es darauf ankommt, gnadenlos mit dem Stahlrohr zuzuschlagen. Hinterher kann dann (auf dieser Basis) weiter geplant werden, ohne Gefahr zu laufen, als Tiger losgesprungen und als Bettvorleger gelandet zu sein - das habe ich bei vielen Maulhelden ...
Genau.So.Ist.Das.
Gerade, wenn man Erektionsprobleme schon hatte: Erst liefern, dann rumprahlen. Dirty Talk und Kätzchenspiele planen und weiß ich was, schön und gut. Erst die Socken, dann die Schuhe!
Ein-, zweimal ganz normal und ohne Bohei und vorherige Pressemitteilung durchficken. Jede halbwegs gute Nummer wird im Vergleich zu vorherigen Enttäuschungen eine riesige Steigerung sein. Dann merkst Du, aha, funktioniert alles stabil, und dann geht's Schritt für Schritt weiter. Kann sein, dass Du die Schritte schnell gehen kannst, oder auch mal einen überspringen. Aber meine Güte: Fick sie doch einfach erstmal.
Wenn schon Dirty Talk sein muss, dann sprich darüber, was Du
immer machen kannst, egal, ob Dein Pimmel gerade Nägel einschlagen kann oder angstverschrumpelt den Dienst verweigert. Du kannst Ihr immer die Votze ausschlecken, dein Gesicht in ihrem Arsch vergraben, sie kann immer mit ihrer nassen Möse Dein Gesicht ficken etc. etc. etc.
Persönliche Erfahrung an der Stelle: Die großen Ankündiger, die ich im Bett hatte, waren überwiegend Enttäuschungen. Gerade neulich. Vorgestellt wurde sich als krasser Maulficker, geschickt wurden Bilder, die einen Riesenschwanz vermuten ließen. Beim Sex hat er vielleicht gerade mal zwei Minuten mit Müh und Not einen hochgekriegt, gut geblasen hat er auch nicht, und nach kurzer Zeit ficken hat er die weiße Fahne geschwenkt und aua aua geht nicht mehr lass uns kuscheln gewimmert. Der Pimmel war auch deutlich unterdurchschnittlich, wenn er denn mal kurz hart wurde.
Hochnotpeinlich, sowas. Beim zweiten Treffen genau das gleiche, da wollte er aber nicht mal mehr gefickt werden. Und danach "mal Essen gehen".
Also: Erwartungsmanagement. Bei ihr und bei Dir selbst. Wenn's dann wie geschmiert läuft, kann's richtig abgehen.