DerlebendeTod hat geschrieben:Egal wie Dünn ein Kondom ist, oder aus welchen Material, es ist letztendlich immer eine Schicht zwischen Haut und Haut, von daher finde ich dass der Ausdruck "Gefühlsecht" genauso weit weg ist, wie ich von einem Spaziergang auf dem Mars.
Bei manchen spürrt man sicher etwas mehr, ansonsten schalten die Dinger, zumindest bei mir, mindestens 80% des Gefühls im Vergleich eines unüberzogenen prallen Schwanzes aus.]
Ich meide Kondome wie der Teufel das Weihwasser, nur wenn es sich wirklich nicht vermeiden lässt, ziehe ich eines über. Grund ist vor allem, dass ich ein Vorspiel genießen will und dabei meinen Schwanz auf der Haut, im Mund, Gesicht, zwischen den Titten der Frau spüren will

.... irgendwann kommt dann spontan der Zeitpunkt, an dem ich ohne Unterbrechung durch Kondomfummelei, meinen Schwanz in die schon zuckende Muschi stoßen und diese so richtig durchrammeln will

Das mache ich auch manchmal nachts oder früh Morgens, wenn ich aufwache und einen schöner Arsch in Schwanznähe meine Gelüste weckt, da habe ich keinen Bock erst Licht anzumachen und mit einem Gummi zu hantieren
Was das Gefühl mit/ohne angeht, ist mir schon passiert, dass ich eine Hure (spontan) mitgenommen habe, d.h. die stand an einer Ecke nahe an meinem Hotel und ich war einsam in einer großen, fremden Stadt an diesem Tag (

) - da konnte ich nicht widerstehen. Also hoch auf's Zimmer, in die Dusche, anblasen und Gummi drüber, gerammelt wie ein Großer und irgendwann abgespritzt, "Wow" dachte ich, da habe ich doch tatsächlich mit (trotz) Gummi einen Orgasmus gehabt, weil das vorher nie geklappt hatte. Beim Rausziehen des Schwanzes habe ich dann bemerkt, dass der Gummi nur noch wie ein Cockring am Schaftende vorhanden war
Bis dahin war ich sicher, dass ich den Unterschied sofort merken würde, wenn mir so was passiert

Die Hure war auch erschrocken und hat lamentiert, als die aus dem Bett ins Bad ging, hat sie eine schöne Spermatropfspur gezogen
Der Vorfall hat mir allerdings einige Sorgen bereitet, aber ich habe mir nix eingefangen