Hast du vielleicht erst mit einem Finger und dann mit der ganzen Hand "gearbeitet"frank1960 hat geschrieben:Letztens beim Fingern hatte ich erst eine ganze Höhle und dann einen engen Tunnel bespührt.

Hast du vielleicht erst mit einem Finger und dann mit der ganzen Hand "gearbeitet"frank1960 hat geschrieben:Letztens beim Fingern hatte ich erst eine ganze Höhle und dann einen engen Tunnel bespührt.
Das ist genetische Veranlagung, wie mit hängenden Brüsten oder Orangenhaut, wenn eine gute Anlagen hat und somit straffes Bindegewebe bis ins hohe Alter, dann ist die klar im Vorteil. Ich kenne 20-jährige mit Faltenhaut am Bauch und schlaffen Hängetitten, da spürt man nichts beim Rammeln - dann gibt es 40-jährige mit Top-Body und schöner, enger Muschi. Kinder machen nicht so viel Unterschied (meine Erfahrung), als meine damalige Gefährtin unser 1.Kind bekam, habe ich sie 6 Tage nach Geburt gevögelt (wollte erst nicht, aber sie hat mich quasi vergewaltigtsimba69 hat geschrieben:20 Jahre alt, Top Figur, keine Kinder.
Ihre Vagina sah ganz "normal" aus, aber trotzdem war sie unheimlich weit von innen.
Ich habe absolut nichts gefühlt!
Über 50 Jahre alt. Drei Kinder. Sehr skinny.
Ich habe sie dreimal nach gang gefistet! Volle Faust in ihrem Loch. Danach habe ich sie gefickt, und ihre Fotze hat sich richtig eng angefühlt.Danach habe ich sie gefragt, ob sie trainiert, weil sie so eng war.
und dann mit den Schamlippen Kokusnüsse knackt...simba69 hat geschrieben: das es vom Fisten kommt, und sie sich oft "große Teile" reinsteckt...
Also ich habe gearbeitet, bei ähnlichen Temperaturen im Büro.Dieter666 hat geschrieben: Was soll man auch sonst machen bei 37 Grad im Schatten.
Nee, nee, dann hätte ich von Fäusteln gesprochen. Das änderte sich übrigens binnen Sekunden.NeverMind hat geschrieben: Hast du vielleicht erst mit einem Finger und dann mit der ganzen Hand "gearbeitet"??
"Fäusteln" ist gut, hört sich so verniedlichend anfrank1960 hat geschrieben: Nee, nee, dann hätte ich von Fäusteln gesprochen.