KSD kamagra-shop-deutschland.de EX kamagra-shop-deutschland.is betreibt Fake-Eigenwerbung

Hier können Warnungen jeglicher Art ausgesprochen werden, auch zu Webseiten der überteuerten Abzocker-Läden
Nachricht
Autor
big-mike
Site Admin
Site Admin

Re: kamagra-shop-deutschland.is betreibt gefakte Eigenwerbun

#571 Beitrag von big-mike »

Sieh' im "wiki" oder im "Bilder und Foto-Thread" nach. :)
Die Jungs von KSD sind zwar absolute Vollpfosten aber das "gefälschte" Ware versendet wird halte ich für sehr unwahrscheinlich. :easy:
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.

derfreibeuter

#572 Beitrag von derfreibeuter »

Ok, danke big-mike, werde mir dies mal alles zu Gemüte führen. Wie gesagt, bei mir kam alles an, von der Seite aus hatte ich ja nichts zu bemängeln. Die Blister sahen ja gut aus, dennoch die Bilder aus dem englischen Board machte mich nun doch etwas stutzig.

Gastleser
Gast

#573 Beitrag von Gastleser »

... Lieferzeiten KSD:

Bestellt wurde "Top Angebot zum Einführungspreis: VILITRA 20mg Vardenafil

02. August bestellt und sofort online überwiesen und Screenshot geschickt.
02. August Bestellbestätigung bekommen.
03. August Zahlungsbestätigung bekommen... Auftrag in Bearbeitung, Originaltext: " Im Regelfall wird Ihre Sendung nun binnen 24 Stunden verschickt, oft noch am selben Tag. Die durchnittliche Lieferzeit beträgt in Deutschland 1-2 Werktage... "

... seit dem warte ich. Auf Emailanfrage am 06. August keine Reaktion.... :(

chief

#574 Beitrag von chief »

mod: fullquote gelöscht weil unsinnig/unnötig

Habe gestern auch eine Bestellung aufgegeben. Versandbestätigung habe ich auch keine bekommen.
Jetzt warte ich mal bis Montag, und wenn da nichts kommt bestelle ich einfach bei SEP.
Ps. Vor kurzem musste ich ca einen monat auf meine kamagra Bestellung warten, ist aber immerhin noch geliefert worden trotz vorkasse
Gruss

chief

Re: kamagra-shop-deutschland.is derzeit billige Kamagra

#575 Beitrag von chief »

KamagraShopDeutschland hat geschrieben:Da ward Ihr wieder zu schnell!

Die Versandkosten entfallen gleich ... unser IT Team macht das gerade.

Erledigt!

P.S.: Noch vor 4 Wochen war das 100er Pack bei PG runde 12.- Euro teurer als bei uns ...

Aber jeder bestellt da, wo es ihm am besten gefällt -- gelle?

Einfach anrufen (geht nur bei uns).
Und immer mit Sendungsverfolgungsnummer und versicherter Versand (wo gibt's das noch?).
Und immer taggleiche Lieferung (Montag bestellt, Dienstag geliefert, in Ausnahmefällen Mittwoch).

Und wenn Ihr Euch auf den Kopf stellt .. wir sind die günstigsten!

Vom Service mal ganz abgesehen.
Warum wird bei euch nicht geantwortet. Bei meiner letzten Bestellung haben 4 Pillen gefehlt!

Dieter666
Moderator
Moderator

#576 Beitrag von Dieter666 »

Ist das Zitat von ksd Satire?

Die können doch nicht glauben was sie da schreiben, oder?
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

Michael43

#577 Beitrag von Michael43 »

Hallo ,
bin zwar wirklich noch ziemlich neu hier. Aber nach alle dem was hier an negatives über den Shop geschrieben wurde muss ich jetzt doch mal was positives beitragen. Habe schon des öfteren bei KSD bestellt. War bis zur der Bestellung vom 21.06.2015 auch mehr als zufrieden mit dem Shop. Ab da gab es dann diverse Probleme. Das schlimmste war eigentlich für mich das es nicht mehr möglich war mit KSD zu kommunizieren. Hatte da ich vorab gezahlt hatte auch schon mein Geld abgeschrieben. Nachdem es dann aber wieder möglich war zumindest hier mit Nico zu kommunizieren läuft es jetzt wieder bestens. Gefälschte Ware denke ich nicht , das haben die nicht nötig. Meine letzte Lieferung kam sogar mit Umverpackung. Ich kann nur sagen beide Daumen hoch. Werde auch weiterhin in dem Shop bestellen.

Peter Gast
Gast

#578 Beitrag von Peter Gast »

Geschichte wiederholt sich. Wie bei KE. Außer, dass die Mods schon jetzt zu Recht reagiert haben. :top:

NeverMind
mensHELPer
mensHELPer

#579 Beitrag von NeverMind »

Michael43 hat geschrieben:Das schlimmste war eigentlich für mich das es nicht mehr möglich war mit KSD zu kommunizieren. Hatte da ich vorab gezahlt hatte auch schon mein Geld abgeschrieben. Nachdem es dann aber wieder möglich war zumindest hier mit Nico zu kommunizieren läuft es jetzt wieder bestens.
Bestens :shock: ?? Wenn du meinst.....
Michael43 hat geschrieben:Ich kann nur sagen beide Daumen hoch. Werde auch weiterhin in dem Shop bestellen.
Du bist ja schon ein ziemlich schmerzfreier Kunde, nach so einer Erfahrung :?
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Michael43

#580 Beitrag von Michael43 »

Ja , bin da ziemlich schmerzfrei und habe Geduld.

Kann mir vorstellen das so ein Poststreik einen Shop ganz schön aus der Bahn werfen kann. Ich denke das es jetzt alles wider gut wird. Werde aber sicher über negatives und natürlich über positives hier berichten.

Wünsche allen einen schönen Sonntag

Antworten