BIB = betterinbedshop.ms ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
kamagraerektion.eu
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
betterinbedshop.msl
Versand aus EU:
edhelp9.in
Nachricht
Autor
Specht
Gast

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa - Generika aus NL

#531 Beitrag von Specht »

Würde mich auch interessieren ob jemand schon die " neuen " Vilitra 60mg erhalten hat und welches MHD diese dann haben.
Lt. Webseite sind die ja immer noch nicht verfügbar, obwohl lt. früherer Info von SEP selbige doch schon Ende Juli zuerst und dann hiess es vergangenen Dienstag/Mittwoch wieder verfügbar sein sollten..

Foxi

#532 Beitrag von Foxi »

Über die Sendungsnummer bekommt man irgendwie keine Antwort, nicht das ich jetzt erwarte das es schon da sein sollte, aber hab schon vor 2 oder 3 Tagen angefragt und heute Nacht nochmal angefragt.
Leider bekommt man dazu keine Antwort bzw. eine Sendungsnummer so das man ungefähr weiß wann die Ware ankommt das man auch zuhause ist.
Über alles andere zur Bestellung bekommt man recht flott eine gute Antwort und auch recht freundlich, frag mich warum man sich so über die Sendungsnummern ausschweigt und nicht Antwortet.

Mal sehen ob es Montag ankommt.

Scarface

#533 Beitrag von Scarface »

Foxi hat geschrieben:Über die Sendungsnummer bekommt man irgendwie keine Antwort, nicht das ich jetzt erwarte das es schon da sein sollte, aber hab schon vor 2 oder 3 Tagen angefragt und heute Nacht nochmal angefragt[...]frag mich warum man sich so über die Sendungsnummern ausschweigt und nicht Antwortet.
Könnte mir vorstellen das die Trackingnummer aus Sicherheitsgründen für den Shop nicht kommuniziert wird.
"The only way to deal with an unfree world is to become so absolutely free that your very existence is an act of rebellion"

Libero6
mensHELPer
mensHELPer

#534 Beitrag von Libero6 »

Scarface hat geschrieben:
Foxi hat geschrieben:Über die Sendungsnummer bekommt man irgendwie keine Antwort, .
Könnte mir vorstellen das die Trackingnummer aus Sicherheitsgründen für den Shop nicht kommuniziert wird.
Ok ,das würde einiges erklären.
Habe mich auch geärgert das ich mehrmals wegen der Nummer nachfragen musste .

Was mich interessieren würde, hat irgendjemand die ausverkauften Vilitra 60mg. erhalten ?
Und zwar letzte Woche ab den 3. August ?

Sarastro

#535 Beitrag von Sarastro »

Meine Vilitra 60 haben als MHD Jul 2017. Sind aber nicht letzte Woche, also nach dem 3. August, angekommen sondern etwas früher.

woddel

#536 Beitrag von woddel »

Moin alle zusammen.

Also ich möchte hier ja auch mal meinen Senf dazu geben.

War auch Kunde von PG und bin noch Kunde von SU und Pilllz. Muss sagen war bis jetzt immer zufrieden. Bei einem der Shops kam ein Paket mal nicht an und auf Anfrage wurde dieses noch einmal verschickt.

Nun habe ich am 05.08 meine erste Bestellung bei SEP aufgegeben. Das Paket ist am 07.08. auf den Status fertig zum verschicken und heute auf verschickt geändert.
Ich mache mir da überhaupt keine Sorgen das nichts ankommt. Auch ist es mir egal on ich noch eine Trackingnummer bekomme oder nicht. Und wenn es zwei Wochen dauert bis das Paket eintrifft dann ist das eben so, wir wissen doch alle das man sich in diesem Geschäft einen kleinen Vorrat anlegen sollte.

Deshalb kann ich ehrlich gesagt auch nicht die ganzen Nörgler, seltsamer Weise schreiben diese meistens auch noch als Gast, verstehen. Wenn ihr nach zwei Tagen noch kein Paket in den Händen haltet werdet ihr nervös, schreibt gleich alles Betrug, beschwert euch das keine Trackingnummer kommt, wenn auf eure 3-Anfrage innerhalb von 2 Tagen keine Antwort kommt beschwert ihr euch wieder. Vielleicht solltet ihr einfach einmal darüber Nachdenken das die Shops mit Anfragen ohne Ende geflutet werden, dann sollen sie noch die Pakete schicken, eure und viele andere Zahlungen die eingehen zuordnen, die Anfragen im Forum beantworten. Ich möchte meinen das die Gewinnspanne bei der ganzen Geschichte nicht so hoch ist, das Risiko der Betreiber mit eingerechnet, das die Shops ohne Ende Mitarbeiter einstellen können. Und selbst wenn es, wie hier jemand schrieb, in einem Shop eine EIN-MANN-SHOW wäre kann es uns doch egal sein, ihr solltet froh sein das es so günstige und zuverlässige Angebote gibt. Egal ob in einem Shop 1 oder 20 Leute arbeiten. Ihr vergesst anscheinend immer das sich die Shopbetreiber auf sehr dünnem Eis bewegen und jeder zusätzliche Mitarbeiter ist auch ein zusätzliches Risiko.

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende und hoffe das ich nicht zu sehr verurteilt werde.

MOD:
walker hat geschrieben: Immer wieder die absolut überzogene Erwartungshaltung von vielen idiotischen Usern die in den negativen Postings hier resultieren.

Lieferzeiten:
Als Kleinbetrieb kann ein shop keine Lieferzeiten garantieren wie Amazon - also bitte Geduld, Lieferdauer ist nämlich auch abhängig von den Großhändlern in Indien.

Kommunikation:
Am Wochenende wird auch Sa/So mal eine Pause eingelegt und keine Mails bearbeitet!
Viele Kunden sind hier sehr ungeduldig! und können oder wollen nicht kapieren dass viele shops ein Einmannbetrieb sind wo der shopinhaber nicht 24h lang und auch am WE Mails abarbeitet.

Zur Wiederholung: Ein Pillenshop ist NICHT Amazon mit hunderten von reinen Supportmitarbeitern oder hotline-Service.

Überhastete Nachfragen stören nur den Informationsfluss - erst wenn nach etwa einer Woche keine Reaktion erfolgt solltet ihr nachhaken.

Ausserdem zum wiederholten Male:
Viele Provider betrachten mails der shops etc als Spam und leiten sie nicht weiter, deswegen bekommen diese Kunden auch keine mails.
Dies wurde im Forum auch schon einige male erwähnt.

Es ist überhaupt ein Wunder, daß die shops mit den Kunden überhaupt noch kommunizieren, wenn man sieht was die für nen ungeduldigen Trara machen trotz allem Entgegenkommen.

Es wird momentan echt zum Problem, daß die Kunden alle nen Amazonservice mit 3 Tage Lieferzeit erwarten + KEINE GEDULD mehr haben.
walker hat geschrieben: Es gibt leider nicht mehr viele User hier im Board, die z. B. noch die ADC-Zeiten erlebt haben, wo wir monatelang auf die letzten Lieferungen nach Deutschland gewartet haben, die dann irgendwann über verschiedene Umwege eingetrudelt sind. Heute wird schon gemeckert, wenn die Bestellung nicht spätestens innerhalb einer Woche geliefert wird.

Immer stärker wird neuerdings das Bedürfnis gepampert zu werden via Bestellungsbestätigung Versandbestätigung Statusbestätigung Trackingbestätigung samt Bedürfnis vom shop jederzeit spontan den sofortigen persönlichen Mailschnuller reingepampert zu kriegen.

Gibt dann wohl bald Beschwerden warum man nicht Verpackung und Versand der Ware via GPS App live mitverfolgen kann...

Als sich einige shops begangen aktiv am Forum zu beteiligen hätte ich mir niemals gedacht dass gerade dadurch das Beschwerde- und Erwarungsverhalten der User noch unverschämter wird.
walker hat geschrieben: Die Sucht nach den Zuwendungen ständiger Statusmeldungen ist eine weitere Amazonkrankheit.

"Früher" bestellte man die Pillen auf irgendeiner dubiosen Webside - und war dann froh wenn die Ware nach vielen Wochen ankam ohne beim Zoll zu landen.

Von "Statusmeldungen" taten wir damals nicht mal träumen.
walker hat geschrieben:Immer mehr häufen sich Beiträge von Anfängern in der Art
" shop hat mein mail nach 2h immer noch nicht beantwortet "
" shop hat Bestellung von vorgestern heute noch immer nicht geliefert "

So langsam kann man sich über die gewisse Naivität einiger User nur noch heftig wundern!

Wann kapiert denn endlich mal der Durchschnittkäufer, daß hier nicht Amazon.de Pillen verkauft?

Sich wenige Wochen nach Bestellung bei einem empfohlenem shop solche lächerlichen Sorgen wg "kann ich das Geld abschreiben" zu machen ist einfach nur noch bekloppt... :wall:

Foxi

#537 Beitrag von Foxi »

Die Gewinnspanne ist schon ordentlich denk ich, original Silden bekommt man auch ohne urologen auf Privatrezept 60Stück für 72euro und paar cent. Ohne rezeptgebühr. Hab ich mir Grad die Woche in der Apo geholt, ist also auch nicht viel teurer. Mich interessieren lediglich die kautabletten.

Also ich erwarte kein Amazon Service aber mit der Tracking Nummer weiß man wenigstens wann was kommt und wo es ist. Geht ja nicht darum das die Anfrage gleich beantwortet wird sondern das man die Anfragen dazu einfach totschweigt.

Diavolo
Site Admin
Site Admin

#538 Beitrag von Diavolo »

Liest hier eigentlich noch jemand, bevor er in die Tasten haut?
SEP hat geschrieben:Auch in Holland ist Urlaubszeit.

Die Person, die auf alle Ihre Fragen beantwortet geht eine Wochenende nach Berlin (SSV) ;-)
Von Donnerstag, 5. August bis Montag 10. August werden Ihre Fragen langsamer beantwortet.

Wir hoffen auf Ihr Verständnis

Scarface

#539 Beitrag von Scarface »

Gestern Abend bestellt, Empfangsadresse ist eine anonyme Packstation. Erstmal nur ne kleine Testbestellung. Wenn alles glatt läuft (wovon ich stark ausgehe) wird direkt ein 2-Jahresbedarf hinterher geordert, fürs erste aber nur:

1x Mundspray
1x Weekpack "Kamagra Oral Jelly" (7 Sachets)
10x Vilitra 20mg
50x Sextreme Blackforce 200mg

Morgen wird die Bezahlung in die Wege geleitet, wenn ich die Produkte erhalten habe werde ich weiter berichten.

Cheers :beer:
"The only way to deal with an unfree world is to become so absolutely free that your very existence is an act of rebellion"

gast99
Gast

#540 Beitrag von gast99 »

Hallo,
ich habe bei SEP bestellt und hat einwandfrei funktioniert.
Es wäre besser, wenn hier die Details der Lieferung nicht beschrieben würden.
Evtl. wäre der Versand in diesen Verpackungen besser: http://www.baehr-verpackung.de/post-med ... ellig.html
Ansonsten ist SEP top.

Antworten