SEP hat geschrieben:Maybe a little bit of explanation is needed.joe1976 hat geschrieben:Hallo zusammen,
möchte doch auch mal einen aktuellen Status zu einer Bestellung bei SEP posten:
Ticket vom 20.07.2015
Ihr Auftrag wurde auf folgenden Status geändert:
Bezahlt, fertig zum abschicken
Ticket vom 21.07.2015
Abgeschikt Track&Trace
Ticket vom 26.07.2015
Nachlieferung
Kommentare für Ihren Auftrag:
Wir bedauern, Ihnen mitteilen zu mussen, dass aufgrund Fehlkommunikation Ihrer Bestellung noch nicht gesendet wurde. Nächste Woche komt wieder neue Ware im Lager und wird Ihre Bestellung abgeschickt, Sie werden eine Mitteilung erhalten daruber. Wir werden auch einen extra Streife wegen die Unannehmlichkeiten hinzuzufügen.
P. S. Wenn ich mich nicht ganz täusche, gab es da zum Thema Lagerhaltung vor etwas über einer Woche hier im Forum nicht ganz andere Meldungen seitens SEP?
Die Kommunikation ist bisher allerdings vorbildlich. Dafür ein großes Lob an SEP
Grüße
Joe
Several customers have received more products than purchased.
This caused a difference in real stock and stock according to the administration, and so on paper it was possible to send the orders, but in fact we did not have enough stock anymore. We are sorry for this and are trying our utmost to inform everybody about this and send the orders a.s.a.p. Every customer of which his order is delayed, will be send something extra for the inconvinience caused.
Everything should be fine again within one week.
regards
SEP
So, wie es sich gehört, bestätige ich heute den Erhalt meiner Order. Vorgestern kam die Ware bei mir an. Verpackung einwandfrei.
Wie von SEP angekündigt, waren aufgrund der kleinen Verzögerung auch ein paar zusätzliche Muster verschiedenen Produkte dabei. Lieben Dank an SEP - alles TOP gelaufen

Grüße
Joe