Scarface hat geschrieben:Was die Kommunikation angeht, da möchte ich mal einen Händler aus dem Darknet zitieren: "Wir betreiben hier keinen Chat! Bestellen, zahlen, warten - Es gibt KEINEN Grund zur Kommunikation..." Seien wir doch mal ehrlich, in 99% aller Fälle gibt es wirklich keinen Grund den Händler anzuschreiben...
Das mag im DN üblich und auch OK sein, aber bzgl. Kundenservice/Kommunikation haben vor allem PG und SP Maßstäbe gesetzt, mittlerweile macht das auch SEP vorbildlich . Es ist richtig, dass einige User unnötig bei den Shops nachfragen, wie man in dem lustigen Amazonservice-Thread nachlesen kann.
Ja ich gebe zu durch den guten Service von PG und SP wurde man verwöhnt und hat sich an einen gewissen Standard gewöhnt, aber ich denke schon das dieses Darknet-Zitat generell auch bei PDE-5 Hemmern gültig ist. Man braucht für solche Geschäfte Geduld und Vertrauen, wer das nicht hat sollte es m.M. nach sein lassen und in der Apotheke kaufen.
NeverMind hat geschrieben:
walker hat geschrieben:Das KSD lange gegen MH gehetzt hat interessiert einen User der bestellen will nicht und hat daher überhaupt nichts zu tun mit dem Zusatz im Titel dieses Threads "versendet bezahlte Ware nicht ?"
Es ist schon erstaunlich, wie konsequent, emotionslos professionell und neutral die MH-Admins ihre Mission "Hilfe für den Mann" durchziehen
Allerdings Wobei es schon so scheint, als seien alle bezahlten Waren mittlerweile eingetroffen?
zztop hat geschrieben:
Scarface hat geschrieben:Andere Gründe warum man dem Shop vorerst scheinbar keine zweite Chance geben will..
Na ja KSD tritt so ziemlich in jedes Fettnäpfchen, das rumsteht..und manche Aktionen wirken nicht besonders clever. (Jobangebot, Suhagra-Märchen, mh-Hetze usw.) Die müssen jetzt erstmal was zeigen..wenn sie aus "Warnungen" raus wollen.
Ich hoffe ja auch das die jetzt motiviert sind und vielleicht auch hochdosierte Tabs zu anständigen Preisen anbieten. Dann würde ich mich eventuell auch dazu hinreissen lassen bei KSD zu bestellen. Denn ich muss schon zugeben, das mir Nachnahme als Bezahlmethode gut gefällt und leider bietet das ja sonst kaum ein Shop an.
"The only way to deal with an unfree world is to become so absolutely free that your very existence is an act of rebellion"
Hallo!
Allerseits bin neu hier Lesse aber schon lange interessante Sachen hier
ich hab bei KSD Kamagra per Nachnahme bestellt die Bestellung ist seit dem 15.07 unterwegs und durch den Post streik ist auch das Tracking nicht möglich
vor ein paar Tage bekam ich die Newsletter das sie jetzt auch VILITRA 20 mg und VILITRA 40 mg
ok ich dacht ich mach noch einen versuch und hab die auch per Nachnahme bestellt und siehe da die kamen 2 Tage später mit der Post
der Absender war aus Deutschland und das aus meiner nächst größeren Stadt
ob der der darauf steht der ist der er ist mir eigentlich egal aber es wurde geliefert
die Traking Nr. ist die aus der email und die passt zu der auf dem Brief ist aber auch nach der Lieferung nicht nach verfolgbar
Haltbarkeit bis Sept. 2017
was mit der anderen Bestellung ist weiß ich nicht mal sehen ob der Support die abschreibt und ich neu bestellen soll
ich bin der Meinung das die Post neue Sachen wie üblich bearbeitet aber die alten Lieferungen stückweise aufgearbeitet werden
ich bin mit dem Shop zufrieden da ich die anderen Shops nicht kenne ich hatte noch Kamagra von Potenz Generika die schon 1,5 Jahre über Datum waren und die waren immer so wie neu gekauft
Zauberschlumpf hat geschrieben:
ob der der darauf steht der ist der er ist mir eigentlich egal aber es wurde geliefert
die Traking Nr. ist die aus der email und die passt zu der auf dem Brief ist aber auch nach der Lieferung nicht nach verfolgbar
Was ist das denn für ein Kauderwelsch, sprichst du etwa auch so ??
Carpe diem!
"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)
Scarface hat geschrieben:Ich hoffe ja auch das die jetzt motiviert sind und vielleicht auch hochdosierte Tabs zu anständigen Preisen anbieten. Dann würde ich mich eventuell auch dazu hinreissen lassen bei KSD zu bestellen. Denn ich muss schon zugeben, das mir Nachnahme als Bezahlmethode gut gefällt und leider bietet das ja sonst kaum ein Shop an.
Hi Scarface,
kannst ruhig mal bei KSD ordern. Ich habe ja meine lang vermisste Bestellung ebenfalls mit massiver Verzögerung erhalten. Und es war definitiv der Poststreik verantwortlich. Konnte das anhand der Versanddaten im Shop (Tracking Codes) und Poststempel abgleichen. Zudem hatte ich kürzlich noch einen Smaltalk mit Nico via PN. Soweit alles O. K. Und in der Tat ist Versand aus DE und dann auch noch per NN für mich schon ein ausschlaggebender Grund für weitere Bestellungen. Was das Thema: Empfehlung angeht, müssen die Admins entscheiden.
"Was ist das denn für ein Kauderwelsch, sprichst du etwa auch so ??"
Bei jemanden der so einen, wie du es sagst "Kauderwelsch" schreibt, kann es sich auch um einen Legastheniker oder Ausländer handeln......abgesehen davon, dass man trotz des "Kauderwelsch" weiss, was er sagen möchte.
kannst ruhig mal bei KSD ordern. Ich habe ja meine lang vermisste Bestellung ebenfalls mit massiver Verzögerung erhalten. Und es war definitiv der Poststreik verantwortlich. Konnte das anhand der Versanddaten im Shop (Tracking Codes) und Poststempel abgleichen. Zudem hatte ich kürzlich noch einen Smaltalk mit Nico via PN. Soweit alles O. K. Und in der Tat ist Versand aus DE und dann auch noch per NN für mich schon ein ausschlaggebender Grund für weitere Bestellungen. Was das Thema: Empfehlung angeht, müssen die Admins entscheiden.
Greetings
Joe
Ich habe sogar kürzlich geordert, für einen Kumpel der total auf Kamagras steht und der auf andere Pillen keine Lust hat. Er ist reiner Funuser, hat also keine ED und hat dementsprechend wenig Lust bzw. Geduld sich mit dem Thema zu beschäftigen. Habe ihm von P888 erzählt, allerdings hatte er ein ungutes Gefühl dabei eine Vorrauszahlung auf ein osteuropäisches Bankkonto zu machen. Wenn ich bedenke das er wenig über PDE-5 Hemmer und deren Beschaffung informiert ist kann ich seine Zweifel verstehen, ging mir vorher genauso. Wollte mich allerdings auch nicht als Insider outen und zu viel Aufklärungsarbeit leisten. Wie auch immer, mir fiel dann KSD ein wo ich für ihn bestellt habe und zwar per Nachnahme. Ware kam relativ flott an, innerhalb von 2 Wochen und mein Kumpel ist sehr zufrieden gewesen.
Ich selbst würde ja auch bei KSD bestellen, allerdings sind die für mich angebotenen Produkte (mein Bedarf beschränkt sich ausschliesslich auf hochdosierte Tabs) und vor allem die Preise uninteressant. Wer aber nur mal schnell ein paar Tabs ohne Risiko (da NN) haben will für den ist KSD sicherlich eine Überlegung wert. Die Lieferzeiten scheinen nun ja sogar wieder schneller zu sein, zwischen 1-3 Tagen.
"The only way to deal with an unfree world is to become so absolutely free that your very existence is an act of rebellion"
Hallo,
ich habe auch vor ca. 2 Wochen bei Kamagra-Deutschland bestellt.
Bisher keine Lieferung erhalten.
E-Mail Anfragen blieben alle unbeantwortet. Und wenn man die Telefonnummer anruft, kommt nur ein Band, wo man seine Sorgen drauf sprechen kann. Und auch hier kommt kein Rückruf und keine Reaktion.
Also bloss Finger weg von diesem Shop! Das ist reiner Betrug !!!!
Ich habe dort bestellt warte zwar noch aber heute telefonisch kontakt gehabt.
In einer der letzen email steht in der obersten Zeile wann die Sendung verschickt wird.
Ich habe z.B am 29.07 bestellt in der Email steht drin versand 04.08 kann man einfach überlesen
somit wenn die nachnahme sendung morgen oder übermorgen ankommt passt es vollkommen ......
Also von Betrug würde ich nicht reden , habe ja selbst 4 Wochen warten müssen (Poststreik) aber gebs zu die Kommunikation könnte etwas kundenfreundlicher sein.Bisher habe ich 3 x dort bestellt und habe meine Ware immer bekommen .
hab noch 2 Bestellungen von ebay ausstehen, warte da auch schon 4 Wochen drauf (Versand aus UK)
coach hat geschrieben:
hab noch 2 Bestellungen von ebay ausstehen, warte da auch schon 4 Wochen drauf (Versand aus UK)
Da stimmt was nicht, hoffentlich hast du nicht bei dem Händler bestellt, der abgetaucht ist
rellek007 hat geschrieben:Hallo,
ich habe auch vor ca. 2 Wochen bei Kamagra-Deutschland bestellt.
Bisher keine Lieferung erhalten.
E-Mail Anfragen blieben alle unbeantwortet
Das war vor 2 Wochen die Regel, zu dem Zeitpunkt zu bestellen ist wirklich sehr leichtsinnig gewesen , mittlerweile darfst du wieder auf Lieferung hoffen.
Carpe diem!
"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)