KSD kamagra-shop-deutschland.de EX kamagra-shop-deutschland.is betreibt Fake-Eigenwerbung

Hier können Warnungen jeglicher Art ausgesprochen werden, auch zu Webseiten der überteuerten Abzocker-Läden
Nachricht
Autor
joe

Re: kamagra-shop-deutschland.is versendet bezahlte Ware nic

#521 Beitrag von joe »

Also das nennt man wohl gutes Timing. Gestern war meine Lieferung komplett im Briefkasten.
:clap:
Mein Fazit:
KSD ist kein Abzockeladen der einfach kassiert und keine Ware verschickt. Das ist die gute Nachricht.
Die schlechte Nachricht ist das die einzige Möglichkeit mit KSD in Kontakt zu treten und ein Reaktion zu erhalten eine PN von Nico ist.
(Telefon ,Mail und Chat ist bei mir gescheitert)
Das ist besser als nichts (viel besser sogar) aber insgesamt unbefriedigend.
Für alle deren Lieferung noch nicht eingetroffen ist, es besteht berechtigte Hoffnung das KSD liefert.

P.S Nico danke für PN. Ich antworte aber nicht per PN weil 1. die Lieferung eingetroffen ist und 2. ich noch keine Berechtigung habe PN zu verschicken.

Diavolo
Site Admin
Site Admin

#522 Beitrag von Diavolo »

walker hat geschrieben:Das Forum ist kein Bereich des Shopservice, kein Auffangbecken für Kommunikationsprobleme der shops mit einzelnen Usern.
Neue Benutzer haben hier eingeschränkte Rechte = keine PN möglich. Das ist notwendiger Schutz vor Spam.
Auch deshalb ist das Forum zur Klärung von Sachverhalten völlig ungeeignet. Ein Shop der keine klare Kommunikation mit seinen Kunden bieten kann, diese aber als Mehrwert eindeutig auslobt, bleibt in Warnungen!

NeverMind
mensHELPer
mensHELPer

#523 Beitrag von NeverMind »

joe hat geschrieben:Also das nennt man wohl gutes Timing. Gestern war meine Lieferung komplett im Briefkasten.
:clap:
Perfektes Timing :palm: - bestellt am 23.06.15, 3 Tage später eine Versandbestätigung mit ungültiger Trackingnummer und dann wochenlanges komplettes "Abtauchen" ohne jegliches Lebenszeichen - trotz vollmundiger Kommunikationsversprechen. Diese Performance setzt Maßstäbe und verdient Applaus :narr:
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Flocki
mensHELPer
mensHELPer

#524 Beitrag von Flocki »

NeverMind hat geschrieben:Diese Performance setzt Maßstäbe und verdient Applaus :narr:
Für jemanden, der gar nicht mehr damit gerechnet hat, dass der Shop überhaupt noch Ware versendet, vermutlich dennoch ein Grund für verhaltenen Jubel. :wacko:

Die massiven Logistikprobleme des Shops werden sich ja vielleicht zukünftig bessern, immerhin werden die Leser dieses Forums dort kaum weitere Bestellungen tätigen - das dürfte den Arbeitsaufwand dort nicht unerheblich verringern. :lol:

ciao
Flocki

DerRezipient
mensHELPer
mensHELPer

#525 Beitrag von DerRezipient »

Flocki hat geschrieben:[...]immerhin werden die Leser dieses Forums dort kaum weitere Bestellungen tätigen[...]
Meinst du? Ich vermute ja eher, dass trotz aller Berichte die meisten Besteller bei ihrem 'Lieblingsmercedesshop KSD' bleiben. Sei es aus Beharrungsvermögen, aus Lustlosigkeit, sich etwas Neues zu suchen, aus Herunterspielung des Geschehenen oder der puren Hoffnung, dass alles gut wird.
Ene Mene Miste, es rappelt in der Kiste!

KSD_Nico
Shopinhaber
Shopinhaber

#526 Beitrag von KSD_Nico »

joe hat geschrieben:Also das nennt man wohl gutes Timing. Gestern war meine Lieferung komplett im Briefkasten.
.
Hallo Joe,
vielleicht bist Du ja noch so nett und verrätst dem Forum, ob die Sendungsnummer, die wir Dir im Juni kurz nach Deiner Bestellung per Versandanzeige mitteilten, mit der Nummer übereinstimmt, die jetzt auf dem Umschlag zu lesen ist.
Vielen Dank.
Ihr KAMAGRA Shop Deutschland Team

Wir sind immer für Sie da!

Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren!

(0711) 217 2939 02
(Werktäglich von 08:00 bis 12:00 Uhr)

oder senden Sie uns einfach eine E-Mail

http://ksd.co

zztop

#527 Beitrag von zztop »

Flocki hat geschrieben: immerhin werden die Leser dieses Forums dort kaum weitere Bestellungen tätigen
Na ja..jemand der Wert auf Versand aus BRD legt, wird weiter dort bestellen..gibt ja zZt. keine andere Option, (?)
zumal per NN kein Risiko besteht.
Und wie schnell sich die Einstellung bezügl. eines Shops ändern kann, ist ja hier nachzulesen.

Flocki
mensHELPer
mensHELPer

#528 Beitrag von Flocki »

KSD_Nico hat geschrieben:[...] und verrätst dem Forum, ob die Sendungsnummer, die wir Dir im Juni kurz nach Deiner Bestellung per Versandanzeige mitteilten, mit der Nummer übereinstimmt, die jetzt auf dem Umschlag zu lesen ist.
Und was soll das aussagen? Ich kann Dir auch heute eine Trackingnummer mitteilen, die dann auf dem Umschlag zu lesen sein wird, den ich erst in drei Wochen einliefern werde!
DerRezipient hat geschrieben:Ich vermute ja eher, dass trotz aller Berichte die meisten Besteller bei ihrem 'Lieblingsmercedesshop KSD' bleiben. Sei es aus Beharrungsvermögen, aus Lustlosigkeit, sich etwas Neues zu suchen, aus Herunterspielung des Geschehenen oder der puren Hoffnung, dass alles gut wird.
Ich glaube nicht, dass es "die meisten" sein werden, sondern eher eine kleine Minderheit. Nämlich allenfalls Nachnahme-Besteller, die auf schnelle Lieferung nicht angewiesen sind und die letztlich bei Nichtlieferung keinen finanziellen Verlust erleiden.
zztop hat geschrieben:Na ja..jemand der Wert auf Versand aus BRD legt, wird weiter dort bestellen..gibt ja zZt. keine andere Option, (?)
zumal per NN kein Risiko besteht.
Die Paranoiker werden da eher nicht bestellen - Gründe hatte ich ja genannt. Die wandern vermutlich zu SEP, denn der Versand aus NL ist wohl auch nicht unsicherer als der innerdeutsche. Oder kennt jemand auch nur einen einzigen Bericht über eine beschlagnahmte Sendung von NL nach DE? Nachnahme lass ich mal als Argument gelten, wer das priorisiert hat ja nicht viel Auswahl.
zztop hat geschrieben:Und wie schnell sich die Einstellung bezügl. eines Shops ändern kann, ist ja hier nachzulesen.
Naja, es ist ja auch okay, wenn sich die Einschätzung zu einem Shop verändert. Sowohl in die eine wie in die andere Richtung. Allerdings sehe ich bei KSD keinerlei Wandel zu einem seriöseren Geschäftsgebaren. Das zeigt nicht nur die Vergangenheit sondern auch das aktuelle Verhalten - eigenes Fehlverhalten wird weder eingeräumt noch sich dafür entschuldigt sondern im Gegenteil auf Dritte abgewälzt.

ciao
Flocki

zztop

#529 Beitrag von zztop »

Flocki hat geschrieben: Naja, es ist ja auch okay, wenn sich die Einschätzung zu einem Shop verändert.
Seh ich so ähnlich..
Die Kritik und den Spott, den der Shop gerade abkriegt, hat er sich redlich verdient.
Nicht wegen dem Chaos der letzten Wochen..das kommt in den besten Kreisen vor,
sondern wegen dem ignoranten und hochnäsigem Verhalten.
Andererseits sollte ein Shop, wenn er über eine gewisse Zeit gut arbeitet, auch wieder ne Chance bekommen.

big-mike
Site Admin
Site Admin

#530 Beitrag von big-mike »

@zztop
100% fack
Ich habe vor einiger Zeit ja auch dafür plädiert, den Shop eine neue Chance zu geben.
Ich Depp! :palm:
Wer unbedingt aus D beliefert werden möchte kann doch bei pills888 D→D oder
www.manshop24.biz bestellen.
Für Nn-Zahlung gibts auch noch einen Laden, steht aber ebenso in "Warnungen".
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.

Antworten