BIB = betterinbedshop.ms ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
kamagraerektion.eu
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
betterinbedshop.msl
Versand aus EU:
edhelp9.in
Nachricht
Autor
Vincent63Vega
mensHELPer
mensHELPer

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Hochdosierte Generika au

#371 Beitrag von Vincent63Vega »

Da ich der erste war, der sich beschwert hat, dass SEP so schnell in die Empfehlungen aufgenommen wurde, hab ich sie jetzt selbst getestet.

21.7. Morgens bestellt und per BTC bezahlt. Nach der Bezahlung wurde mir mitgeteilt, dass eine Hälfte der Bestellung nicht auf Lager ist. Ich wurde gefragt, ob ich die andere Hälfte jetzt schon versandt haben möchte, was ich bejahte. Der andere Teil wird, versandkostenfrei, nachgeschickt. Außerdem erhalte ich das Gratis-MH-Angebot, obwohl ich dafür eigentlich einen Tag zu früh bestellt habe.
22.7. Versandbestätigung
23.7. Versand laut Postaufkleber?
25.7. Ankunft als Einschreiben. Luftpolsterumschlag, Blister mit Gummi zusammengeschnürt. Vom Geräusch beim Drücken her könnte man ahnen, dass Blister im Brief sind.

Kommunikation, Lieferzeit und Ware sind hervorragend. Ich werd mich hier noch mal melden, wenn der Rest der Lieferung angekommen ist.

Gast
Gast

#372 Beitrag von Gast »

Gast hat geschrieben:
Gast hat geschrieben:
Dranex hat geschrieben:
SEP hat geschrieben:I am glad to inform you, SSL certificate for our webshop will be available in a few days.
Thats nice, but only valid for the ordering process (the "communication" with your webshop).
But what about the saved user / customer data ? Are they encrypted in any way ?

Das SSL-Cert ist zwar nett, betrifft aber nur die "Kommunikation" mit der Seite/Shop an sich hat aber nichts mit den gespeicherten Daten der Einkäufer zu tun.
Das wurde noch nicht beantwortet, oder? Bitte um Antwort..
Kurze Antwort durch SEP wäre nett.
@Vincent63Vega: Wo siehst du eine Antwort darauf?

@SEP: Eine kurze Antwort darauf wäre nett, nach nun mehrmaligem Anfragen..

Flocki
mensHELPer
mensHELPer

#373 Beitrag von Flocki »

NeverMind hat geschrieben:Sildalis allerdings macht für mich keinen Sinn, ich nehme auch beide Wirkstoffe, aber möchte die unbedingt unabhängig voneinander und flexibel in der Dosierung zu verschiedenen Einwurfzeiten nehmen können :lecker:
Und abgesehen davon, bietet Sildalis ja nicht mal einen Preisvorteil! Die enthaltenen 100 mg Silden plus 20 mg Tada bekomme ich doch für weniger Geld als Monopräparat. Damit beschränkt sich der Vorteil des Präparates ja wohl darauf, dass man sich nicht zwei, sondern nur eine Pille in den Mund stecken muss.

ciao
Flocki

NeverMind
mensHELPer
mensHELPer

#374 Beitrag von NeverMind »

Gast hat geschrieben:@SEP: Eine kurze Antwort darauf wäre nett, nach nun mehrmaligem Anfragen..
Keine Antwort ist auch eine Antwort. Ich tippe auf unverschlüsselte Datenspeicherung, weil dafür schlicht das Know-How und Verständnis der Notwendigkeit (noch) fehlt ;)
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Kompass10

#375 Beitrag von Kompass10 »

Am Freitag wollte ich etwas ohne Registrierung bestellen. Bei der Zahlungsart gab ich Überweisung an. Am Ende des Bestellvorgangs stand auch irgendetwas von Indien dabei. Ich verstehe aber leider kein Niederländisch und konnte die Hinweise nicht verstehen.
Ich erhielt weder eine Mail für die Bestellbestätigung mit den Bankdaten zur Überweisung noch eine Antwortmail
auf eine Kontaktanfrage.

Kann man nur bestellen wenn man sich registriert hat, oder hat auch schon Jemand ohne Registrierung bestellt?
Birgt das Registrieren mehr Risiko?

task

#376 Beitrag von task »

Hab am Freitag Mittag bestellt, ohne Registrierung. Auftragsbestätigung kamm unmittelbar und ich hab überwiesen.
Heute um 09.06 Uhr bekam ich eine Mail das die Bestellung verschickt worden ist.

Nun bin ich gespannt ob alles klappt. Hab nämlich an eine Packstation liefern lassen.

big-mike
Site Admin
Site Admin

#377 Beitrag von big-mike »

Natürlich kannst du ohne Registrierung bestellen.
Ob man sich jetzt bei einem Pillenshop registriert oder nicht, möge jeder selbst entscheiden. Wurde im Forum schon ausgiebig diskutiert.

Keine Antwortmails? Provider? Spamordner?
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.

Vincent63Vega
mensHELPer
mensHELPer

#378 Beitrag von Vincent63Vega »

Gast hat geschrieben: @Vincent63Vega: Wo siehst du eine Antwort darauf?

@SEP: Eine kurze Antwort darauf wäre nett, nach nun mehrmaligem Anfragen..
SEP hat geschrieben: They are encrypted, as always with CMS webshop software. But they can be decrypted.
SSL certificicates are only to show the visitor that data is encrypted. Then it will show also https instead of http.
All is very usefull in case of transmitting data like for bank account and creditcarddetails. but we do not have this option for German customers (due to regulations of payment providers for selling these products)

Anyway, we have choosen to delete the saved data (customer and orders) after a period of one month. That is the most secure way so far as we can think of for us and you.
If you have any suggestions how to improve security, please let us know by PN

NeverMind
mensHELPer
mensHELPer

#379 Beitrag von NeverMind »

SEP hat geschrieben: All is very usefull in case of transmitting data like for bank account and creditcarddetails. but we do not have this option for German customers
Anyway, we have choosen to delete the saved data (customer and orders) after a period of one month.
Also werden die Daten von deutschen Kunden für einen Monat lang unverschlüsselt gespeichert.
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Vincent63Vega
mensHELPer
mensHELPer

#380 Beitrag von Vincent63Vega »

NeverMind hat geschrieben:
SEP hat geschrieben: All is very usefull in case of transmitting data like for bank account and creditcarddetails. but we do not have this option for German customers
Anyway, we have choosen to delete the saved data (customer and orders) after a period of one month.
Also werden die Daten von deutschen Kunden für einen Monat lang unverschlüsselt gespeichert.
Der Satz ist auf die Kreditkartenzahlung bezogen ;)

Antworten