BIB = betterinbedshop.ms ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
kamagraerektion.eu
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
betterinbedshop.msl
Versand aus EU:
edhelp9.in
Nachricht
Autor
Bobo

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Hochdosierte Generika au

#311 Beitrag von Bobo »

Yes SEP sry you are right..
But good idea with tapatalk, but I think it needs a lot of time/energy for web design/development

Maybe Diavolo can say more about this?

Diavolo
Site Admin
Site Admin

#312 Beitrag von Diavolo »

Tapatalk isnt an option for menshelp due to possible security issues. Sorry!

Gast
Gast

#313 Beitrag von Gast »

Dranex hat geschrieben:
SEP hat geschrieben:I am glad to inform you, SSL certificate for our webshop will be available in a few days.
Thats nice, but only valid for the ordering process (the "communication" with your webshop).
But what about the saved user / customer data ? Are they encrypted in any way ?

Das SSL-Cert ist zwar nett, betrifft aber nur die "Kommunikation" mit der Seite/Shop an sich hat aber nichts mit den gespeicherten Daten der Einkäufer zu tun.
Das wurde noch nicht beantwortet, oder? Bitte um Antwort..

Vincent63Vega
mensHELPer
mensHELPer

Re: Aktuelle Aktionen Angebote Rabatte von Shops

#314 Beitrag von Vincent63Vega »

SEP hat geschrieben:
Frank Bach hat geschrieben:Ich habe auch Sildenafil Mundspray von Toreo probiert. Prima Angebot von 25 Euro für 19,95 Euro, auf anderen Sites für 29,95 Euro! Findet man hier http://stoperectionproblems.in/sildenaf ... pray-nieuw
Und noch wichtiger es funktioniert wirklich! Man kann es ganz einfach selber dosieren, wie viel man möchte und " Mann " kann es prima " undercover " als Mundspray mitnehmen. Haha, fantastische Erfindung
Dear Frank,

Thanks for your comments about this product. This product is very populair at this moment. We ourselves get good results also ;-)
How many sprays are in one bottle? I guess it would be quite useful to add this information to the product page.

zztop

#315 Beitrag von zztop »

Echt stark, wie sich der Shop hier präsentiert.
Wundert mich, dass der noch nicht in Empfehlungen ist.

Dieter666
Moderator
Moderator

#316 Beitrag von Dieter666 »

Mod.

Habe die neuesten Beiträge zum Silden Spray in ein eigenes Thema verfrachtet:
http://menshelp.co/viewtopic.php?f=12&t=5602&start=0
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber

#317 Beitrag von SEP »

Wir haben ein besonderes Angebot für die Mitglieder dieses Forums. Dieses Angebot gilt bis zum 31. Juli 2015 gültig.
Bitte geben Sie im Kommentarfeld an 'MensHelp"

Bei Bestellung von mindestens € 175 (exclusieve Versand) bekommen Sie GRATIS die folgenden Produkte :

1 Streifen (6 Pillen) Sildalis 120 mg (100 mg Sildenafil plus 20 mg Tadalafil)
+
1 Streifen (5 Tabletten) Cobra 120 mg Sildenafil
+
1 Streifen (4 Tabletten) Kamagra Polo 100 mg Sildenafil
+
1 Flasche Mundspray Toreo (Sildenafil)
sildalisnew.jpg
Cobra-1.jpg
kampolo-1-500x500.png
topeo.jpg
mit herzlichen Grüße aus Niederlande
SEP
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

big-mike
Site Admin
Site Admin

#318 Beitrag von big-mike »

Interessantes Angebot :top: Geht doch ! :D
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.

Billy
Gast

#319 Beitrag von Billy »

Hallo und ein kleiner zwischenberich von mir.
Vorgestern hatte ich ohne Registrierung auf der Seite Bestellt. Weil ich keine Bestätigungsmail erhielt war ich mir nicht sicher ob ich überweisen sollte. Also habe ich mich extra auf der Seite Registriert und eine Bestätigungsmail für die Registrierung erhalten. Also filtert mein Mailanbieter nicht die mails von SEP. Hatte gehofft, das ich die Bestellung in der Bestellhistory sehe. War aber leider nicht vorhanden, was ich SEP natürlich nicht übel nehme, denn die Bestellung war ja vor meiner Registrierung.
Aus einfacher sicherheit für mich, habe ich nochmal Bestellt (mit stornierung der ersten Bestellung) und habe auch die Bestätigung dafür per E-Mail erhalten.
Nun gings zum überweisen. Tja, es kam dabei leider eine Fehlermeldung. Verdammt, ich muss die Überweisung in ein Ausland erstmal bei meiner Bank freischalten. Habe es dann der Bank in Auftrag gegeben.
Gestern mittag ging es leider immernoch nicht. Gestern abend, ca. 23Uhr der nächste versuch und hurra, Überweisung ausgeführt.
Jetzt dachte ich erstmal 2-3 tage warten, bis das Geld ankommt und nochmal bis die Ware ankommt.
Heute kam dann aber die Überraschung. Ca. 14Uhr eine eMail mit der Statusänderung auf "Bezahlt und versandbereit". Krass, muss ich da jetzt meine Bank oder SEP loben? 5min später die nächste mit dem Aktuellen Status "versendet"
!!!WOW!!!
Das ging jetzt aber fix. Morgen im Briefkasten, und SEP ist mehr als nur eine Empfehlung.
Also falls die Ware bis Samstag hier eintrudelt, bin ich mit SEP mehr als nur zufrieden.
Ich werde es jedenfalls Berichten. Sorry, wenn ich zuviel geschrieben habe, wollte es etwas detailliert schreiben.
Bis dann
Ach, eine frage hätte ich ;) Track & Trace ist ja der Versand. Das ist ja per Einschreiben oder? Kann ich es auch verfolgen, und wenn ja wie?
MfG :)
muss ich da jetzt meine Bank oder SEP loben?
MOD: Loben musst du das vielgescholtene SEPA. :)

Dieter666
Moderator
Moderator

#320 Beitrag von Dieter666 »

Witzig:

Erst dachte ich bei dem Bild des Sprays, dass ein Schreibfehler passiert sei, es liest sich der Name wie Topeo ...
Aber dann habe ich kapiert, dass die Beschriftung in kyrillischen Buchstaben ist ... :D
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

Antworten