KSD kamagra-shop-deutschland.de EX kamagra-shop-deutschland.is betreibt Fake-Eigenwerbung

Hier können Warnungen jeglicher Art ausgesprochen werden, auch zu Webseiten der überteuerten Abzocker-Läden
Nachricht
Autor
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer

Re: Aktuelle Aktionen Angebote Rabatte von Shops

#421 Beitrag von NeverMind »

Gast hat geschrieben:Bei mir ist die Bestellung angeblich heute in der Zusellung.
Wenn du dein Paket erhältst, heißt das noch lange nicht, dass das auch bei dem anderen User so sein wird. Ihr braucht euch doch nur die letzten Seiten des Threads durchzulesen :?
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Schleckmeister

#422 Beitrag von Schleckmeister »

DER KSD (ja du KSD_NICO) ist scheinbar tot. oder er stellst sich tot. keiner geht ans telefon !
emails werden nicht beantwortet !
keine Lieferung !
Die website ist nicht aktuell , da der Poststreik schon lange beendet ist.

Das wars mit euch ?

fredolpe

Re: kamagra-shop-deutschland.is Nachnahme und Überweisung

#423 Beitrag von fredolpe »

Den KSD gibt es ofensichtlich wirklich nicht mehr.
Habe 3 Wochen per Telefon und eMail versucht sie zu erreichen, absolut keine Reaktion. Und nun habe ich diese Woche mein Geld mit einer Überweisung mit dem Vermerk:
Verwendungszweck:RÜCKBUCH­UNG DER SEPA-­ÜBERW.­EMPFÄNGE­RNAME UND KONTONR. STIMMEN NICHT ÜBEREIN.
zurück bekommen, obwohl ich Kontonummer und Nama bei meiner Überweisung als Vorauskasse garantiert richtig geschrieben habe.

Gast
Gast

#424 Beitrag von Gast »

NeverMind hat geschrieben:
Gast hat geschrieben:Bei mir ist die Bestellung angeblich heute in der Zusellung.
Wenn du dein Paket erhältst, heißt das noch lange nicht, dass das auch bei dem anderen User so sein wird. Ihr braucht euch doch nur die letzten Seiten des Threads durchzulesen :?
Also bei mir ist die Bestellung gestern eingetroffen, dennoch kann ich diesen Shop nicht empfehlen, dar weder telefonisch noch per email geantwortet wird. Pillz8888 ist sehr gut und potenz-shop.to auch, aber zweitens ist ziemlich überreuert. An die anderen die immernoch warten viel Glück vllt kommt die Bestellung ja noch. Ich selber habe auch nicht mehr dran geglaubt.
Gruss

NeverMind
mensHELPer
mensHELPer

#425 Beitrag von NeverMind »

Schleckmeister hat geschrieben:DER KSD (ja du KSD_NICO) ist scheinbar tot. oder er stellst sich tot.
Wir werden sehen, kann gut sein, dass er ab und zu reinschaut, aber ohne sich anzumelden, denn dann müsste er Stellung nehmen. Ohne Anmeldung kann er sich auf dem Laufenden halten und irgendwann mit einer passenden Story zurückkommen. Egal wie es ausgeht, für mich ist KSD jedenfalls endgültig abgehakt, hätte letztens fast einem Kumpel empfohlen, dort seine Kamas zu bestellen :negative:
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Michael43

#426 Beitrag von Michael43 »

Hallo,
wenn Fredolpe sein Geld zurück bekommen hat, habe ich noch Hoffnung das meins auch wieder zurück kommt. Also warten wir mal ab.

kaffeeschluerfer

#427 Beitrag von kaffeeschluerfer »

Zum Thema Fake Bewertungen melde ich mich als Neuling auch mal zu Wort. Lese schon lange mit, bei mir war es dann so, habe früher schon bei PG und auch K1st bestellt, wollte nun eigentlich bei p888 bestellen. Dann gab es die Probleme mit den Kamagra Schimmelpillen und ich wollte die Bilder sehen, habe mich daher angemeldet und aufgrund der Lage mit den Pillen und weil KSD zusätzlich noch Tadalis SX 20mg im Angebot hat doch für KSD erstmal entschieden, aber wie schon geschrieben per Nachname und das ganze dauerte nicht wie angekündigt 2-3 Tage, sondern auch ca. 4 Wochen und trotz des Erfolges am Ende, hatte ich ja schon angemerkt, dass auch ich erstmal abwarten werde. Mit nem blauen Auge davongekommen, wenn ich mir die letzten Beiträge hier so durchlese, würde ich aber auch sagen, tot der Shop.

Scarface

#428 Beitrag von Scarface »

Scarface hat geschrieben:Stellvertretend für einen guten Freund habe ich am 09.07. eine Bestellung bei KSD getätigt, 8x Super Kamagra und 8x normale Kamagras
Man glaubt es kaum, heute den 21.07. kam die Versandbestätigung. Mal gespannt wann (und ob) die Kamagras da sind. Für Leute wie meinen Kumpel die einen geringen Bedarf haben und aus Angst davor abgezockt zu werden nur per Nachnahme bestellen wollen und auch kein Problem damit haben etwas mehr zu zahlen scheint KSD immer noch eine Alternative zu sein. Für mich wäre der Laden jedenfalls nichts. Aber erstmal abwarten ob die Lieferung auch wirklich ankommt. Ich werde meinen Freund morgen Abend mal anrufen und gegebenenfalls berichten wenn er seine Tabs hat.

EDIT: Wie bei fast allen anderen, so funktioniert auch in diesem Fall die Tracking-Nummer nicht.
"The only way to deal with an unfree world is to become so absolutely free that your very existence is an act of rebellion"

coach
mensHELPer
mensHELPer

#429 Beitrag von coach »

Scarface hat geschrieben:
Stellvertretend für einen guten Freund habe ich am 09.07. eine Bestellung bei KSD getätigt, 8x Super Kamagra und 8x normale Kamagras

und ich am 10. 07. ob das doch noch was wird ?

Scarface

#430 Beitrag von Scarface »

Die Frage kann dir wohl keiner beantworten Coach. Abwarten und Tee trinken ;)
"The only way to deal with an unfree world is to become so absolutely free that your very existence is an act of rebellion"

Antworten