BIB = betterinbedshop.ms ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld
Re: SEP = stoperectionproblems.in - Hochdosierte Generika au
our website is online again, not yet with SSL but a lot faster now.
Unsere website arbeitet wieder, und schneller !
Unsere website arbeitet wieder, und schneller !
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.
Hi
Habe gestern bei dem Shop Bestellt.
Bin mal gespannt, ob alles zu meiner Zufriedenheit abläuft
cu Rübe
Habe gestern bei dem Shop Bestellt.
Bin mal gespannt, ob alles zu meiner Zufriedenheit abläuft
cu Rübe
Hab heute früh bestellt und sofort per SEPA gezahlt.
Statusänderung soeben per Mail mitgeteilt " Status: Bezahlt, fertig zum abschicken "
Alles also innerhalb des Bestelltages. Respekt !
Statusänderung soeben per Mail mitgeteilt " Status: Bezahlt, fertig zum abschicken "
Alles also innerhalb des Bestelltages. Respekt !
-
- Gast
ich gestern bestellt und bezahlt, heute kam die mitteilung das die ware verschickt wurde, mal gespannt ob was kommt....
Trackingnummer habe ich nun auch erhalten.
Versand erfolgt an Packstation... We will see..
Versand erfolgt an Packstation... We will see..
Bei mir nun seit heute nacht Statusänderung auf " Status: Abgeschikt Track&Trace "
Wobei ich - noch - keine Track&Trace Nr. ersehen kann. Aber die wird wohl noch im Laufe des Tages reingestellt ( hoffe ich... )
Wobei ich - noch - keine Track&Trace Nr. ersehen kann. Aber die wird wohl noch im Laufe des Tages reingestellt ( hoffe ich... )
- DerlebendeTod
- mensHELPer
Dass ist völlig normal. Das kann je nach Transportdienstleister teilweise bis zu 24 Stunden dauern, bis der Trace Online sichtbar ist.athuruga hat geschrieben: Wobei ich - noch - keine Track&Trace Nr. ersehen kann.
Teilweise ist die Lieferung dann sogar schon da

Gruß
Dlt
We try to do our best with supplying you with Track&Trace codes.
In the morning we pack and the orders for DHL Packstation are put in the DHL system. By email we get a confirmation from DHL and, depending how busy we are, we email them in the afternoon or in the evening to you, the customers.
When sending shipments by PostNL Track&Trace, the shipments are delivered by us to the postoffice in the night or the following morning and then we get the barcodes. Due to the work of putting all these codes with the correct orders, at this moment we do not email the (PostNL) codes to the customers but keep them with us, in case customers want to know, we will email the code to them.
In the morning we pack and the orders for DHL Packstation are put in the DHL system. By email we get a confirmation from DHL and, depending how busy we are, we email them in the afternoon or in the evening to you, the customers.
When sending shipments by PostNL Track&Trace, the shipments are delivered by us to the postoffice in the night or the following morning and then we get the barcodes. Due to the work of putting all these codes with the correct orders, at this moment we do not email the (PostNL) codes to the customers but keep them with us, in case customers want to know, we will email the code to them.
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Ich wollte es euch nicht vorenthalten.
Ich bekam eine mail in der stand unter anderem: (Sinngemäß)
Wir arbeiten auf Hochtouren daran unsere Webseite und unseren Service so schnell wie möglich " german-proof "
zu machen. 

Ich bekam eine mail in der stand unter anderem: (Sinngemäß)
Wir arbeiten auf Hochtouren daran unsere Webseite und unseren Service so schnell wie möglich " german-proof "

Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.
tun Sie's meist der Laiber wegen.
"german-proof" was soll man dadrunter verstehen ?
nur nach germany ?
Aber spass beiseite, ist doch schön anzusehen das sie jetzt in die Finger spucken und gas geben.
Nach der Depression die viele User befallen hatte als KE und PG ausfielen, geht doch die Sonne wieder auf in der Bucht wie hier durch SEP und natürlich noch die anderen verbliebenen Shops die in den Empfehlungen gelistet sind.

Aber spass beiseite, ist doch schön anzusehen das sie jetzt in die Finger spucken und gas geben.
Nach der Depression die viele User befallen hatte als KE und PG ausfielen, geht doch die Sonne wieder auf in der Bucht wie hier durch SEP und natürlich noch die anderen verbliebenen Shops die in den Empfehlungen gelistet sind.