Entweder das, oder: Bestellen was das Zeug hält, denn bei dem derzeitigen Stau an Postsendungen sind unsere Lieferungen was eine "Enttarnung" angeht sicherer wie nie...Vincent63Vega hat geschrieben:Das heißt also für die Besteller: erst mal ruhig abwarten.
BIB = betterinbedshop.ms ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld
Re: SEP = stoperectionproblems.in - Hochdosierte Generika au
"The only way to deal with an unfree world is to become so absolutely free that your very existence is an act of rebellion"
Re: stoperectionproblems.in - Hochdosierte Generika aus NL
xrasta hat geschrieben:xrasta hat geschrieben:Habe am 22.06. 10 Stk. Sextreme Redforce 150 mg und 50 Stk. Vilitra 40mg bestellt und sofort überwiesen.
Mail über Zahlungseingang kam am 23. und Mail über Versand am 24.
Wenn die Ware bei mir eintrifft gebe ich Bescheid.
Gruß
Wotan
Habe heute meine 3. Mail (1. am 01.07. per Reply auf Versandmail, 2. am 04.07. per Kontaktformular) mit der Nachfrage wo die Ware sein könnte (Trackingnummer) abgeschickt.
Bis jetzt keine Antwort, und natürlich auch keine Ware.
Wie schön waren doch die PG-Zeiten.
So, gestern ist die Ware eingetroffen, im wieder verschließbarem Luftpolsterumschlag.
Vilitra 40 EXP 03/16
Sextreme Red Force 150 EXP 01/18
Als Zugabe einen ganzen Blister (10 Stk.) Vilitra 60 EXP 02/16, das nenn ich Nobel.

Nur schade dass es mit der Kommunikation bei mir nicht geklappt hat. Habe bis heute keine Antwort auf meine Mails bekommen.
Werde das nächste Mal an Packstation liefern lassen, dann kann ich das wenigstens tracken.
@xrasta
Welcher Provider? gmail funzt bei denen nicht!
(Steht auf der Website)
(Steht auf der Website)
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.
Stimmt aber nicht, Gmail hat für mich bestens "gefunzt".big-mike hat geschrieben:@xrasta
(Steht auf der Website)
Ooch! Steht ganz unten links unter "Infos"!
Na gut, wenn dem nicht so ist, nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil.

Na gut, wenn dem nicht so ist, nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil.

Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
-
am 6.7. bestellt und überwiesen, am 8.7. Eingangsbestätigung und Versandmitteilung, am 10.07. geliefert, da ein eingeschriebener Brief schon 11 € von NL nach DE kostet, sind die Versandkosten okay, auch der Preis für 100 Vidalista 60mg ist okay. Offensichtlich zuverlässiger Ersatz für PG.
Funzt oder funzt nicht, Emailempfang ist keine Schwarz-Weiß-Geschichte.
Wenn nicht mit Blacklists gearbeitet wird, also eine Domain oder eine IP (IP-Range) komplett geblockt wird, nutzen sie einen Spamfilter mit heuristischer Analyse.
Der erfolgreiche Versand hängt dann nicht nur von Sender und Empfänger ab, sondern auch vom Inhalt der Email. Da reicht dann u.U. ein (böses) Wort mehr, die Schwelle wird übersprungen und die Email als SPAM klassifiziert. Entweder wird sie dann im SPAM-Ordner einsortiert oder gleich verworfen. Oder nach Maryland weiter geleitet, wenn ihr Atomic-Silden 300 bestellt habt.
Will sagen, vielleicht raten sie von gmail ab, weil deren SPAM-Filter zu scharf ist und eben nicht alles durch läßt.
Wenn nicht mit Blacklists gearbeitet wird, also eine Domain oder eine IP (IP-Range) komplett geblockt wird, nutzen sie einen Spamfilter mit heuristischer Analyse.
Der erfolgreiche Versand hängt dann nicht nur von Sender und Empfänger ab, sondern auch vom Inhalt der Email. Da reicht dann u.U. ein (böses) Wort mehr, die Schwelle wird übersprungen und die Email als SPAM klassifiziert. Entweder wird sie dann im SPAM-Ordner einsortiert oder gleich verworfen. Oder nach Maryland weiter geleitet, wenn ihr Atomic-Silden 300 bestellt habt.

Will sagen, vielleicht raten sie von gmail ab, weil deren SPAM-Filter zu scharf ist und eben nicht alles durch läßt.
Volle Zustimmung meinerseits. 150 Stück Vilitra 40 mg bestellt. Geldeingang bei "stop" wurde am 2. Tag nach der Überweisung per Mail bestätigt und Versand erfolgte am dritten Tag nach der Bestellung (Poststempel der NL-Post).mannundopa hat geschrieben:am 6.7. bestellt und überwiesen, am 8.7. Eingangsbestätigung und Versandmitteilung, am 10.07. geliefert, da ein eingeschriebener Brief schon 11 € von NL nach DE kostet, sind die Versandkosten okay, auch der Preis für 100 Vidalista 60mg ist okay. Offensichtlich zuverlässiger Ersatz für PG.
Als kostenloses Leckerli lagen der Bestellung noch zusätzlich 10 Stück Vilitra 60 mg bei.
Allerdings "Verfallsdatum" der gesamten Lieferung: März 2016 (was mich aufgrund der bekannten Fakten zum (Nicht-) Verfall jedoch nicht sonderlich stört.
Ich werde dort im Bedarfsfalle wieder bestellen:
Euer
ROBO
hmm, wäre es hier nicht Zeit den Laden in den Empfehlungen zu puschen ?
was man so liest sieht doch gut aus,,
was man so liest sieht doch gut aus,,
Ja das scheint so eine Art "Alleinstellungsmerkmal" zu sein ... das einzige Handicap an dem Laden. Meine Erfahrungen sind nur gut.Robo hat geschrieben: Allerdings "Verfallsdatum" der gesamten Lieferung: März 2016 (was mich aufgrund der bekannten Fakten zum (Nicht-) Verfall jedoch nicht sonderlich stört.
Vermutlich haben die einfach gute und günstige Quellen für ca. 1 Jahr alte Pillen, deren Endpreise sind ja wirklich hervorragend. Und wenn man bzgl der Haltbarkeit aufgeklärt ist, kann und sollte man diese Angebote nutzen. Ich hab das jedenfalls getan und brauche so schnell keinen Nachschub