KSD kamagra-shop-deutschland.de EX kamagra-shop-deutschland.is betreibt Fake-Eigenwerbung
Re: kamagra-shop-deutschland.is Nachnahme und Überweisung
Ist doch ganz einfach.
NN-Gebühr = NN-Aufkleber = 2,40 €
Dazu kommt das eigentliche Briefporto je nach Größe und Gewicht der Sendung.
NN-Gebühr = NN-Aufkleber = 2,40 €
Dazu kommt das eigentliche Briefporto je nach Größe und Gewicht der Sendung.
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.
tun Sie's meist der Laiber wegen.
Der Nachnahme-Aufkleber ist aber nicht umsonst, auch wenn da unter Umständen kein Preis drauf stehtFledermann hat geschrieben:Meine Nachnahmesendung war auch nur mit 1,45€ frankiert. Dazu noch ein Nachnahme-Aufkleber mit dem zu zahlenden Betrag (per Hand eingetragen) und der Sendungsnummer.Gast hat geschrieben:Also, die Aussage mit 1,45€ und Nachname ist definitiv so nicht richtig. Beste Grüße!

Der Postbote muss schliesslich bei dir klingeln, Geld kassieren, eventuell bist du nicht zu Hause dann gibt er es in der nächsten Postfiliale ab wo die Lieferung dann auf dich wartet... NN ist eine Zusatzleistung, ein Aufwand der die Post Zeit, Geld und logistische Ressourcen kostet und somit selbstverständlich nicht umsonst.
"The only way to deal with an unfree world is to become so absolutely free that your very existence is an act of rebellion"
-
Ist mir klar, daß im Endbetrag auch die Zusatzkosten für die Abwicklung als Nachnahmesendung enthalten sind. Die wurden mir ja bereits bei der Bestellung angezeigt.
Frankiert war der Umschlag aber lediglich mit dem benötigten Porto. "Gast" sprach von einer zusätzlichen Frankierung von 2,40€. Wollte nur klarstellen, daß dies bei mir nicht so war.
Frankiert war der Umschlag aber lediglich mit dem benötigten Porto. "Gast" sprach von einer zusätzlichen Frankierung von 2,40€. Wollte nur klarstellen, daß dies bei mir nicht so war.
-
- Gast
Nachnahme wie es funktioniert und was es kostet:
https://www.deutschepost.de/content/dam ... D_2014.pdf
Der Unterschied liegt wohl darin ob per Marke oder Rolle frankiert wird?!
Gruß
dergastmalwieder
https://www.deutschepost.de/content/dam ... D_2014.pdf
Der Unterschied liegt wohl darin ob per Marke oder Rolle frankiert wird?!
Gruß
dergastmalwieder
Ich bin nur mal gespannt ob sich von dem Shop noch jemand meldet oder ob die erreichbar sind. Würde ja mein Geld gerne wiederbekommen wenn die schon nicht liefern können.
Gruß Michael43
Gruß Michael43
-
Also mit der fehlenden Sendungsnummer, wie oft bemängelt, da kann ich euch beruhigen.
Die fehlte bei mir eigentlich immer und ich hab seit Mitte 2014 mehrere Bestellungen dort getätigt. Das ist jetzt kein neues Manko.
Die fehlte bei mir eigentlich immer und ich hab seit Mitte 2014 mehrere Bestellungen dort getätigt. Das ist jetzt kein neues Manko.
Da dies ja scheinbar normal ist kein Tracking zu bekommen, wird die Sendeverfolgungsnummer vermutlich nur aus Sicherheitsgründen nicht kommuniziert. Sofern es sie denn gibt... Aaaber... Wird denn auch wirklich mit Tracking verschickt?
"The only way to deal with an unfree world is to become so absolutely free that your very existence is an act of rebellion"
-
Naja wenn man sieht wie der Kundenservice dort wahrgenommen wird (werben mit telefonischer Erreichbarkeit und dann nicht rangehen), dann würde es mich sehr wundern, wenn die jedesmal nach dem Verschicken einer Sendung die Trackingnummer auch ins System einpflegen. Würde mich nicht wundern, wenn da einfach eine Fakenummer eingetragen wird um die Kunden zu beruhigen.
Entweder das oder die Tracking-Nummer wird aus Sicherheitsgründen nicht kommuniziert, das kenne ich so mit dieser Begründung ("Sicherheit") nämlich auch von Versendern anderer heikler Waren.Steckpfanne hat geschrieben:Würde mich nicht wundern, wenn da einfach eine Fakenummer eingetragen wird um die Kunden zu beruhigen.
Ob Tracking nun vorhanden ist oder nicht, können letztendlich nur diejenigen bestätigen die auch dort bestellt haben das sieht man der Sendung ja an... Da müsste dann ein Aufkleber/Stempel mit der Aufschrift "Einwurf Einschreiben" sein.
-
Ahh, okay.
Ja Einwurfeinschreiben waren es wirklich immer. Die Versandkosten betrugen immer so zwischen 4 und 5 Euro wenn ich mich nicht irre, für einen Luftpolsterfolienumschlag.
Eine eventuell aufgedruckte Trackingnummer hab ich jedoch nie mit denen in der Email übermittelten verglichen.
Ja Einwurfeinschreiben waren es wirklich immer. Die Versandkosten betrugen immer so zwischen 4 und 5 Euro wenn ich mich nicht irre, für einen Luftpolsterfolienumschlag.
Eine eventuell aufgedruckte Trackingnummer hab ich jedoch nie mit denen in der Email übermittelten verglichen.