KSD kamagra-shop-deutschland.de EX kamagra-shop-deutschland.is betreibt Fake-Eigenwerbung
Re: kamagra-shop-deutschland.is Nachnahme und Überweisung
Ich denke schon das Paket war voll... Leider werden ja tendenziell mehr negative Berichte geschrieben, bei zufriedenstellender Lieferung vergnügen sich viele lieber mit den Pillen statt Rückmeldung zu geben
Ist nicht nur bei KSD so, sondern generell...

"The only way to deal with an unfree world is to become so absolutely free that your very existence is an act of rebellion"
@ big mike - ich hoffe doch mal das Zeiten noch erlaubt sind. Versandländer hoffe ich auch und eine Großstadt zu nennen ...
Personennamen, Detailadressen, Versandnummern etc, werde ich nicht posten.
Sollte oben genanntes schon zu Detailreich sein, bitte ich darum den Beitrag zu löschen und entschuldige mich in aller Form für meine indiskretion.
@ Scarface, du liest richtig.
Personennamen, Detailadressen, Versandnummern etc, werde ich nicht posten.
Sollte oben genanntes schon zu Detailreich sein, bitte ich darum den Beitrag zu löschen und entschuldige mich in aller Form für meine indiskretion.
@ Scarface, du liest richtig.
... immer rein damit 

-
- mensHELPer
Was dem Zweck dieses Forums entgegenläuft. Aber das ist auch in der Bucht so und damit meine ich nicht die Nichtbewertung von Kräutern, sondern auch allgemeiner Artikel...Scarface hat geschrieben:Leider werden ja tendenziell mehr negative Berichte geschrieben, bei zufriedenstellender Lieferung vergnügen sich viele lieber mit den Pillen statt Rückmeldung zu gebenIst nicht nur bei KSD so, sondern generell...
Ene Mene Miste, es rappelt in der Kiste!
@DerRezipient: Da hast du natürlich Recht, ich meinte nur das man diesen Faktor bei der Beurteilung eines Shops berücksichtigen sollte.
@Vagabund: Das wird wohl die von KSD erwähnte Zusammenarbeit mit anderen Shops im Fall von Lieferschwierigkeiten sein - Grundsätzlich lobenswert, aber ein Paket aus dem Ausland zu verschicken wenn man damit wirbt aus dem Inland zu versenden geht ja mal gar nicht!!
@Vagabund: Das wird wohl die von KSD erwähnte Zusammenarbeit mit anderen Shops im Fall von Lieferschwierigkeiten sein - Grundsätzlich lobenswert, aber ein Paket aus dem Ausland zu verschicken wenn man damit wirbt aus dem Inland zu versenden geht ja mal gar nicht!!
"The only way to deal with an unfree world is to become so absolutely free that your very existence is an act of rebellion"
Paket aus dem Ausland zu verschicken wenn man damit wirbt aus dem Inland zu versenden ist blanker Nepp und wertet den shop neuerlich ab:
Man stelle sich vor, User die unbedingt nur Post aus Inland wollen bestellen dort - und kriegen dann prompt die Sendung aus dem Ausland.
Man stelle sich vor, User die unbedingt nur Post aus Inland wollen bestellen dort - und kriegen dann prompt die Sendung aus dem Ausland.
Tja, die Puderzucker-Zeit ist uns zu Kopf gestiegen. Jetzt ist wieder BZB-Zeit (bestellen - zahlen - beten) angesagt.
Da heißt es einen klaren Kompass zu bewahren, was wie ihr alle bemerkt, nicht ganz einfach ist.

Da heißt es einen klaren Kompass zu bewahren, was wie ihr alle bemerkt, nicht ganz einfach ist.
Die Nachfrage nach einem "Puderzucker"-Shop ist ja riesig, bleibt zu hoffen das sich jemand diese Chance nicht entgehen lässt und die Marktlücke schnell wieder schließt...
Hallo Leute,Man stelle sich vor, User die unbedingt nur Post aus Inland wollen bestellen dort - und kriegen dann prompt die Sendung aus dem Ausland.
in o.g. Zusammenhang kann ich nur folgendes dazu berichten:
Habe ja wie gepostet per NN bestellt u nach ca 2.5 wo dann den grossen Umschlag bekommen!
Nachmahme n sind doch für jedermann Risikolos!
Warum nutzt man diese Möglichkeit denn nicht wenn auch nur der kleinste Zweifel aan der Seriösität eines Shop s besteht!?!?
Zudem kam mein Umschlag 100% aus Deutschland.../
Er ist mit 1.45€ frankiert und es steht die Filialnummer F ......... Auf dem Etikett so das ich genau sagen könnte wo der Umschlag tatsächlich aufgegeben wurde!
Möchte niemanden in Schutz nehmen oder " Lanzen brechen" ich bin allerdings der Meinung das die VIELE Kritik in Zeiten in denen Shops schliessen o sonstige Probleme haben zudem die Post lange streikt, sehr sehr. Viel der UNGEDULT der Käufer zu zuschreiben ist u sich diese Kritik dann später als unbegründet erweist.
Was auch ich stark bemängeln muss ist das die Shopbetreiber sich weder per E-Mail noch hier dazu äussern!
Lg
-
- Gast
MOD - Fullquote gelöscht:
Zitiere immer nur den Teil vom Beitrag auf den du
ausdrücklich Bezug nehmen möchtest.
Unnötige Vollzitate sind nicht erwünscht.
Ich lach mich bald schräg!!! Nachnahmesendungen sind immer mit zusätzlich 2,40€ zum Briefwert freizumachen! Sonst ist das keine Nachnamesendung!! Außerdem kann eine NN einfach leer oder mit was anderem gefüllt sein! Das ist also keinesfalls sicher!! Im Zweifelsfall von dem Shop die Finger lassen!!!
Also, die Aussage mit 1,45€ und Nachname ist definitiv so nicht richtig. Beste Grüße!
-
Meine Nachnahmesendung war auch nur mit 1,45€ frankiert. Dazu noch ein Nachnahme-Aufkleber mit dem zu zahlenden Betrag (per Hand eingetragen) und der Sendungsnummer.Gast hat geschrieben:Also, die Aussage mit 1,45€ und Nachname ist definitiv so nicht richtig. Beste Grüße!