walker hat geschrieben:
Grundsätzlich wundert mich dass du von den NWs bisher verschont geblieben bist zumal du bisher ein engmaschig grosszügiges Einwurfprogramm stets problemlos durchgezogen hast.
Ja, ich hatte bisher nie Probleme mit NW von Tada oder anderen Wirkstoffen. Ausser bei Silden mal ne' verstopfte Nase oder einen heissen Kopf. Aber NW bei Tada wie manche sie haben, teilweise mit Muskel- und/oder Rückenschmerzen habe ich nie gehabt.
Im Normalfall nehme ich zu Hause täglich 20 mg Tada und vor einem Einsatz 60 mg in Kombination mit Varden und/oder Silden. Aber so hohe Dosen wie hier im Urlaub nehme ich sonst nicht. Ich habe mal versucht zurückzurechnen wieviel Tada ich mir an dem Tag eingeworfen hatte bevor der Durchfall einsetzte. Es waren so ca. 180 mg......
NeverMind hat schon recht, jetzt im Urlaub zu testen was gut wäre ist nicht so ratsam. Deswegen habe ich jetzt Tada reduziert und bevor ich zum poppen losziehe werde ich mit Silden nachlegen. Mal sehen, wie es damit läuft.....
Walkers Rat mit dem Varden finde ich auch nicht schlecht, zumal derartige NW bei Varden nicht bekannt sind. Das Problem ist nur, ich habe Varden only noch nie getestet, sondern immer nur in Verbindung mit Tada und/ oder Silden. In Varden only habe ich nicht so das Vertrauen und da könnte mir die Psyche vielleicht einen Streich spielen. Aber ich werde die Möglichkeit zu Hause mal testen, nicht jetzt im Urlaub.
Aber auf jeden Fall danke ich Euch für die Tipps und guten Ratschläge.