KSD kamagra-shop-deutschland.de EX kamagra-shop-deutschland.is betreibt Fake-Eigenwerbung
-
- Gast
Re: kamagra-shop-deutschland.is Nachnahme und Überweisung
Ist schon alles sehr merkwürdig mit diesem hin und her. Dieser Thread geht ins uferlose. Fakt ist: erstens: ich bekomme von "Hinz" und "Kunz" Pakete und Briefsendungen - nur nicht von diesem Shop. Zweitens: ich weiß nicht, was das Gedöns hier soll, dass der Shop es nicht so mit der Kommunikation hat und sich deshalb nicht meldet... Wenn dem Shopbetreiber was an seinem "Mercedes-Shop" liegen würde, gäbe es ein klares Statement in einer aktualisierten Form zumindest hier auch in diesem Forum. Egal wie man es dreht, keiner schreibt hier, dass eine Kommunikation nach dem 15.06. möglich gewesen ist. Telefonversuche und Emails bleiben unbeantwortet. Jedes "Schönschreiben" veranlasst wieder Hilfesuchende bei diesem Shop zu bestellen. Vielleicht sind die wenigen Berichte über erhaltene Ware auch noch getürkt. Weiß man alles nicht. Fakt ist, dass ich seit 08.06., meinem bestätigten Geldeingang, bis jetzt nichts habe und ehrlich gesagt, ich glaube nicht an Wunder. Meine größere Bestellung wird futsch sein und Punkt. Also an alle Bestellwilligen: Ich würde die Hände weg lassen von diesem Shop!! Übrigens: von wegen Sendungsverfolgung! Hahaha!!! Habe bei meiner früheren Bestellung auch keine Sendungsverfolgungsnummer bekommen oder einsehen können und zu diesem Zeitpunkt wurde die Ware auch nicht sofort nach Zahlungseingang verschickt. Ich schon ne Menge Marketingmogel auf dieser Homepage zu lesen...
Also: Best Grüße an alle!
Also: Best Grüße an alle!
Also ich werd das Paket dann morgen mal abholen, aber leider erst Donnerstag berichten können..!
Ich wünsche euch allen schöne sonnige Tage
Ich wünsche euch allen schöne sonnige Tage

Für wieviel Euros hast du denn bestellt, dass die so die Düse geht?
Vielleicht finden sich ja großzügige Spender, wenn das Paket leer sein sollte.
Vielleicht finden sich ja großzügige Spender, wenn das Paket leer sein sollte.

Wird schon in Ordnung sein, falls nicht, kannst du Diavolo's Rat folgen:tim29kr hat geschrieben:Also ich werd das Paket dann morgen mal abholen, aber leider erst Donnerstag berichten können..!
FlockiDiavolo hat geschrieben:Vielleicht finden sich ja großzügige Spender, wenn das Paket leer sein sollte.![]()

Diavolo hat geschrieben:"Ich schnorre mich bei Flocki durch!"![]()
Carpe diem!
"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)
"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)
-
- mensHELPer
Der nimmt wg. Holidays gerade keine Bestellungen an...NeverMind hat geschrieben:Flocki??
Diavolo hat geschrieben:"Ich schnorre mich bei Flocki durch!"![]()

Ciao
Flocki
-
Meine Bestellung (100x Kamagra per Nachnahme), getätigt am 23.06., ist heute angekommen.
25 Blister (+ eine Probe-Kamagra) lose in 'nem Luftpolsterumschlag. Ein paar Gummibänder drum oder Umschlag im Umschlag wäre vorteilhaft gewesen.
Keinerlei Kommunikation seitens des Shops. Keine Bestellbestätigung und keine Versandbestätigung.
MHD:08/2018. Die Blister kommen mir leicht verändert vor. Hatte die Ausbuchtungen, in denen die Pillen liegen, abgerundeter in Erinnerung. Hier sind sie recht kantig.
Test folgt.
25 Blister (+ eine Probe-Kamagra) lose in 'nem Luftpolsterumschlag. Ein paar Gummibänder drum oder Umschlag im Umschlag wäre vorteilhaft gewesen.
Keinerlei Kommunikation seitens des Shops. Keine Bestellbestätigung und keine Versandbestätigung.
MHD:08/2018. Die Blister kommen mir leicht verändert vor. Hatte die Ausbuchtungen, in denen die Pillen liegen, abgerundeter in Erinnerung. Hier sind sie recht kantig.
Test folgt.
Hey Leute
Ich nochmals mit meinen News zu KSD - vorneweg, diese sind schlecht. Rate daher dringend von einer Bestellung bei KSD ab.
Meine Bestellhistorie:
11.06.: Bestellung bei KSD (erstmalig)
12.06.: Bestätigung meines Zahlungseingangs erhalten
Seither habe ich weder die Ware und auch keine Versandbestätigung oder irgendetwas erhalten. Meine Bestellung ist seit dem 12.06. im Shop im Status "in Bearbeitung".
Mehrmalige E-Mails und der Versuch telefonisch nachzufragen scheitern. Auf E-Mails wird nicht geantwortet. Telefonisch komme ich nicht durch...
shit happens, die Bestellung war knapp 100 Euro. Ich schreibe diese wohl ab...
Mein Rat: lasst die Finger von KSD.
Gruss
Ich nochmals mit meinen News zu KSD - vorneweg, diese sind schlecht. Rate daher dringend von einer Bestellung bei KSD ab.
Meine Bestellhistorie:
Seither habe ich weder die Ware und auch keine Versandbestätigung oder irgendetwas erhalten. Meine Bestellung ist seit dem 12.06. im Shop im Status "in Bearbeitung".
Mehrmalige E-Mails und der Versuch telefonisch nachzufragen scheitern. Auf E-Mails wird nicht geantwortet. Telefonisch komme ich nicht durch...
shit happens, die Bestellung war knapp 100 Euro. Ich schreibe diese wohl ab...

Gruss
-
- Gast
Kann das nur bestätigen! Aber bei mir sind wahrscheinlich 200€ futsch!! Ansonsten fast 1:1 wie oben beschrieben. Irgendwie schon komisch, das hier überhaupt noch Erfolgsmeldungen kommen...misch hat geschrieben:Hey Leute
Meine Bestellhistorie:
shit happens, die Bestellung war knapp 100 Euro. Ich schreibe diese wohl ab...![]()
Gruss
-
- Gast
ich habe auch am 29.06.2015 bei ksd bestellt...keine Rückmeldung
Danach habe ich bei pillz8888.biz bestellt immernoch hold-on
lesefaule Anfrage zu anderen Shops gelöscht von MOD
Danach habe ich bei pillz8888.biz bestellt immernoch hold-on
lesefaule Anfrage zu anderen Shops gelöscht von MOD
Habe mal bei denen zwecks Nachnahme auch in Österr3ich bestellt und bekam damals meine 50Stk kamagra und 20 tadas innerhalb von 5-6 Werktagen. Habe dann nachher nochmals 200 Stück geordert vor ca. einem Monat und es ist bis jetzt noch gar nochts angekommen. Also höchste Vorsicht Jungs.
Habe dann wieder wie üblich bei p8888 bestellt und bekam meine Ware innerhalb von 10 Tagen.
Respekt an p8888
Habe dann wieder wie üblich bei p8888 bestellt und bekam meine Ware innerhalb von 10 Tagen.
Respekt an p8888