Santino, deshalb die Wahl Deines Nicks und des Avatars..

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
glory_hole_81
Site Admin
Site Admin

Santino, deshalb die Wahl Deines Nicks und des Avatars..

#1 Beitrag von glory_hole_81 »

Santino hat geschrieben:... weil sie dann Schmerzen bekam (gefühlt in der Magengegend)...Naja manchmal hätte ich echt lieber nen nicht so langen. Wenigstens ist er dabei breit genug...
:lol: :lol:

Ach deshalb die Wahl Deines Nicks und des Avatars..

:cool:

curry

Re: vaginaler Orgasmus - und ist 'Kommen' sooo wichtig?

#2 Beitrag von curry »

glory_hole_81 hat geschrieben: :lol: :lol:

Ach deshalb die Wahl Deines Nicks und des Avatars..

:cool:
Ich dachte der Nick bezieht sich auf den hier: http://en.wikipedia.org/wiki/Santino_%28chimpanzee%29
;)

Santino

#3 Beitrag von Santino »

Nein der bezieht sich, wie Filmkenner am Avatar unschwer erkennen können, auf Santino Corleone aus "The godfather"...Aber das tut hier im Orgasmusthread ja auch nix zur Sache:)

glory_hole_81
Site Admin
Site Admin

#4 Beitrag von glory_hole_81 »

Santino hat geschrieben:Nein der bezieht sich, wie Filmkenner am Avatar unschwer erkennen können, auf Santino Corleone aus "The godfather"...Aber das tut hier im Orgasmusthread ja auch nix zur Sache:)
OK. mein letztes OT Posting zu dem Thema:

Du weisst aber schon, dass Santino (Sunny) im Buch ausdrücklich mit einem Mörderschwanz gesegnet ist? Wenn nicht, lesen, sehr empfehlenswerte Lektüre, wenn man den Film mag... aber bevor das jetzt hier in Richtung Buchclub abdriftet, schweige ich lieber ;)

Leisureman
mensHELPer
mensHELPer

Re: Santino, deshalb die Wahl Deines Nicks und des Avatars..

#5 Beitrag von Leisureman »

Ich würde aufpassen, sonst heißt es noch: glory_hole_81 ist bei den Fischen und leistet Luca Brasi Gesellschaft.
Life is NOT a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in sideways, Cigar in one hand and Martini in the other, totally worn out and used up, screaming, "DAMN! What a RIDE!

Santino

#6 Beitrag von Santino »

@gloryhole:

haha das wusste ich gar nicht, habe nur die 3 Filme gesehen. Aber das passt in der Tat sehr gut zu Santino ;)

Die Filme sind meine absoluten Lieblingsfilme, vl sollte ich die Bücher durchlesen. Auf der anderen Seite brauch ich immer ewig zum lesen und ich habe hier noch genug Bücher, die ich lesen MUSS wegen des Studiums...:/ Vl im Urlaub oder so .)

glory_hole_81
Site Admin
Site Admin

#7 Beitrag von glory_hole_81 »

Leisureman hat geschrieben:Ich würde aufpassen, sonst heißt es noch: glory_hole_81 ist bei den Fischen und leistet Luca Brasi Gesellschaft.

"Ich war niemals unvorsichtig. Frauen und Kinder dürfen unvorsichtig sein, Männer nicht."

Zitat von Don Vito Corleone

Antworten