Vielleicht habe ich mich auch unklar ausgedrückt. Hast du den eine Tracking Nummer von KSD bekommen?
Gruß
Dlt
Das glaube ich allerdings auch. Man siehe sich aber nochmal das Posting von KSD vom 16.06. an.Ansonsten sieht es für mich einfach so aus, als ob KSD völlig überfordert mit den aktuellen Bestellungen ist.
Das halte ich aber eher für eine Schutzbehauptung. Man bedenke, dass insgesamt nur etwa 10% der Mitarbeiter im Ausstand sind und dass es bislang auch nicht zu Schließungen von Annahmestellen gekommen ist (abgesehen von kurzzeitigen Schließungen wegen Betriebsversammlungen). Hier kommen jedenfalls täglich bergeweise Brief- und Paketsendungen aus der ganzen Republik an - teilweise mit 1-2 Tagen Verspätung, aber das war's dann auch.tomcat hat geschrieben:Die Sendungen, die KSD verschicken will, werden von der Post wegen des Streiks zum Teil nicht mehr angenommen
Nun, wenn man eine völlig überflüssige "Telefonhotline" anbietet, dann muss man auch damit rechnen, dass die Leute diese in Anspruch nehmen. Wenn man nicht genug Arbeit hat, macht man sich eben welche...tomcat hat geschrieben:täglich mehrere Hundert Anfragen zum Verbleib der Sendung .
Das ist sicher richtig, aber abgesehen von den Leuten, die gerade Bedarf nach 200 Kamagra haben, kann davon ja wohl nicht viel bei KSD hängen bleiben.tomcat hat geschrieben:Seit etwa Ende Mai sind drei Shops, die hier empfohlen wurden, nicht mehr verfügbar. Die Besteller verteilen sich nun auf die anderen Shops.
Nein, eine Tracking Nummer / Versandbestätigung habe ich wie geschildert leider nicht bekommen. Und wie gesagt, meines Wissens sind alle Annahmestellen der Post in Betrieb. So wie Flocki es sehr schön zusammengefasst hat.DerlebendeTod hat geschrieben: Vielleicht habe ich mich auch unklar ausgedrückt. Hast du den eine Tracking Nummer von KSD bekommen?