KSD kamagra-shop-deutschland.de EX kamagra-shop-deutschland.is betreibt Fake-Eigenwerbung

Hier können Warnungen jeglicher Art ausgesprochen werden, auch zu Webseiten der überteuerten Abzocker-Läden
Nachricht
Autor
DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer

Re: kamagra-shop-deutschland.is Nachnahme und Überweisung

#261 Beitrag von DerlebendeTod »

Klar, Post/Pakete kannst du immer aufgeben :)

Vielleicht habe ich mich auch unklar ausgedrückt. Hast du den eine Tracking Nummer von KSD bekommen?

Gruß
Dlt

tomcat
mensHELPer
mensHELPer

#262 Beitrag von tomcat »

Ansonsten sieht es für mich einfach so aus, als ob KSD völlig überfordert mit den aktuellen Bestellungen ist.
Das glaube ich allerdings auch. Man siehe sich aber nochmal das Posting von KSD vom 16.06. an.

Die Sendungen, die KSD verschicken will, werden von der Post wegen des Streiks zum Teil nicht mehr angenommen, täglich mehrere Hundert Anfragen zum Verbleib der Sendung .
Seit etwa Ende Mai sind drei Shops, die hier empfohlen wurden, nicht mehr verfügbar. Die Besteller verteilen sich nun auf die anderen Shops.

Ziemlich viel auf einmal. Da geht dann alles in die Knie.

Flocki
mensHELPer
mensHELPer

#263 Beitrag von Flocki »

tomcat hat geschrieben:Die Sendungen, die KSD verschicken will, werden von der Post wegen des Streiks zum Teil nicht mehr angenommen
Das halte ich aber eher für eine Schutzbehauptung. Man bedenke, dass insgesamt nur etwa 10% der Mitarbeiter im Ausstand sind und dass es bislang auch nicht zu Schließungen von Annahmestellen gekommen ist (abgesehen von kurzzeitigen Schließungen wegen Betriebsversammlungen). Hier kommen jedenfalls täglich bergeweise Brief- und Paketsendungen aus der ganzen Republik an - teilweise mit 1-2 Tagen Verspätung, aber das war's dann auch.
tomcat hat geschrieben:täglich mehrere Hundert Anfragen zum Verbleib der Sendung .
Nun, wenn man eine völlig überflüssige "Telefonhotline" anbietet, dann muss man auch damit rechnen, dass die Leute diese in Anspruch nehmen. Wenn man nicht genug Arbeit hat, macht man sich eben welche...
tomcat hat geschrieben:Seit etwa Ende Mai sind drei Shops, die hier empfohlen wurden, nicht mehr verfügbar. Die Besteller verteilen sich nun auf die anderen Shops.
Das ist sicher richtig, aber abgesehen von den Leuten, die gerade Bedarf nach 200 Kamagra haben, kann davon ja wohl nicht viel bei KSD hängen bleiben.

ciao
Flocki

walker
Site Admin
Site Admin

#264 Beitrag von walker »

"abgesehen von den Leuten, die gerade Bedarf nach 200 Kamagra haben"

Leute, die gerade Bedarf nach Silden im allgemeinen haben bestellen ausserdem nicht bei KSD sondern bei den deutlich günstigeren Angeboten ebay und exact-pharma.

RheinlandRiemen
mensHELPer
mensHELPer

#265 Beitrag von RheinlandRiemen »

DerlebendeTod hat geschrieben: Vielleicht habe ich mich auch unklar ausgedrückt. Hast du den eine Tracking Nummer von KSD bekommen?
Nein, eine Tracking Nummer / Versandbestätigung habe ich wie geschildert leider nicht bekommen. Und wie gesagt, meines Wissens sind alle Annahmestellen der Post in Betrieb. So wie Flocki es sehr schön zusammengefasst hat.

Ich finde, dass man von einem Shop erwarten kann, Ware, die angeblich auf Lager ist, allerspätestens eine Woche nach bestätigtem Zahlungseingang auch tatsächlich auf den Postweg zu bringen. Insbesondere, wenn die Zahlungseingangsbestätigung folgende Aussage enthält:

[ins]"Wir haben Ihre Zahlung zugeordnet, oder einen Zahlungsnachweis erhalten. Ihre Sendung wird nun versandtfertig gemacht. Im Regelfall wird Ihre Sendung nun binnen 24 Stunden verschickt, oft noch am selben Tag. Die durchnittliche Lieferzeit beträgt in Deutschland 1-2 Werktage, in Europa 2-4 Werktage. "[/ins]

Das ist hier nicht passiert; es sind jetzt schon 10 Tage. Zudem fehlt mir ein Hinweis auf Lieferverzögerung, oder wenigstens eine kurze Antwort auf meine Mailanfrage von Montag morgen.

Scarface

#266 Beitrag von Scarface »

Hmm schon sehr komisch das ganze...

Vielleicht kann sich ja mal jemand von KSD hier dazu äußern? Die sind doch auch im Forum unterwegs...
"The only way to deal with an unfree world is to become so absolutely free that your very existence is an act of rebellion"

Gast
Gast

#267 Beitrag von Gast »

Die KSP-Website ist derzeit nicht erreichbar. Weiß jemand näheres?

tomcat
mensHELPer
mensHELPer

#268 Beitrag von tomcat »

ksd.co geht einwandfrei. Und bei "News!" steht auch ein Hinweis zu Lieferverzögerungen.

johnny6

#269 Beitrag von johnny6 »

Ihre Bestelllung die am 10 Jun 2015, 17:16 aufgegeben wurde, ist bei uns eingegangen.

Vielen Dank!

Ihre Sendung wird per Nachnahme verschickt.

Dies bedeutet, Sie müssen nichts weiter tun.

Im Regelfall liefern wir Nachnahme-Sendungen noch am selben Tag aus (bei Eingang der Bestellung bis 12:00 Uhr), spätestens aber am Folgetag.

Die Lieferzeit beträgt 1-2 Werktage.

Sie bezahlen dann bequem beim Postboten.

Bitte bewahren Sie diese E-Mail für Ihre Unterlagen auf. Es ist möglich, den Status Ihrer Bestellung online einzusehen.

Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine weitere Nachricht mit Angaben zur Sendungsverfolgung.

Wir danken für Ihren Auftrag.

Zögern Sie bitte nicht, uns bei Rückfragen sofort anzusprechen

Hi
Am 10.6. bestellt am 20.6. wurde es versandt am 25. 6. erhalten
alles Bestens
Gruß
Johnny

Wissen ist Macht, nix wissen macht auch nix
Die Schlauen leben von den Dummen
Die Dummen von der Arbeit

tim29kr

#270 Beitrag von tim29kr »

so, kurzes update..
Habe grade eine Versandbestätigung für die Bestellung vom 15.06. bekommen.
Als Expressversand mit Trackingnummer.. Klingt also schonmal gut :yeah:
Wie sieht´s bei den anderen aus? Gibts bei euch schon was neues? Warten ja scheinbar noch einige auf ihre Lieferung..

Ich werde leider die nächsten Tage nicht da sein, kommt der Postbote öfter bei Lieferungen per Nachnahme
oder wird das Paket unter umständen sogar wieder zurück geschickt?
Ich hab noch nie etwas per Nachnahme bestellt, kenne mich da also nicht so gut aus... sorry für die vielleicht doofe Frage :palm:

Lieben Gruß

Antworten