Johnny, wie sieht es bei dir aus, kannst du jetzt was dazu sagen, ist deine Bestellung geliefert?johnny6 hat geschrieben:Bestellt am 10.6.2015 per Nachnahme bis jetzt noch nichts
Naja was soll man dazu sagen .....![]()
![]()
KSD kamagra-shop-deutschland.de EX kamagra-shop-deutschland.is betreibt Fake-Eigenwerbung
Re: kamagra-shop-deutschland.is Nachnahme und Überweisung
Carpe diem!
"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)
"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)
Hallo zusammen,
hatte am 13.06.2015 meine erste Order bei ksd aufgegeben. Heute bekam ich eine Versandmeldung.
Was den Poststreik betrifft, so kann man ksd ja wohl keinen Vorwurf machen. Solange in einem vertretbaren Zeitraum geliefert wird, ist doch alles in Butter.
Werde berichten sobald die Bestellung eingetroffen ist. Wenn alles OK ist, sollte das einige User einschließlich mich selbst etwas beruhigen. Ich würde mich auf jeden Fall freuen wieder einen verlässlichen Lieferanten in DE zu haben.
BTW: Eine weitere Bestellung habe ich am 21.06.2015 aufgegeben. Werde dann ebenfalls berichten, wie lange die Lieferung gedauert hat.
Bis dahin alles Gute und extra harte Stunden
Joe
hatte am 13.06.2015 meine erste Order bei ksd aufgegeben. Heute bekam ich eine Versandmeldung.
Was den Poststreik betrifft, so kann man ksd ja wohl keinen Vorwurf machen. Solange in einem vertretbaren Zeitraum geliefert wird, ist doch alles in Butter.
Werde berichten sobald die Bestellung eingetroffen ist. Wenn alles OK ist, sollte das einige User einschließlich mich selbst etwas beruhigen. Ich würde mich auf jeden Fall freuen wieder einen verlässlichen Lieferanten in DE zu haben.
BTW: Eine weitere Bestellung habe ich am 21.06.2015 aufgegeben. Werde dann ebenfalls berichten, wie lange die Lieferung gedauert hat.
Bis dahin alles Gute und extra harte Stunden
Joe
Etwas seltsam ist dein Verhalten schon, statt die Lieferung der 1.Bestellung abzuwarten (dann ist ja "alles" OK), schiebst du schon vorher eine 2. Bestellung nachjoe1976 hat geschrieben:hatte am 13.06.2015 meine erste Order bei ksd aufgegeben. Wenn alles OK ist, sollte das einige User einschließlich mich selbst etwas beruhigen.

Davon abgesehen liefert KSD bisher zwar zuverlässig (mehr oder weniger schnell), allerdings ist die Kommunikation nicht zufriedenstellend

Carpe diem!
-
- Gast
Hallo zusammen,
ich habe am 05.06.2015 bei ksd bestellt und per Überweisung bezahlt. Hatte dann am 15.06.2015 per Mail nachgefragt, wann die Ware verschickt wird. Ich bekam zur Antwort, dass die Sendung am 17.06.2015 raus gehen soll. Seitdem ist nichts passiert und ich bekomme auf meine Mails keine Antwort mehr.
Wie ich hier lese, haben einige User zu einem späteren Zeitpunkt bestellt und die Ware schon bekommen bzw. wenigstens eine Versandmitteilung erhalten.
Schon sehr seltsam und beunruhigend.
LG
ich habe am 05.06.2015 bei ksd bestellt und per Überweisung bezahlt. Hatte dann am 15.06.2015 per Mail nachgefragt, wann die Ware verschickt wird. Ich bekam zur Antwort, dass die Sendung am 17.06.2015 raus gehen soll. Seitdem ist nichts passiert und ich bekomme auf meine Mails keine Antwort mehr.
Wie ich hier lese, haben einige User zu einem späteren Zeitpunkt bestellt und die Ware schon bekommen bzw. wenigstens eine Versandmitteilung erhalten.
Schon sehr seltsam und beunruhigend.

LG
KSD - bestellt 4 Juni per NN Versandt am 18. Juni. Heute 24. Post und DHL haben ihre runden schon durch, keine Lieferung.
NN - wenn es nicht kommt - egal.
Eine andere Bestellung bei einem anderen Shop, bezahlt mit paypal ... seit 19. in Bearbeitung.
...
NN - wenn es nicht kommt - egal.
Eine andere Bestellung bei einem anderen Shop, bezahlt mit paypal ... seit 19. in Bearbeitung.
...
... immer rein damit 

Vielleicht sollte man mal einfach den Poststreik in DE abwarten und dann seine Bestellung aufgeben. 

Das Problem mit dem Poststreik ist ja relativ. Klar kommt es dadurch zu längeren "Liefer-"zeiten,
aber wenn der Shop die Ware auch erst irgendwann 2 Wochen nach Bestellung bearbeitet und verschickt,
hat die Post ja auch nichts damit zu tun... Meine Bestellung vom 15.6. wurde bis heute nicht bearbeitet..
Für mich ist das eher das Problem!
aber wenn der Shop die Ware auch erst irgendwann 2 Wochen nach Bestellung bearbeitet und verschickt,
hat die Post ja auch nichts damit zu tun... Meine Bestellung vom 15.6. wurde bis heute nicht bearbeitet..
Für mich ist das eher das Problem!
-
- mensHELPer
Habe am 12.06. bei KSD bestellt, direkt überwiesen und Screenshot geschickt. Am Montag, 15.06., kam die Bezahlbestätigung von KSD und der Hinweis, dass "in der Regel innerhalb von 24h versandt" wird und dann eine Versendebestätigung verschickt würde.
Allerdings kam seit diesem 15.06. keine weitere Nachricht von KSD, und es ist auch nichts geliefert worden.
Folglich habe ich vorgestern (22.06.15) per Mail nachgefragt, wann denn nun mit einem Versand zu rechnen ist. Darauf habe ich bisher keine Antwort bekommen.
Und das hat NICHTS mit dem Poststreik zu tun, da offensichtlich noch nicht einmal eine Sendung abgeschickt wurde.
Meine Euphorie über diesen Shop hält sich bisher ehrlich gesagt in sehr überschaubaren Grenzen.
Allerdings kam seit diesem 15.06. keine weitere Nachricht von KSD, und es ist auch nichts geliefert worden.
Folglich habe ich vorgestern (22.06.15) per Mail nachgefragt, wann denn nun mit einem Versand zu rechnen ist. Darauf habe ich bisher keine Antwort bekommen.
Und das hat NICHTS mit dem Poststreik zu tun, da offensichtlich noch nicht einmal eine Sendung abgeschickt wurde.
Meine Euphorie über diesen Shop hält sich bisher ehrlich gesagt in sehr überschaubaren Grenzen.
- DerlebendeTod
- mensHELPer
Wie genau kommst du zu dieser These?RheinlandRiemen hat geschrieben: Und das hat NICHTS mit dem Poststreik zu tun, da offensichtlich noch nicht einmal eine Sendung abgeschickt wurde.
Verständlich. Das KSD ein Kommunkationsproblem hat, wurde aber schon des öfteren hier erwähnt...RheinlandRiemen hat geschrieben: Meine Euphorie über diesen Shop hält sich bisher ehrlich gesagt in sehr überschaubaren Grenzen.
Gruß
Dlt
-
- mensHELPer
Meines Wissens können trotz des Streiks nach wie vor Sendung bei der Post zum Versand in Auftrag gegeben werden. Lediglich die Zustellung kann sich verzögern.DerlebendeTod hat geschrieben:Wie genau kommst du zu dieser These?RheinlandRiemen hat geschrieben:Und das hat NICHTS mit dem Poststreik zu tun, da offensichtlich noch nicht einmal eine Sendung abgeschickt wurde.
Korrigier mich, falls ich da falsch liege.
Ansonsten sieht es für mich einfach so aus, als ob KSD völlig überfordert mit den aktuellen Bestellungen ist.