Soweit auch meine Recherche, jedoch kann ich mit zu 80 %iger Sicherheit sagen (jemand anders hat für mich kontrolliert, aber ohne Information über den Inhalt, diesen werde ich demnächst selbst überprüfen), dass eine Kräuterfuhre schon bei mir ohne Unterschrift ankam. Hat der Bote dann selbst unterschrieben oder war's ihm egal? Spekulieren bringt ja nichts, deshalb werde ich nach entsprechender Überprüfung dazu demnächst noch etwas schreiben. Denn meine Versandart war auch "Royal Mail International Signed".NeverMind hat geschrieben:[...](Royal Mail International Standard ist ohne, Royal Mail International Signed mit Empfängerunterschrift, [...].
Das habe ich schon bemerkt, und wenn man auch für die nächsten 10 bis 20 Jahre bunkert, kann das schon wichtig werdenNeverMind hat geschrieben:Aktuelle MHD's setze ich immer voraus, [...]. Mir ist das wichtig, [...]

@tropic: Hmm, interessant... Wie oben schon erwähnt, komisch. Trotzdem danke! Nun ist aber meine Sicherheit bezüglich des Ankommens von 80 auf 51 % geschrumpft