Sildenafil auf Ebay

Nachricht
Autor
DerRezipient
mensHELPer
mensHELPer

Re: PDE-5-Hemmer auf Ebay als "Herbal" Pills

#341 Beitrag von DerRezipient »

NeverMind hat geschrieben:[...](Royal Mail International Standard ist ohne, Royal Mail International Signed mit Empfängerunterschrift, [...].
Soweit auch meine Recherche, jedoch kann ich mit zu 80 %iger Sicherheit sagen (jemand anders hat für mich kontrolliert, aber ohne Information über den Inhalt, diesen werde ich demnächst selbst überprüfen), dass eine Kräuterfuhre schon bei mir ohne Unterschrift ankam. Hat der Bote dann selbst unterschrieben oder war's ihm egal? Spekulieren bringt ja nichts, deshalb werde ich nach entsprechender Überprüfung dazu demnächst noch etwas schreiben. Denn meine Versandart war auch "Royal Mail International Signed".
NeverMind hat geschrieben:Aktuelle MHD's setze ich immer voraus, [...]. Mir ist das wichtig, [...]
Das habe ich schon bemerkt, und wenn man auch für die nächsten 10 bis 20 Jahre bunkert, kann das schon wichtig werden :)

@tropic: Hmm, interessant... Wie oben schon erwähnt, komisch. Trotzdem danke! Nun ist aber meine Sicherheit bezüglich des Ankommens von 80 auf 51 % geschrumpft :?
Ene Mene Miste, es rappelt in der Kiste!

NeverMind
mensHELPer
mensHELPer

#342 Beitrag von NeverMind »

DerRezipient hat geschrieben:Nun ist aber meine Sicherheit bezüglich des Ankommens von 80 auf 51 % geschrumpft :?
Eine Möglichkeit hast du, wenn du als "Royal Mail International Signed" mit Trackingnummer bestellst, kannst du bei GLS telef. intervenieren und explizit darauf hinweisen, dass nur gegen deine Unterschrift ausgeliefert werden soll, ggfs. auch sicherstellen, dass du zum Zeitpunkt der Lieferung zu Hause bist - oder du vereinbarst Abholung im nächsten GLS-Shop ;)
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

grasi

#343 Beitrag von grasi »

Also bei mir war es einfach im Briefkasten, obwohl es sich um "Royal Mail International Signed" handelte.
Ich denke mal, der GLS-Bote hat selbst unterschrieben und ist das Risiko eingegangen (die stehen ja teilweise sehr unter Zeitdruck) - mein Briefkasten kann aber nur von mir geöffnet werden. Aber mir ist das egal, Hauptsache die Ware kommt an.

Flocki
mensHELPer
mensHELPer

#344 Beitrag von Flocki »

Alfredi hat geschrieben:wenn man da seine 20iger in der 100er Bestellung 181769993037 mal 3 nimmt kommt mal wesentlich günstiger weg, warum sind die 60iger dann so teuer, geht schon fast an den Sammlerwert :negative:
Was diese Diskussion im PANGEA-Thread zu suchen hat, ist mir völlig unklar. Das gehört ja wohl hier hin.

Und das mit dem "günstiger wegkommen" möchtest Du bitte nochmal nachrechnen! 300 20er lägen bei >150 Pfund, während 200 60er mit 140 Pfund trotz der insgesamt doppelten Wirkstoffmenge noch billiger sind. Selbst wenn man davon ausgeht, dass der Preis für die 300 20er auf Anfrage noch etwas rabbatiert wird, ist die hochdosierte Version natürlich immer viel günstiger. Allews andere wäre ja auch völlig absurd.

ciao
Flocki

erlaing
mensHELPer
mensHELPer

#345 Beitrag von erlaing »

Flocki hat geschrieben:Selbst wenn man davon ausgeht, dass der Preis für die 300 20er auf Anfrage noch etwas rabbatiert wird, ist die hochdosierte Version natürlich immer viel günstiger. Allews andere wäre ja auch völlig absurd.

ciao
Flocki
Ich rechne schon lange nicht mehr mit Tabs, sondern nur noch mit der gesamten Wirkstoffmenge: Für xx Euro bekomme ich yy mg Wirkstoff. So kann man verschiedene Angebote und Anbieter sehr gut vergleichen. Dank Pillenteiler kann man sich die Dinger ja passend zuschneiden, und normalerweise sind, genau wie du sagst, die höheren Dosierungen (in Euro pro Milligramm) tatsächlich deutlich günstiger.

tropic71

#346 Beitrag von tropic71 »

DerRezipient hat geschrieben:
NeverMind hat geschrieben:[...](Royal Mail International Standard ist ohne, Royal Mail International Signed mit Empfängerunterschrift, [...].
Soweit auch meine Recherche, jedoch kann ich mit zu 80 %iger Sicherheit sagen (jemand anders hat für mich kontrolliert, aber ohne Information über den Inhalt, diesen werde ich demnächst selbst überprüfen), dass eine Kräuterfuhre schon bei mir ohne Unterschrift ankam. Hat der Bote dann selbst unterschrieben oder war's ihm egal? Spekulieren bringt ja nichts, deshalb werde ich nach entsprechender Überprüfung dazu demnächst noch etwas schreiben. Denn meine Versandart war auch "Royal Mail International Signed".
NeverMind hat geschrieben:Aktuelle MHD's setze ich immer voraus, [...]. Mir ist das wichtig, [...]
Das habe ich schon bemerkt, und wenn man auch für die nächsten 10 bis 20 Jahre bunkert, kann das schon wichtig werden :)

@tropic: Hmm, interessant... Wie oben schon erwähnt, komisch. Trotzdem danke! Nun ist aber meine Sicherheit bezüglich des Ankommens von 80 auf 51 % geschrumpft :?
Ich hatte vor einiger Zeit schon mal bei exact-pharma, also auch aus UK bestellt. Versandart war dort auch Royal Mail International Signed. Auch seinerzeit ging das gegen Unterschrift und kam mit GLS. Die sind wohl ne Tochterfirma von Royal Mail, daher arbeiten die wohl mit denen zusammen. Ich hatte mir diesesmal von der netten Kräuterverkäuferin aus der Bucht die Trackingnummer der Royal Mail mailen lassen. Ein wenig Sorge wegen Pangea. Diese funzte aber wohl auch nur bis Frankfurt. Normalerweise übernimmt nach erfolgreichem Zolldurchlauf ( Puuuuh, Glück gehabt) dann wohl GLS und auf der GLS_Homepage kann man nach dem einscannen im Paketzentrum dann wohl das Tracking einfach mit der Royal Mail Nummer weiterführen. In meinem Fall kam es girgendwie gar nicht mehr dazu. Bevor es auf der GLS Seite erschien, wurde es überraschenderweise auch schon geliefert.

Alfredi
mensHELPer
mensHELPer

#347 Beitrag von Alfredi »

Flocki hat geschrieben:
Alfredi hat geschrieben:
Und das mit dem "günstiger wegkommen" möchtest Du bitte nochmal nachrechnen!
da hatte ich einen Dreher drinnen....zeihung...
viele Männer halten Monogamie für eine exotische Holzart.
Sex ist wie Stuhlgang, erleichternd...
Ü 70, altersbedingte ED...

cyprus
mensHELPer
mensHELPer

#348 Beitrag von cyprus »

Hallo!
Meine zweite Bestellung über 100 Tada`s (20er) und 50 Silden sind heute angekommen.
Verpackung, wie leider üblich, nur ein Umschlag, die Tab`s klapperten nur so vor sich hin!
Aber was solls, Pangea hat versagt, und ich hab meine Pillen! *grins*
Geliefert wurden 100 Vidalista 20, MHD 05/17
und 50 Sildamax , MHD 08/17.
Ich empfehle die Kräuterkuren aus der Bucht!
Gruß

Jens

direkt

#349 Beitrag von direkt »

Meine Probebestellung aus der Bucht (171807760409) ist heute, nach einigen Fehlversuchen doch noch angekommen. Der Zustellungsverzug ist dadurch verursacht worden, dass die Lieferadresse handschriftlich in einer völlig unleserlichen Sauklaue mit halbleerem Kuli geschrieben war. Dementsprechend ist der Umschlag durch mehrfaches Umladen, wiedereinlagern und neuzustellen ziemlich zerledert gewesen. Die Zustellung mit GLS zu regeln, hat echt Nerven gekostet.Ich bin froh, dass der Inhalt überhaupt noch enthalten war. Den Stress hat in diesem Falle also nicht Pangea verursacht sondern eine schlechte Beschriftung.
Geliefert wurde Tadarise-60 mit Haltbarkeit bis 2018. Hersteller war nicht zu entdecken. Na, ich werd's ausprobieren.

Was uns nicht umbringt, macht uns stärker!

NeverMind
mensHELPer
mensHELPer

#350 Beitrag von NeverMind »

direkt hat geschrieben:die Lieferadresse handschriftlich in einer völlig unleserlichen Sauklaue mit halbleerem Kuli geschrieben...Die Zustellung mit GLS zu regeln, hat echt Nerven gekostet.
Das solltest du dem Verkäufer mitteilen.
direkt hat geschrieben:
Geliefert wurde Tadarise-60 mit Haltbarkeit bis 2018. Hersteller war nicht zu entdecken.
Hersteller ist Sunrise Remedies, India.
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Antworten