KSD kamagra-shop-deutschland.de EX kamagra-shop-deutschland.is betreibt Fake-Eigenwerbung

Hier können Warnungen jeglicher Art ausgesprochen werden, auch zu Webseiten der überteuerten Abzocker-Läden
Nachricht
Autor
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer

Re: kamagra-shop-deutschland.is Nachnahme und Überweisung

#241 Beitrag von NeverMind »

MartinHH hat geschrieben:Solche negativen Berichte über den mangelnden Support tragen nun nicht gerade dazu bei, dass dieser Shop in den Empfehlungen landet.
...würde ich als Betreiber doch zusehen einen funktionierenden Kundendienst anzubieten um Kunden zu erhalten und neue zu gewinnen.
DerlebendeTod hat geschrieben:Es wäre sooo einfach...
Das Verhalten von KSD kann man dann nur als Desinteresse auslegen - wer nicht will, der hat schon (genug).

...und unser armer Johnny wartet immer noch - geduldig (aber hoffentlich nicht mit Weichwurst) :D :P
johnny6 hat geschrieben:Bestellt am 10.6.2015 per Nachnahme bis jetzt noch nichts
Naja was soll man dazu sagen ..... :???: :D :easy:
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

KSD_Nico
Shopinhaber
Shopinhaber

#242 Beitrag von KSD_Nico »

Der Poststreik verlängert unsere Lieferzeiten.

Seit dem 08.06.2015 befinden sich Postboten und Paketzusteller im unbefristeten Streik. Auch für uns ist es mittlerweile fast unmöglich geworden, unsere Lieferzeiten einzuhalten.

Je nach dem, welche Verteilzentren gerade bestreikt werden, kann es bis zu 10 Tage dauern, ehe eine Lieferung zugestellt wird.
Da wir bislang aus dem norddeutschen Raum versandt haben und dort ein besonderer Schwerpunkt des Poststreiks liegt, werden teilweise unsere Sendungen gar nicht mehr angenommen und wir auf den Folgetag vertröstet.

Wir haben ab Mittwoch (16.06.) zwei weitere Auslieferungspunkte in Deutschland und hoffen, dass sich so die Situation entspannt.

Wir prüfen derzeit auch, inwieweit ein Versand über einen Expressversender zu vertretbaren Kosten möglich ist.

Wir weisen auf unserer Webseite auf diese Umstände hin, erhalten aber weiterhin täglich und in sehr großer Anzahl (mehrere hundert) telefonische wie schriftliche Nachfragen zum Versandstatus einzelner Bestellungen, nicht selten mehrere Nachfragen innerhalb von 24 Stunden.

Wir bitten um Nachsicht, dass wir in dieser Sondersituation nicht jede Anfrage in kürzester Zeit beantworten können.

MH Mitglieder können mir selbstverständlich auch eine PN senden.

Nico
Ihr KAMAGRA Shop Deutschland Team

Wir sind immer für Sie da!

Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren!

(0711) 217 2939 02
(Werktäglich von 08:00 bis 12:00 Uhr)

oder senden Sie uns einfach eine E-Mail

http://ksd.co

Rübe
mensHELPer
mensHELPer

#243 Beitrag von Rübe »

Hi
Habe schon zweimal bei dem Shop bestellt, alles ohne Probleme :top:
Kann ich nur weiterempfehlen :top:
Auswahl dürfte meiner Meinung nach etwas größer sein ,z.B. Delegra 200 ,Cobra 120 , usw.

cu Rübe

strongpassion

#244 Beitrag von strongpassion »

Ich glaube nicht das es hier hauptsächlich um nicht gelieferte oder schlechter Ware geht sondern um den schlechten support. Mit der von mir getätigten Bestellungen war ich auch zufrieden. Aber es gehört halt beides dazu.

FremdDNA

#245 Beitrag von FremdDNA »

Mit der von mir getätigten Bestellung war ich auch zufrieden, da gibt´s nichts zu meckern.

Zumindest hat KSD jetzt auf seiner Seite darauf hingewiesen, dass es bedingt durch den Poststreik zu längeren Lieferzeiten kommen kann :top:

@KSD
ihr bietet immer noch 200 Kamagra zu 169, 98 € an. Bei dem Angebot steht jedoch drunter "Sonderpreis bis einschliesslich 29.05.15"......

Was stimmt denn nun bzw. zu welchem Preis bietet ihr die Kamagra denn an?

KSD_Nico
Shopinhaber
Shopinhaber

#246 Beitrag von KSD_Nico »

MartinHH hat geschrieben:@KSD
ihr bietet immer noch 200 Kamagra zu 169, 98 € an. Bei dem Angebot steht jedoch drunter "Sonderpreis bis einschliesslich 29.05.15"......

Was stimmt denn nun bzw. zu welchem Preis bietet ihr die Kamagra denn an?
Bis 26.06.2015.
Flüchtigkeitsfehler.
Hinweis: Die Preise ändern sich aufgrund der Griechenland-Krise und des Euro-Verfalls derzeit auf der Einkaufsseite.
Kann sein, dass wir künftig die Preise ein wenig anheben müssen.
Ihr KAMAGRA Shop Deutschland Team

Wir sind immer für Sie da!

Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren!

(0711) 217 2939 02
(Werktäglich von 08:00 bis 12:00 Uhr)

oder senden Sie uns einfach eine E-Mail

http://ksd.co

tim29kr

#247 Beitrag von tim29kr »

Ich hab am 15.06. erstmalig (per nachnahme) bei ksd bestellt und bis heute nichts gehört.
Das Chatfenster auf der Internetseite zeigt auch während der Bürozeiten "Außerhalb der Bürozeiten an".
Auf kurze Anfrage ob die Ware denn verschickt wird habe ich auch keine Anwort erhalten.
Ich kann also zur Zeit nur von Bestellungen bei KSD abraten und wenn dann nur per Nachnahme.
Eigentlich schade hatte mich über die guten Preise gefreut!!

Lesefaule Anfrage zu Alternativen gelöscht von MOD

Lieben Gruß

misch

#248 Beitrag von misch »

Hey Leute!

Ich habe am 11.06. erstmalig bei KSD bestellt. Am 12.06. habe ich meinen Zahlungseingang von KSD per Mail bestätigt erhalten. Seither ist meine Bestellung im Shop in Bearbeitung. Bis heute habe ich noch keine Ware erhalten bzw. keine Versandbestätigung erhalten. Auf meine mehrmaligen E-Mails fand keine Reaktion seitens KSD statt. Der Echtzeitchat zu Bürozeiten funktioniert nicht - ist immer ausser Betrieb. KSD_Nico, der Shopinhaber welcher sich hier gemeldet hat, war seit dem 16.06. nicht mehr online hier... Ich ahne also schlimmes. :wall:

Daher rate ich zur Zeit von einer Bestellung bei KSD deutlich ab!!

Gruss

DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer

#249 Beitrag von DerlebendeTod »

tim29kr hat geschrieben: Ich hab am 15.06. erstmalig (per nachnahme) bei ksd bestellt und bis heute nichts gehört.
Dir ist aber schon bewusst, dass die Postverteilungszentren seit geraumer Zeit streiken???

http://www.menshelp.co/viewtopic.php?f=1&t=5500

Das KSD es mit der Kommunikation nicht so genau nimmt, ist leider eine andere Geschichte....

Gruß
Dlt

FremdDNA

#250 Beitrag von FremdDNA »

tim29kr hat geschrieben:Ich hab am 15.06. erstmalig (per nachnahme) bei ksd bestellt und bis heute nichts gehört.
Wenn Du per Nachnahme bestellt hast, dauert es eine gute Woche (aus eigener Erfahrung), die ist ja mal gerade um. Und wie DLT schon schrieb, ist momentan Poststreik.

Klar, dass Du Deine Ware haben möchtest, aber dadurch, dass Du per Nachnahme bestellt hast, trägst Du ja kein Risiko.

Antworten