Es ist bestimmt keine psychische Abhängigkeit sondern eine normale.
Ein ganz großes und dickes: NOPEwalker hat geschrieben: Würdest du freiwillig den Schwanz ohne Tabs versenken, dabei wissend dass wenige Schritte entfernt 100te von Pillen auf den sofortigen problemlosen Einwurf warten ?!
AMEN!big-mike hat geschrieben:Wir haben ihn "angefixt" !!!
Für mich ist es beides.....es ist notwendiges Hilfsmittel für ein erfülltes, befriedigendes Sexualleben und somit bin ich auch psychisch von den Dingern abhängig. Da ich Silden, Varden und Tada benutze sehe ich zu, alle drei Wirkstoffe immer in ausreichender Menge zu Hause zu haben, ansonsten kriege ich Panik. Desweiteren muss ich immer etwas an Pillen bei mir haben, ohne gehe ich kaum aus dem Haus bzw. zur Arbeit. Und um im Urlaub auch meine Helferlein dabei zu haben, kommt die Ration für den Urlaub in das Handgepäck und dieselbe Menge nochmal in den Koffer. Es wäre für mich die reinste Horrorvorstellung im Urlaub ohne dazustehen.blender hat geschrieben:Für mich ist das keine Abhängigkeit sondern notwendiges Hilfsmittel
Ach komm, das ist doch kein Kriterium für "psychisch abhängig". Der Tatort ist für mich auch ein notwendiges Hilfsmittel für einen erfüllten und befriedigenden Sonntagabend. Bin ich jetzt auch psychisch abhängig vom Tatort?MartinHH hat geschrieben:Für mich ist es beides.....es ist notwendiges Hilfsmittel für ein erfülltes, befriedigendes Sexualleben und somit bin ich auch psychisch von den Dingern abhängig.