Sildenafil auf Ebay
-
- mensHELPer
Re: PDE-5-Hemmer auf Ebay als "Herbal" Pills
Ich hab bei Auktionsnummer 171807760409 per email mal ein Angebot für 200 x 60mg angefragt. Ergebnis: 140 Pfund (derzeit 192 €) incl. Versand nach D. Zahlung per PayPal.
Das wäre ein wirklich gutes Angebot denke ich.
Ich hab noch min. 1 Jahresvorrat und traue mich nicht wirklich. Aber wenn´s knapp wäre, wäre das natürlich verlockend vom Preis her.
Ich hab noch min. 1 Jahresvorrat und traue mich nicht wirklich. Aber wenn´s knapp wäre, wäre das natürlich verlockend vom Preis her.
-
- mensHELPer
Also, einfach toll dieser Thread! Sehr erheiternd
Zurück zum Topic: ich hatte am Dienstag 200x echte Kräuterbonbons vor der Selbiger-Tag-Bestellgrenze von 16 Uhr bestellt, bis Samstag waren sie bei mir noch nicht eingetroffen, aber ich gehe mal noch von dieser Woche aus, da einige ihre Kräuterbonbons mit dem einzig wahren Ginseng ja schon ordnungsgemäß erhielten.

Zurück zum Topic: ich hatte am Dienstag 200x echte Kräuterbonbons vor der Selbiger-Tag-Bestellgrenze von 16 Uhr bestellt, bis Samstag waren sie bei mir noch nicht eingetroffen, aber ich gehe mal noch von dieser Woche aus, da einige ihre Kräuterbonbons mit dem einzig wahren Ginseng ja schon ordnungsgemäß erhielten.
Der Preis von den 200ern ist doch genauso günstig? Oder meinst du einzelne 100er Pakete?NeverMind hat geschrieben:Auktionsnummer? Das wäre der bisher beste (mir bekannte) 100er Preisnerusam hat geschrieben:100 Sildamax (08/2017) zum Gesamtpeis von 41,45€ innerhalb einer Woche erhalten.
Ene Mene Miste, es rappelt in der Kiste!
Ja, ich meine den Preis bei Bestellmenge von 100 Stück inkl. Versand, das kann ich kaum glauben - deshalb will ich die Auktionsnummer gerne prüfen.DerRezipient hat geschrieben:Der Preis von den 200ern ist doch genauso günstig? Oder meinst du einzelne 100er Pakete?
Carpe diem!
"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)
"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)
Sonnenanbeter hat geschrieben:Ich hab bei Auktionsnummer 171807760409 per email mal ein Angebot für 200 x 60mg angefragt. Ergebnis: 140 Pfund (derzeit 192 €) incl. Versand nach D. Zahlung per PayPal.
Habe mal einen Blister bestellt, werde dann melden ob es nur Kräuterbonbons sind

Auktionsnummer: 281695861294, dazu gabs noch einen kleinen Paypal-Gutschein.NeverMind hat geschrieben:Auktionsnummer? Das wäre der bisher beste (mir bekannte) 100er Preisnerusam hat geschrieben:100 Sildamax (08/2017) zum Gesamtpeis von 41,45€ innerhalb einer Woche erhalten.
-
- mensHELPer
Ja prima. Bitte das Feedback nicht vergessen. Wenn das wirklich 60er Tadas sind könnte ich doch schwach werden und zuschlagen. Preislich wirklich interessant und Zahlung per PayPal ist natürlich auch wirklich unkompliziert.Maxamor hat geschrieben: Habe mal einen Blister bestellt, werde dann melden ob es nur Kräuterbonbons sindKannst also warten wenn du willst.
Bin echt gespannt

Nein. Der Preis ist verhandelbar. D.h. du gibst einen Preisvorschlag ab und der Verkäufer akzeptiert oder lehnt ab.WakeUpMyFriend hat geschrieben:zztop hatte ja geschrieben das er mit 30 direkt angenommen wurde. Sind das keine Automatischen schwellen mehr?
In meinem Fall, hat er den ersten Preisvorschlag von 30 Pfund angenommen.
Vielleicht war coach mit seinen 29 Pfund zu gierig..

Der ist auch gut.nerusam hat geschrieben:Auktionsnummer: 281695861294, dazu gabs noch einen kleinen Paypal-Gutschein.NeverMind hat geschrieben:Auktionsnummer? Das wäre der bisher beste (mir bekannte) 100er Preisnerusam hat geschrieben:100 Sildamax (08/2017) zum Gesamtpeis von 41,45€ innerhalb einer Woche erhalten.
Mit Versand ca. 44 Euro. Ist halt nicht versichert.
Auch 281683639168 (E-20) wirken für Kräuterpillen erstaunlich gut. Beim Verkäufer ist mittlerweile fast alles out of stock.
Da haben wir offensichtlich ganze Arbeit geleistetfrank1960 hat geschrieben:Beim Verkäufer ist mittlerweile fast alles out of stock.

Carpe diem!