Gast hat geschrieben:bei angeblich weit über hunderttausend positiven Bewrtungen dieses Anbieters (hauptsächlich Bodybuilder-Produkte) erwarte ich dann aber doch, dass mein Reizhusten abklingt!
201331869108
Ich bin in diesem Forum ja einiges gewöhnt, aber ab und an bin ich dann doch wieder völlig fassungslos!
Hast Du vor der Bestellung mal 2-3 Sekunden überlegt, wofür Du Dein Geld ausgibst?
1. Du bestellst etwas, was weder auf Grund der Abbildung noch auf Grund des Angebotstextes auch nur den Ansatz eines Zusammenhangs mit PDE-5-Hemmern bietet. Welcher abwegige Gedanke führt Dich dann dazu, anzunehmen, etwas anders zu bekommen als das, was Du bestellt hast?
2. "HERBAL V PLUS" ist ein "natürliches Potenzmittel" und wird als genau dieses von diversen Shops völlig legal angeboten. Wenn man ganz fest daran glaubt, wirkt es bestimmt...
3. Bull-Attack" ist einer der größeren Anbieter im US-amerikanischen und europäischen Kräuterdreck-Markt. Oder freundlicher formuliert: Sie sind groß im Geschäft mit sogen. "Nahrungsergänzungsmitteln" (das Zeug, was mehrheitlich von der Kundschaft konsumiert wird, die mehr Wert auf Muskel- als auf Gehirnmasse legt). Die verkaufen zwar jede Menge wirkungsloses Zeug, aber sicher nichts illegales!
4. Glaubst Du ernsthaft, ein illegaler Pillenverticker würde auf Ebay sechstellige (!) Bewertungszahlen erreichen? Viele schaffen es nicht mal in den dreistelligen Bereich, ganz wenige kommen auf vierstellige Werte.
ciao
Flocki