Sildenafil auf Ebay
- schmidtchen
Re: PDE-5-Hemmer auf Ebay (facebook) als "Herbal" Pills
Unter "Artikelstandort" sehe ich da immer UK; waere die Frage, ob auch wirklich von dort verschickt wird (meine p8888-Bestellung kam auch nicht wie angegeben aus UK, sondern aus Lettland [kein Problem, da EU]).
Ob wir das wirklich tun sollten, selbst wenn gute Ware kommt?sicher bald nach "Empfehlungen" verschoben wird
Würde dann Zeit für "Empfehlung", "Empfehlung mit Einschränkung", "WWR", "Warnungen"
Wobei die Einschränkung in diesem Fall die gründliche Aufklärung über den totalen Anonymitätsverlust bei Kauf ebay wäre.
- DerlebendeTod
- mensHELPer
Wäre nun vielleicht wirklich an der Zeit, diese Sparte einzuführen...Diavolo hat geschrieben: "Empfehlung mit Einschränkung",
Gruß
Dlt
@ Dlt
Großbritannien
Großbritannien
-
- mensHELPer
Re: Aktuelle Aktionen Angebote Rabatte von Shops
Naja, "Ebay" wohl eher nicht. Wenn überhaupt, dann einzelne Verkäufer auf Ebay. Wobei man das lassen sollte - schließlich werden die "Produkte" dort nicht als das angeboten, was sie in Wahrheit sind. Und jede öffentliche Verknüpfung von Verkäufernamen mit PDE-5-Hemmern ist sicher aus deren Sicht (und damit auch aus der Sicht der Käufer) nachteilig.zztop hat geschrieben:Was wenn es wirklich so kommt..landet eBay in den Empfehlungen?
Ach was, so günstig ist das Zeug dort auch nicht. Silden und Tadas in Standarddosierung für ~50 Cent/Stück bei einer Abnahmemenge von 100 Stück gabs bis vor kurzem noch an jeder Ecke. Dass uns das z.Zt. günstig erscheint, liegt nur an der aktuellen Verknappungslage. Und die wird hoffentlich nicht ewig anhalten...zztop hat geschrieben:Was machen die bewährten Shops..? Bei den Preisen können die kaum mithalten.
ciao
Flocki
Für Empfehlung mit Einschränkungen hätten wir schon einen: KSD
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.
tun Sie's meist der Laiber wegen.
Sei's drum, dort erwirbt man ja ein Kräuterprodukt und ebay ist keine illegale Handelsplattform, sogar Käuferschutz über PP sollte ggfs. greifen. Also da mache ich mir über Anonymität bzw. mögliche strafrechtliche Folgen keine Sorgen, was kann ich dafür, wenn mir ein Verkäufer verschreibungspflichtige, in D nicht zugelassene Medis (die ich nicht bestellt habe!) unterjubeltDiavolo hat geschrieben: Wobei die Einschränkung in diesem Fall die gründliche Aufklärung über den totalen Anonymitätsverlust bei Kauf ebay wäre.

Carpe diem!
"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)
"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)
-
- mensHELPer
Das gilt aber allenfalls für den (IMHO sehr geringen) Anteil der Leute, die auch bislang anonym bestellt haben. Und das bedeutet _sowohl_ anonym bezahlt _als_auch_ eine anonyme Lieferadresse verwendet haben. Und die schaffen es vermutlich auch, sich ein anonymes Konto in der Bucht zu besorgen. Für den Rest ändert sich prinzipiell nichts, außer dass man sich notfalls darauf zurückziehen könnte, nur "herbal pills" bestellt zu haben - was ja eher ein Vorteil wäre.Diavolo hat geschrieben:Wobei die Einschränkung in diesem Fall die gründliche Aufklärung über den totalen Anonymitätsverlust bei Kauf ebay wäre.

ciao
Flocki
- schmidtchen
Das mit dem Anonymitaetsverlust sehe ich gegenteilig. Anders als bei den hier vertretenen Shops machen die blauen (oder beigen) Pillen bei ebay nur einen winzigen Bruchteil aus. Man koennte also nicht einfach die gesamte Kundenliste beschlagnahmen, sondern muesste genau eingrenzen. Und ebay als riesiger Multi wuerde da sicher grosse Huerden aufbauen.
PS. Ob der PP-Kaeuferschutz greift, wage ich zu bezweifeln. Da duerften die Ausschlusskriterien fuer "verschreibungspflichtige Drogen und Hilfsmittel" oder "bestimmte sexuell orientierten Materialien" greifen, evtl. auch Markenrecht.
PS. Ob der PP-Kaeuferschutz greift, wage ich zu bezweifeln. Da duerften die Ausschlusskriterien fuer "verschreibungspflichtige Drogen und Hilfsmittel" oder "bestimmte sexuell orientierten Materialien" greifen, evtl. auch Markenrecht.
- DerlebendeTod
- mensHELPer
In meiner Kristallkugel sehe ich schon das große geschrei, wenn in Zukunft dann die tatsächlich angebotenen herbal pills , gut gefüllt mit Löwenzahn und anderem Kräuterdreck, geliefert werden...Flocki hat geschrieben: ..außer dass man sich notfalls darauf zurückziehen könnte, nur "herbal pills" bestellt zu haben - was ja eher ein Vorteil wäre.![]()

Gruß
Dlt