Raz0r187 hat geschrieben:Und ich denke wenn damals nicht gedacht hätte "ich bin unzerstörbar" und früh angefangen hätte auf gesundheit zu achten das doch dann so einiges leichter und besser funktioniert auf lange sicht gesehen ..
So eine Phase haben die meisten Männer, oft in den 20ern. Mit einem hohen Testospiegel, kann man mit relativ wenig Aufwand einen fitten Körper in Schuss halten und ordentlich sündigen dabei (saufen, fressen, faulenzen). Dann geht es irgendwann mit dem Testospiegel abwärts und wer nicht aufpasst, sieht ratzfatz Scheisse aus und kommt da nicht wieder raus. Das musste ich auch erleben und habe ab Mitte 30 wieder richtig konsequent trainiert und meinen Lebensstil umgestellt
Wenn du dein Rasen nicht immer ordentlich pflegst und mähst und tust... dann wird er hässlich , an manchen stellen wächst er auch vielleicht nicht mehr bekommst also die Quittung . Wir ernten was wir sähen!!!
So ist es, und je älter der Rasen, umso effektiver muß die Pflege sein - dabei können auch unsere Tabs helfen, zB. Tada-Dauerkur zwecks Erhaltung/Training der Schwanzmaschinerie