Vielleicht ist es auch ein Placebo-EffektDiavolo: Ich nutze noch Restbestände mit MHD 07.2011. Wirken einwandfrei.

Vielleicht ist es auch ein Placebo-EffektDiavolo: Ich nutze noch Restbestände mit MHD 07.2011. Wirken einwandfrei.
In welchem Verhältnis steht hier "Kühl"?Diavolo hat geschrieben:Kühl und dunkel gelagert, halten die Tabs ewig.
Ich würde eine Temperatur von 15-20° C für optimal zur Lagerung unserer Tabs halten, keine großen Schwankungen. Das ist bei mir im Keller der Fall, da habe ich mein Lager. Im Kühlschrank geht sicher auch oder bei Zimmertemperatur bis max. 30° C.WakeUpMyFriend hat geschrieben: Ich hab einen Bestand von mehr als 500 Tabs und würde die, die nicht in näherer Zukunft aufgebraucht werden so lagern. Zurzeit sind sie in einem Lichtdichten Kleiderschrank, ganz normal auf Zimmertemperatur.
Wenn es so weiter geht wie jetzt auch schon sehr viel früher, aber man kann ja nie wissenNeverMind hat geschrieben: WUMF, die 500 Stück haust du doch locker mit Freundin in 6 Monaten weg, oder nicht? Ich glaube nicht, dass du dir Sorgen um die Haltbarkeit deiner Bestände machen musst
Das ist heftig. Wegen solchen statements frag ich mich sowieso was an Tabs schlecht werden sollwalker hat geschrieben:sie wirken auch wenn das Ablaufdatum schon 5 Jahre überschritten ist.
Das hängt sehr stark von der Art der Tabletten ab! Ein kurzer Überblick z.B. hier:WakeUpMyFriend hat geschrieben:Das ist heftig. Wegen solchen statements frag ich mich sowieso was an Tabs schlecht werden soll