KSD kamagra-shop-deutschland.de EX kamagra-shop-deutschland.is betreibt Fake-Eigenwerbung

Hier können Warnungen jeglicher Art ausgesprochen werden, auch zu Webseiten der überteuerten Abzocker-Läden
Nachricht
Autor
tropic71

Re: kamagra-shop-deutschland.is Nachnahme und Überweisung

#171 Beitrag von tropic71 »

Also hier mal mein Feedback über den Shop.

Bestellt vorgestern nachmittags. 100 Kamagra. Bezahlung per Überweisung/Vorkasse. Screenshot der Überweisung hingemailt. Direkt danach per Email Bestellbestätigung erhalten. Heute (2Tage später) per Einschreiben erhalten. War selbst völlig überrascht, weil ich angesichts der momentanen Lage damit im Leben nicht gerechnet hätte... Mit den Tabs alles in Ordnung. Original Kamagra MHD 8/2018. Also schneller und unkomplizierter hab ich noch nie eine Sendung von anderen Shops erhalten. Es war meine erste Bestellung in diesem Shop und garantiert nicht die letzte...

MfG tropic

Diavolo
Site Admin
Site Admin

#172 Beitrag von Diavolo »

Haltbarkeit 8/2018 spricht klar für den Shop! Da habe ich schon ganz andere Ablaufdaten geliefert bekommen.

Pluspunkt für KSD!

Jetzt bitte noch BTC als Zahlungsmittel anbieten.

che31
Gast

#173 Beitrag von che31 »

NeverMind hat geschrieben:
che31 hat geschrieben: Produkt Test steht noch aus...
Das sind Kamagra-Tabs von Ajanta, über Fakes (macht keinen Sinn) oder unwirksame Chargen wurde bisher nie berichtet. Wenn du kein Non-Responder bist und in der Vergangenheit bereits gute Erfahrungen mit Silden gemacht hast, wird der Test erfolgreich sein ;)
Hattest recht,wirken einwandfrei :top:
MHD 18,wenn ksd nurnoch Suhagras anbietet sind die meine Nr.1 Shop :D
Hab heute wieder da bestellt :)

Ich Varde
Gast

#174 Beitrag von Ich Varde »

Würde gerne bei euch bestellen, wenn ihr hochdosiertes Varden verkaufen würdet.

dealer2002

#175 Beitrag von dealer2002 »

Moin
Hier mal ein kurzes Feedback zu KSD.

Ich habe am 17.05 eine Bestellung über 32 ­Kamagra aufgegeben, und den Betrag am 19.05 morgens überwiesen.
Eine Bestätigung über den Zahlungseingang habe ich am 20.05 Per e-mail erhalten.
Heute am 22.05 lag bereits die bestellte Ware Original Kamagra MHD 8/2018.bei mir im Briefkasten.

Ich kann dazu nur sagen TOP Service.

Max

#176 Beitrag von Max »

che31 hat geschrieben:....wenn ksd nurnoch Suhagras anbietet sind die meine Nr.1 Shop :D
Die Suhagras habe ich bei meiner letzten PG-Bestellung auch vergessen, obwohl die dort im Angebot waren :wall:.
Kamagras wirken bei mir kaum (bis gar nicht).
Hoffentlich erweitert PSD das Angebot, dann sind die auch bei mir die Nummer EINS.
Gruß Max

MOD: Silagra = Suhagra gibt es hier: http://www.exact-pharma.com/product/10/silagra_100mg/]

NeverMind
mensHELPer
mensHELPer

#177 Beitrag von NeverMind »

Max hat geschrieben: Kamagras wirken bei mir kaum (bis gar nicht).
Das ist seltsam, aber soll ja ab und zu vorkommen, User sprechen auf einen Wirkstoff an, aber nicht auf alle entsprechenden Tabs verschiedener Hersteller. Hast du das gleiche Problem mit dem Kama-Gel?

Ich glaube nicht, dass KSD plötzlich das Konzept ändert und weitere Silden-Generika anbieten wird, wo der Umsatz sicherlich stark wächst. Das haben die bisher (trotz mehr Wettbewerb) nicht gemacht und daher könnte ich mir eher eine Aufnahme von Varden ins Angebot vorstellen.
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Max

#178 Beitrag von Max »

NeverMind hat geschrieben: Das ist seltsam, aber soll ja ab und zu vorkommen, User sprechen auf einen Wirkstoff an, aber nicht auf alle entsprechenden Tabs verschiedener Hersteller. Hast du das gleiche Problem mit dem Kama-Gel?

Ich glaube nicht, dass KSD plötzlich das Konzept ändert und weitere Silden-Generika anbieten wird, wo der Umsatz sicherlich stark wächst. Das haben die bisher (trotz mehr Wettbewerb) nicht gemacht und daher könnte ich mir eher eine Aufnahme von Varden ins Angebot vorstellen.
Hallo NeverMind.
Warum Kamagras bei mir nicht wirken kann ich mir auch nicht erklären. Wird wohl an der Galenik liegen. Keine Ahnung. Das Kama-Gel habe ich noch nicht probiert. Brauchte ich bislang auch nicht, weil die Suhagras und Silagras (Cipla) bei mir die volle Wirkung gebracht haben. Warum sollte ich mir da weitere Gedanken machen?
KSD vertreibt (bis jetzt) nur Ajantaprodukte. Vielleicht erweitern die mal ihr Sortiment, um einen breiteren Kundenkreis anzusprechen. Ich kenne nun schon einige, die auf bestimmte Präperate (auch Kamagra) einfach nicht ansprechen.
Aber das Sache von KSD und die werden wissen wie sie möglichst gewinnbringend arbeiten (würde ich nicht anders machen).
Gruß Max

Mimi

#179 Beitrag von Mimi »

Zweitbestellung bei KSD (hatte vor gut einem halben Jahr dort bestellt, damals per Kreditkarte).

Donnerstag 21.05. früher Vormittag per Nachnahme bestellt.
Tadalis SX 20mg.
Freitag Mittag 22.05. kassierte dann der Postbote.

Das nenne ich Lieferzeit!
MHD 02/2018

Warum noch mal sind die nicht längst in der Liste der empfohlenen Shop?

Mimi
** wer die Qual hat, hat meist keine Wahl **

big-mike
Site Admin
Site Admin

#180 Beitrag von big-mike »

@Mimi
Viel zu teuer! ! :negative:
Nur bei Kamagra ist der Shop günstig. Wer gewillt und in der Lage ist andere Sildentabs zu nehmen, findet ein besseres Angebot.
Die Zuverlässigkeit ist allerdings gegeben.
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.

Antworten