Kamagrafast.com = KF ist OFFLINE
Re: Kamagrafast.com = KF
Keine Ahnung warum die dann ein Passwort für weitere Log-ins haben wollen - normalerweise wird beim online-shoppen nach einen PW nur angefragt wenn man ein Kundenkonto Eröffnen will (seine Daten gespeichert lassen will).
Deine weitere Anfrage wo ICH denn so bestelle wurde als lesefaule Anfrage gelöscht.
Deine weitere Anfrage wo ICH denn so bestelle wurde als lesefaule Anfrage gelöscht.
-
- Site Admin
@Gast
Was meinst du eigentlich, weshalb wir extra einen Thread für den Bestellprozess erstellt haben?
http://menshelp.co/viewtopic.php?f=3&t=218
Was meinst du eigentlich, weshalb wir extra einen Thread für den Bestellprozess erstellt haben?
http://menshelp.co/viewtopic.php?f=3&t=218
-
- Gast
Hi!
Habe soeben das erste mal bestellt....Abwicklung war ok-Bezahlung mit VISA! Trotz einer Stunde Wartens noch immer keine Confirmation email! hmmmm......
obwohl eigentlich steht..."Seeing this message confirms your order was placed successfully whether or not you receive your confirmation email immediately."
Weitere Vorgangsweise...WArten?.... oder bekommt man die erste mail erst bei Shipping? Destination ist Austria!
LG
Habe soeben das erste mal bestellt....Abwicklung war ok-Bezahlung mit VISA! Trotz einer Stunde Wartens noch immer keine Confirmation email! hmmmm......
obwohl eigentlich steht..."Seeing this message confirms your order was placed successfully whether or not you receive your confirmation email immediately."
Weitere Vorgangsweise...WArten?.... oder bekommt man die erste mail erst bei Shipping? Destination ist Austria!
LG
confirmation email kann auch mal länger als eine Stunde dauern.
-
- Gast
Hallo,
habe vor dem ddos Angriff bei KF bestellt.
20 Lovegra für knapp 32 Euro.
Sonntag Abend bestellt, Mittwoch im Briefkasten.
Wie immer, alles super!
habe vor dem ddos Angriff bei KF bestellt.
20 Lovegra für knapp 32 Euro.
Sonntag Abend bestellt, Mittwoch im Briefkasten.
Wie immer, alles super!
Hab letzte Woche Freitag bestellt, leider ohne KK...Sendung wurde angeblich am 1.2. (Dienstag) verschickt. Bin mal gespannt wie lange das Ganze braucht...im Tracking steht schon folgendes:
Your item, posted on 01/02/11 with reference ------- has been passed to the overseas postal service for delivery in GERMANY.
Kann jemand erfahrungsgemäß sagen, obs noch vorm Wochenende ankommt?
Your item, posted on 01/02/11 with reference ------- has been passed to the overseas postal service for delivery in GERMANY.
Kann jemand erfahrungsgemäß sagen, obs noch vorm Wochenende ankommt?

-
- Site Admin
Mit etwas Glück klappts noch zum WE... kannst ja dann berichten 

Tag Zusammen....mein erster Beitrag...Gott, was bin ich aufgeregt....
Ich bin echt dankbar, daß ich dieses Forum entdeckt habe. In vielen Dingen erkenne ich mich wieder und irgendwie ist es schon hilfreich, wenn man das hier alles so liest.
Also ich habe am 30.01.2011 52xKamagra 100mg und 60x Erectalis 20mg bei KF bestellt. Bestellvorgang ohne Probleme, Zahlung mit Kreditkarte.
Bestellbestätigung mit Tracking-Nr. am nächsten Tag erhalten.
Ware kam bereits gestern an. Gut verpackt und nach meinem ersten Eindruck alles in Ordnung mit den Pillen..Blister mit Hologramm etc.
Da kann man nur sagen...das klappt besser als beim OTTO-Versand..
Gruß
Ich bin echt dankbar, daß ich dieses Forum entdeckt habe. In vielen Dingen erkenne ich mich wieder und irgendwie ist es schon hilfreich, wenn man das hier alles so liest.
Also ich habe am 30.01.2011 52xKamagra 100mg und 60x Erectalis 20mg bei KF bestellt. Bestellvorgang ohne Probleme, Zahlung mit Kreditkarte.
Bestellbestätigung mit Tracking-Nr. am nächsten Tag erhalten.
Ware kam bereits gestern an. Gut verpackt und nach meinem ersten Eindruck alles in Ordnung mit den Pillen..Blister mit Hologramm etc.
Da kann man nur sagen...das klappt besser als beim OTTO-Versand..

Gruß
Die 10 Gebote zählen 279 Wörter, die Unabhängigkeitserklärung der 13 nordamerikanischen Staaten 1776 zählt 300 Wörter...die EU-Verordnung über den Import von Karamel-Bonbons 1981 besteht aus 25 911 Wörtern.
-
- Site Admin
Und macht mehr SpassSHINING hat geschrieben:Da kann man nur sagen...das klappt besser als beim OTTO-Versand..Gruß

Wie bereits oben beschrieben:
Ware am 1.2 verschickt und heute (3.2.) bereits da...leider per Einschreiben, sodass ich nicht zuhause war und morgen früh zur Post muss. Aber insgesamt unglaublich schneller Versand.
Ware am 1.2 verschickt und heute (3.2.) bereits da...leider per Einschreiben, sodass ich nicht zuhause war und morgen früh zur Post muss. Aber insgesamt unglaublich schneller Versand.