eupills.is = EX PG - EX potenzgenerika.cc / Versand aus DE / KK Bitcoin / Ab 31.12 2019 leider geschlossen!

Nachricht
Autor
jessegaron

Re: PG = Potenzgenerika.de - günstig & schnell aus Deutschl

#991 Beitrag von jessegaron »

Am 26.09. 100 Stck. Tadadel 60mg bestellt und heute um 11.00 Uhr wurde schon geliefert.
Die Jungs machen einen einwandfreien Job :respect:
:top: :yeah:

Simsalabim
Gast

#992 Beitrag von Simsalabim »

Zweite Lieferung am 26.09.2012 in Auftrag gegeben.
Am selben Tag die Versandbestätigung bekommen.

Mal schauen wann es kommt :)

megman18
mensHELPer
mensHELPer

#993 Beitrag von megman18 »

bin bisher mit PG bei mehreren Bestellungen 100% zufrieden............und der Service einfach Klasse. Ich hatte vor drei Tagen morgens bestellt , plötzlich viel mir Pangea ein :shock: also 30 Min später Storniert ( doch nen bissl Schiss ). Am Nachmittag kam dann eine Lieferbestätigung..
.. :? aber dann , 5 Min. später kam eine sehr höfliche und verständnissvolle (bezüglich Pangea) Mail mit bestätigung der Stornierung und sie hoffen das ich ihnen treu bleibe..... klar Jungs ! :top:
Warum ich ? doppelt gestraft , ED und EP und beides auch noch ziemlich ausgeprägt... Mist

Simsalabim
Gast

#994 Beitrag von Simsalabim »

Heute den ganzen Tag zuhause geblieben um den Postboten nicht zu verpassen falls die Lieferung heute kommen sollte.
Um 15 Uhr musste ich raus und schaue aus neugier in den Briefkasten und siehe da.. Lieferschein !
Angeblich war ich nicht anwesend etc. und soll edas Paket am Montag abholen. Nichteinmal geklingelt haben sie !

Naja.. PG ist auf alle Fälle Top ! Schneller Versand und gute Preise !
Ich Liebe PG :)

PS.: DHL liefert nach meiner nervigen Erkenntnis auch Samstags :)

Danny8

#995 Beitrag von Danny8 »

Hallo bin neu hier und begeistert am 02.10 bestellt (03.10 feiertag).und heute um 10 Uhr wurde schon geliefert.PG ist top danke..

Gast
Gast

#996 Beitrag von Gast »

So, nach Pangea neu bestellt.........war kaum von der Bank zurück ( für NN ) die Ware schon da ...
nee im Ernst wie immer Top , die Ware am 3 Tg erhalten ! :top:

Mad Max

#997 Beitrag von Mad Max »

Dritte Bestellung und wieder alles Top :respect:

08.10. = 21:37 Bestellt
09.10. = 07:55 Bestellbestätigung
10.10. = Erstes Paktet (Teilieferung) angekommen
11.10. = Zweites Paket geliefert

Auf Wunsch nach einer Probe der Stop Ejac, die ich natürlich auch bezahlen wollte, wurde mir ein halber Blister kostenlos dazu gelegt.

Verpackung der beiden Pakete super TOP!
Beides mal ein stabiler verklebter Karton (habe ich kaum aufbekommen :roll: ) in dem ein Luftpolsterumschalg mit den Blistern lag.

Gruß

Gast
Gast

#998 Beitrag von Gast »

In der letzten Woche bestellt. Der Versand wurde ein paar Stunden später für den 10.10 angekündigt, heute kam der Karton.

Alles wie gewünscht. :top:

Robo
Gast

#999 Beitrag von Robo »

Hallo Leute,

ich habe schon 4 oder 5 mal bei dem shop bestellt. Alles supie. Unglaublich günstige Preise und schnelle Lieferung (3-4 Tage).

Und das Wichtigste: DHL-Nachnahme (also kein Kreditkarten-Missbrauchsrisiko) und das auch noch ohne Portokosten.

Ich bestelle nur noch dort. Wird aber nicht so schnell der Fall sein, weil ich mir erst kürzlich 300 Tadas (TADADEL 40 mg) und 300 Silden (DELGRA 100 mg) bestellt und bekommen habe. Und das alles zusammen für 300 € !!!

Humbert

#1000 Beitrag von Humbert »

Hallo,

ich habe neulich 100 Snovitra bestellt.

Diese kamen LEIDER NICHT in einem Polsterumschlag und waren zudem auch nicht mal in irgendeiner Form gebündelt, was auf dem Postamt bei mir für spontane Schweißperlen auf der Stirn sorgte, da die Schalterbeamtin mehrmalig den Brief wendete und darauf herumdrückte.

Dass da Pillen drin waren, war meines Erachtens für die Umstehenden ganz gut abschätzbar, zumal ich ja auch noch 150€ über die Theke schob ...

Bei den bis dato anderen beiden Bestellungen war aber alles in Ordnung.

Antworten