Kamagra-1stde.com / Versand aus UK / KK Sepa
Re: S4M space4men-de.com EX space4men.com EX pillstretcher.c
Wenn deine KK belastet wurde dann läuft auch die Bestellung - und zwar unproblematisch zumal der shop hier bei uns als TOP gelistet ist.
Fehlende Bestätigung / Mails binnen einer Woche soll da nicht überbewertet werden, Hauptsache der shop arbeitet deine Bestellung ordentlich ab.
"Früher" bestellte man die Pillen auf irgendeiner dubiosen Webside - und war dann froh wenn die Ware nach vielen Wochen ankam ohne beim Zoll zu landen.
Von "Statusmeldungen" taten wir damals nicht mal träumen.
Fehlende Bestätigung / Mails binnen einer Woche soll da nicht überbewertet werden, Hauptsache der shop arbeitet deine Bestellung ordentlich ab.
"Früher" bestellte man die Pillen auf irgendeiner dubiosen Webside - und war dann froh wenn die Ware nach vielen Wochen ankam ohne beim Zoll zu landen.
Von "Statusmeldungen" taten wir damals nicht mal träumen.
-
- Gast
Vielen Dank für die Antwort.
Ich werde dann mal abwarten.
Korona

Ich werde dann mal abwarten.
Korona
An alle die Misstrauisch sind: Stellt euch doch mal die Frage, was es für einen Anbieter bringen soll, der schon jahrelang dabei ist u. eine Stammkundschaft aufgebaut hat u. somit mit regelmäßigen Umsätzen rechnet bzw. sogar darauf angewiesen ist, seine Kundschaft auf einmal nicht mehr zu beliefern. Die regelmäßigen Umsätze machen ein Vielfaches davon aus, was er mit einer Aktion "Geld kassieren - nicht liefern" erhalten könnte.
Ja, es ist wirklich so... Die Lieferzeiten sind manchmal sehr lange, aber dafür stimmen auch die Preise. Warum kaufen wir denn sonst dort ein?! Man kann natürlich auf andere Anbieter ausweichen, doch was uns immer wieder dazu verleitet evtl. längere Lieferzeiten in Kauf zu nehmen, ist der günstige Schnitt, den wir bei unserem Einkauf machen.
Dieses Forum u. auch die Verbindung des Forum-Betreibers zu den Shops, geben mir persönlich ein besseres Gefühl, als irgendwelche Bewertungen bei eBay u. Co. Hier ist zumindest ersichtlich, warum es zu evtl. Lieferschwierigkeiten kommt. Falls es dann doch ein Problem gibt, setzt sich der Admin dieses Forums (so wie ich lesen konnte) persönlich für die Bedürfnisse der Kundschaft ein. Zudem äußert sich Lain hier regelmäßig u. scheut auch keine Kritik.
Somit haben wir zusammengefasst: Einen Shopbetreiber mit jahrelanger Beständigkeit, Kontaktmöglichkeiten u. Bewertungsmöglichkeiten durch das Forum, Engagierter Admin mit direktem Draht zu dem Shop-Betreiber u. natürlich die öfter auftretenden langen Lieferzeiten.
Die Entscheidung liegt also letztendlich bei uns, wo wir schlussendlich bestellen.
Bis jetzt habe ich noch keinen Fall gelesen, bei dem die Lieferung (auch nach längerer Zeit) überhaupt nicht zustande kam oder keine Rückerstattung erfolgte.
Sobald meine Lieferung eintrifft, werde ich das hier posten
Ja, es ist wirklich so... Die Lieferzeiten sind manchmal sehr lange, aber dafür stimmen auch die Preise. Warum kaufen wir denn sonst dort ein?! Man kann natürlich auf andere Anbieter ausweichen, doch was uns immer wieder dazu verleitet evtl. längere Lieferzeiten in Kauf zu nehmen, ist der günstige Schnitt, den wir bei unserem Einkauf machen.
Dieses Forum u. auch die Verbindung des Forum-Betreibers zu den Shops, geben mir persönlich ein besseres Gefühl, als irgendwelche Bewertungen bei eBay u. Co. Hier ist zumindest ersichtlich, warum es zu evtl. Lieferschwierigkeiten kommt. Falls es dann doch ein Problem gibt, setzt sich der Admin dieses Forums (so wie ich lesen konnte) persönlich für die Bedürfnisse der Kundschaft ein. Zudem äußert sich Lain hier regelmäßig u. scheut auch keine Kritik.
Somit haben wir zusammengefasst: Einen Shopbetreiber mit jahrelanger Beständigkeit, Kontaktmöglichkeiten u. Bewertungsmöglichkeiten durch das Forum, Engagierter Admin mit direktem Draht zu dem Shop-Betreiber u. natürlich die öfter auftretenden langen Lieferzeiten.
Die Entscheidung liegt also letztendlich bei uns, wo wir schlussendlich bestellen.
Bis jetzt habe ich noch keinen Fall gelesen, bei dem die Lieferung (auch nach längerer Zeit) überhaupt nicht zustande kam oder keine Rückerstattung erfolgte.
Sobald meine Lieferung eintrifft, werde ich das hier posten

Klage nicht über die Dornen der Rose, freue dich, dass der Dornenstrauch eine Rose trägt
Nur zur Klarstellung:Bluebeam hat geschrieben: Dieses Forum u. auch die Verbindung des Forum-Betreibers zu den Shops, geben mir persönlich ein besseres Gefühl, als irgendwelche Bewertungen bei eBay u. Co. Hier ist zumindest ersichtlich, warum es zu evtl. Lieferschwierigkeiten kommt.
"Forum-Betreiber" sind wir Admins (lediglich) insofern als wir
- den Server warten
- den Server monatlich mit den Spenden der mensHELPer zahlen
- neuen Hoster suchen falls wir (wieder einmal) gekickt werden
- regelmässig backups machen sodass wir - falls wir (wieder einmal) gekickt werden - weitermachen können als ob nichts gewesen wäre
Ansonsten sind wir Admins normale User wie alle anderen User auch - Verbindung des Forum-Betreibers zu den Shops gibt es keine.
Wir kennen die shopinhaber nicht und wissen genausowenig wie alle anderen User wer hinter dem jeweiligen shop steckt.
Einen direkten Draht zu dem Shop-Betreiber haben wir Admins genausowenig wie alle anderen User.Falls es dann doch ein Problem gibt, setzt sich der Admin dieses Forums (so wie ich lesen konnte) persönlich für die Bedürfnisse der Kundschaft ein.
...
...
Admin mit direktem Draht zu dem Shop-Betreiber
Wenn wir aufgrund negativer Rückmeldungen von (nicht Amazon) Usern merken dass ein als TOP empfohlener shop im Service nachzulassen scheint schicken wir dem shop PN mit Nachfrage was los ist, sofern der shopinhaber hier registrierter User ist also sutra, PG, S4M und KE.
Jeder User kann dem shop PN schicken !
Shops haben bisher allerdings auf PNs von Admin sofort reagiert - aber nicht wegen Verbindung des Forum-Betreibers zu den Shops sondern wohl im eigenen Interesse weil sie merken dass ihr Status als TOP empfohlener shop zu wackeln bedingt.
-
- Gast
Bestellung heute bei S4M
Hallo,
nach den Beiträgen im Forum zu urteilen ist S4M ein absolut zuverlässiger Lieferant. Habe heute bestellt:
Kamagra
Bestellt: 23.06.13, gezahlt mit KK
Werde über den weiteren Verlauf berichten, bis dann.
nach den Beiträgen im Forum zu urteilen ist S4M ein absolut zuverlässiger Lieferant. Habe heute bestellt:
Kamagra
Bestellt: 23.06.13, gezahlt mit KK
Werde über den weiteren Verlauf berichten, bis dann.
-
- Gast
Hallo erstmal.
Ich verfolge die Posts hier regelmässig und ich finde das Forum hier wirklich genial. Nun habe ich seit einem halben Jahr vier mal bei S4m bestellt und die Ware kam immer so innert drei Wochen bei mir in der CH an und der Service war immer sehr gut!! Nun habe ich am 16. 05., 40 Kam. oral J. (unversichert) bestellt. Am 17. war die Bestellung auf shipped geändert worden. Bis jetzt, keine Ware erhalten. Ich will hier nicht auf Panik machen aber habe vor ca. 8 Tagen eine Mail geschrieben und habe bis jetzt keine Antwort erhalten. Gut, ich finde fünf Wochen schon etwas lange. Oder habt ihr ähnliche Erfahrungen?
Kundera
Ich verfolge die Posts hier regelmässig und ich finde das Forum hier wirklich genial. Nun habe ich seit einem halben Jahr vier mal bei S4m bestellt und die Ware kam immer so innert drei Wochen bei mir in der CH an und der Service war immer sehr gut!! Nun habe ich am 16. 05., 40 Kam. oral J. (unversichert) bestellt. Am 17. war die Bestellung auf shipped geändert worden. Bis jetzt, keine Ware erhalten. Ich will hier nicht auf Panik machen aber habe vor ca. 8 Tagen eine Mail geschrieben und habe bis jetzt keine Antwort erhalten. Gut, ich finde fünf Wochen schon etwas lange. Oder habt ihr ähnliche Erfahrungen?
Kundera
Habe Iain eine mail geschrieben, in der ich über die erhaltene Ersatzlieferung informieren wollte (wude von ihm so gewünscht)
Das hier bekam ich als (automatische) Antwort:
Das hier bekam ich als (automatische) Antwort:
Ich denke das hilft dem ein oder anderen Wartenden weiter. Habt Geduld...die Pillen kommenThank you for your enquiry.
The Customer Service Team is currently out of the office.
My team and I will return on Tuesday 25th June, when all emails will be replied to in the order they were received.
I respectfully ask that you do not send more than one email concerning the same order and allow us until 23:59 on Wednesday 26thJune, by which time we aim to personally respond to any and all enquiries.
Sorry for any inconvenience.
Iain Hammond
-
- Gast
OK, danke für den Hinweis.
Zu meiner Bestellung vom 23. gibt es nämlich noch keine Statusänderung und keine Bestätigung, immer noch "Awaiting Payment".
Dann warte ich mal ab.
Zu meiner Bestellung vom 23. gibt es nämlich noch keine Statusänderung und keine Bestätigung, immer noch "Awaiting Payment".
Dann warte ich mal ab.
Ja, das ist soweit richtig. Habe auch diese Email erhalten u. noch eine heute Morgen, dass die Anfragen bis spätestens morgen Nacht alle bearbeitet werden.
Diese Email sollte eigentlich jeder erhalten haben, der in letzter Zeit eine Nachricht dort hinterlassen hat, außer sie ist im SPAM gelandet, dann sollte das hier nun Aufklärung verschaffen.
So wie's aussieht können mir mit positiven Erwartungen voraus schauen...
Diese Email sollte eigentlich jeder erhalten haben, der in letzter Zeit eine Nachricht dort hinterlassen hat, außer sie ist im SPAM gelandet, dann sollte das hier nun Aufklärung verschaffen.
So wie's aussieht können mir mit positiven Erwartungen voraus schauen...

Klage nicht über die Dornen der Rose, freue dich, dass der Dornenstrauch eine Rose trägt
Danke für die Info "out of office" - das erklärt die noch fehlende Reaktion in meinem Fall.
Ich hatte schon vor einiger Zeit mal bei Iain bestellt und alles lief korrekt ab. Meine letzte Bestellung ist jedoch "in die Hose gegangen". Ich hatte am 17.05.2013 bestellt und per KK bezahlt (unversicherter Versand). Es kam aber zwei Wochen lang nichts, was ich angesichts meiner Erfahrung und dem, was ich hier so gelesen hatte, ungewöhnlich fand. Die Lieferung war für einen entspannten Urlaub gedacht, den ich dann nur mit Restbeständen "notdürftig" überbrücken konnte. Nachgehakt hatte ich noch kurz vor dem Urlaub, nach 2 Wochen Wartezeit. Iain berichtete dann einige Tage später am 06.06. die Sendung sei am 20.05.2013 in die Royal Mail gegangen und ich solle ruhig 3 Wochen abwarten. Die waren allerdings lange vorbei, als ich am 19.06. aus dem Urlaub kam. Ich gehe mal selber davon aus, dass meine Sendung verloren ist. Shit happens, allerdings ist das meine 2. schlechte Erfahrung mit der Royal Mail, damals war es aber nur eine Postkarte.
Nun habe ich natürlich Iain erneut angeschrieben und gefragt, ob es eine Kompensationsmöglichkeit o. ä. gibt und mich gewundert, warum noch keine Antwort kam. "Out of office" ist ja dann wohl die Erklärung. Mal sehen, wie Iain das handhabt.
Ich hatte schon vor einiger Zeit mal bei Iain bestellt und alles lief korrekt ab. Meine letzte Bestellung ist jedoch "in die Hose gegangen". Ich hatte am 17.05.2013 bestellt und per KK bezahlt (unversicherter Versand). Es kam aber zwei Wochen lang nichts, was ich angesichts meiner Erfahrung und dem, was ich hier so gelesen hatte, ungewöhnlich fand. Die Lieferung war für einen entspannten Urlaub gedacht, den ich dann nur mit Restbeständen "notdürftig" überbrücken konnte. Nachgehakt hatte ich noch kurz vor dem Urlaub, nach 2 Wochen Wartezeit. Iain berichtete dann einige Tage später am 06.06. die Sendung sei am 20.05.2013 in die Royal Mail gegangen und ich solle ruhig 3 Wochen abwarten. Die waren allerdings lange vorbei, als ich am 19.06. aus dem Urlaub kam. Ich gehe mal selber davon aus, dass meine Sendung verloren ist. Shit happens, allerdings ist das meine 2. schlechte Erfahrung mit der Royal Mail, damals war es aber nur eine Postkarte.
Nun habe ich natürlich Iain erneut angeschrieben und gefragt, ob es eine Kompensationsmöglichkeit o. ä. gibt und mich gewundert, warum noch keine Antwort kam. "Out of office" ist ja dann wohl die Erklärung. Mal sehen, wie Iain das handhabt.