europillz.com - Geschlossen - Out of business!

Hier können Warnungen jeglicher Art ausgesprochen werden, auch zu Webseiten der überteuerten Abzocker-Läden
Nachricht
Autor
trodat
mensHELPer
mensHELPer

Re: eupillz.com: Ukash anonym, Probleme mit Mailverkehr

#961 Beitrag von trodat »

Ging mir genauso.. als die wieder aus dem Urlaub da waren hab ich auch nach 100 Tadacip gefragt(hatten damals auch kein Limit)
..Nie eine Antwort erhalten. :x

Da ich noch genug Vorrat hab war’s mir dann egal. Hätte sicher eine Antwort bekommen wenn ich noch 2-3 mal angefragt hätte.. war bisher immer so.

charon67
mensHELPer
mensHELPer

#962 Beitrag von charon67 »

Retep hat geschrieben:Mal was typisches zum Kommunikationsverhalten von eupillz:

Am 10.10. Bestellung (bzw. Anfrage) nach Tada / Varden (jeweils 100 Stück) gestellt.
Zu dem Zeitpunkt waren 100 Stück problemlos lieferbar lt. Webseite.

Erst 2 Tage später dann nur noch 20 Stck.

Reaktion: Bisher null, nada, gar nix.

Da muss man mit leben, bin ja durchs Forum immer auf dem Laufenden.

Wäre nicht meine erste Bestellung gewesen, also nix Spamordner oder so.
Gut, dass ich noch jede Menge Vorräte hab...................................
War bei mir letzte Woche genauso. Ich hatte 100 Tada und 100 Silden angefragt, aber darauf nie eine Reaktion bekommen. Dann hatte ich gesehen, dass Tada wieder auf 20 Stück limitiert war. Also am vergangenen Freitag nochmal angefragt, dieses Mal für 20 Tada und 100 Silden. Gut eine Stunde später hatte ich positive Rückmeldung. Eine Stunde später die Ukash-Codes hingeschickt. Auf die Lieferung warte ich aber noch. Ich hoffe, sie kommt heute an.

DerChiller

#963 Beitrag von DerChiller »

Jetzt scheint die Seite down zu sein.Habe vorgestern noch 40 Tada und 20 Sliden bestellt.Hoffe jetzt das diese noch ankommen sonst Stehe ich echt auf´n Schlauch.

nerox

#964 Beitrag von nerox »

DerChiller hat geschrieben:Jetzt scheint die Seite down zu sein.Habe vorgestern noch 40 Tada und 20 Sliden bestellt.Hoffe jetzt das diese noch ankommen sonst Stehe ich echt auf´n Schlauch.
Ganz ruhig, liegt am Hoster (http://www.mediaon.com)

Kurze Downzeiten sind bei Mediaon üblich, sollten bald wieder on sein.

Retep
mensHELPer
mensHELPer

#965 Beitrag von Retep »

Na ja,ich finde,sie könnten halt wenigstens eine vorbereitete mail schicken, sinngemäss:

sorry,momentan nur jeweils 20 Stück zu den genannten Preisen lieferbar.
Bitte versuchen sie es später erneut.

Ein Aufwand,der sich in Grenzen halten würde....aber so vergraulen sie gleich mal "Erstbesteller"...

noch schöner wäre allerdings:
Danke für ihre Anfrage.
Momentan sind leider jeweils nur 20 Stück lieferbar,wir werden uns bei Ihnen melden sobald sich die Liefersit. geändert hat.

aber das wär wohl zuviel verlangt.

Da lob ich mir doch Andrew und Ian und frag mich,ob mir der bessere Support nicht die paar euro wert ist.

glory_hole_81
Site Admin
Site Admin

#966 Beitrag von glory_hole_81 »

Wohl wahr, jeder ist selbst für seine Geschäftspolitik und seinen Servicelevel verantwortlich...
eupillz wollte sich diesbezüglich eigentlich bessern und nach den positiven Rückmeldungen der vorangegangenen Tage war ich eigentlich davon ausgegangen, dass dem so ist...

Die Nachschubsituation scheint, in der Tat, etwas problematisch :negative:

Mal abwarten ;)

akazie310

#967 Beitrag von akazie310 »

Erst ein mal dort bestellt - alles geklappt und auf jede SINNVOLLE mail sofort eine Antwort gekriegt.

ABER: Ich habe das Forum hier aufmerksam gelesen und habe mir keine "Mail-Service-Line" wie bei pillstretcher oder gen24 oder auch Getup erwartet

Für mich gehört Eupillz absolut zu den Top-Shops! Dass er ab und zu knapper mit den Tadas wird ist für mich verständlich, da ich glaube, dass er sehr viel Erfolg hat. Und, für mich, der ich meist nur 20 bis 40 Stück bestelle, garantirt Eupillz mit der Rationierung, dass wenigstens kleine Mengen verfügbar bleiben.

LG
Akazie

Mal so,mal so
Gast

#968 Beitrag von Mal so,mal so »

Ich hatte erstmals im Juni versucht zu bestellen => 0 Reaktion, auch nicht auf Nachfrage.

Nun hatte ich aber 50€ in UKASH. Duch Zufall habe ich mitbekommen, dass eupillz wieder on ist. Also weitere 10€ besorgt, da ja jetzt teurer.
Freitag 15.00 angefragt, nach einer halben Stunde (!!!) eine positive Antwort bekommen, die Codes gemailt und am Montag war die Ware da, TOP!
Mal sehen wie es das nächste Mal läuft.

Gruß an Alle

MOD: Redigiert. Bessere Lesbarkeit.

trodat
mensHELPer
mensHELPer

#969 Beitrag von trodat »

akazie310 hat geschrieben:Erst ein mal dort bestellt - alles geklappt und auf jede SINNVOLLE mail sofort eine Antwort gekriegt.
Da liegt der Hund aber nicht begraben. Jede „Sinnvolle“ anfrage a la:
„Hi,
I want to order: 100 Shuagra(80Euro)
Are the Pills available?“
Wurde in der Regel erst nach 2-3 mal verschicken beantwortet(hab eine Mail pro Tag geschrieben.. alle Vormittags an Tagen zwischen Mo-Fr))
Dann aber doch recht fixe Antwort erhalten.. so innerhalb 30 min.

Kann auch nicht daran liegen das sie nur antworten wenn genügend Tabs vorrätig sind.. da bei Shuagra noch kein Engpass aufkam und ich Tada immer zu Zeiten bestellt hab bei denen man problemlos 100 bekommen konnte.

Fazit ist das was schon längst bekannt ist: Kommunikation ist katastrophal bei eupillz. :x
trozdem liebe ich die günstigen Preise und guten Produkte!
Grade Tadacip zu dem Preis ist einfach unschlagbar!
Eupillz ist immer noch mein Lieblingsshop!

akazie310

#970 Beitrag von akazie310 »

Ist ein etwas eigenes System dort, das man aber durchaus handeln kann.

Was ich so aus all den Posts herauslese ist, dass die NUR positive Antworten verschicken - vielleicht sagen sie ungern nein?? :D

Also so stell ich mir das vor: z.B. wollen sie im Moment nur max. 20 Tadas abgeben
Folge:
Nach 100 fragen - keine Antwort
Nach 50 fragen - keine Antwort
Nach 20 fragen - "available, please send Codes and adress"

Vielleicht hilft diese Überlegung, mit dem sicher oft unverständlichen Schweigen zu leben...

lg
akazie

Antworten