eupills.is = EX PG - EX potenzgenerika.cc / Versand aus DE / KK Bitcoin / Ab 31.12 2019 leider geschlossen!

Nachricht
Autor
watteweich

Mein Favorit

#961 Beitrag von watteweich »

Bevor ich dieses Forum gekannt habe, bin ich schon mal auf diesen Shop gestoßen (also die de-Ausgabe) und hab die Seite gleich wieder zu gemacht. Ja ja, das war dumm. Jedenfalls hab ich jetzt die mittlerweile zweite Bestellung auch schon erhalten - innerhalb von 2 Tagen. Günstig und zuverlässig - mehr will ich gar nicht. Und bei den Preisen darf es auch mal etwas dauern, wenns dann doch nicht vorrätig ist. Danke PG!

morpheus

Re: PG = Potenzgenerika.de - günstig & schnell aus Deutschl

#962 Beitrag von morpheus »

morpheus hat geschrieben: Am Montag habe ich dann nochmal bisschen was bestellt, nämlich:

Delgra 200mg: 100 Stück

Tadadel 20mg: 40 Stück

Snovitra 20mg: 100 Stück
Kurzer Wasserstand: Die Tada und Varden sind am 13.09. angekommen, die Delgra sind noch nicht da! Es wurde mir aber gesagt, dass der Versand in 2 Paketen erfolgt, da es wohl getrennte Lager gibt. Mal schauen, wann die Delgra den Weg zu mir finden.

robby39

#963 Beitrag von robby39 »

Hat alles geklappt bei meiner ersten Bestellung dort. Nur die Verpackung hat ein wenig geraschelt.. Ging aber.

3 Werktage und es war per Nachnahme da. 100 Delgra 150 und 60 Kamagra. Beides hatte ich noch nicht und bin sehr gespannt wie sie wirken.

Möchte die Delgra halbieren in Zukunft. Hatte bisher immer ne ganze 100er Sildigra genommen und die wirkten hervorragend. NW waren eigentlich ganz ok..bis auf das, dass ich gesagt bekomme ich sehe müde oder KO aus.. Die roten Wangen und die Augen wirken da schon so..hm. Darum mal Delgra und Kamagra testen. Bin gespannt.

Freibeuter

#964 Beitrag von Freibeuter »

Ist schon ein super Shop...hoffentlich bleibt er uns lange erhalten.

gast123
Gast

eupills.de

#965 Beitrag von gast123 »

Um mal etwas Positives zu berichten ;-) (um auf meine Posts zu kamagraerektion anzuspielen)

Ich habe bei eupills.de (wegen kleiner Testmenge) am Donnerstagabend letzter Woche je 10 Vardenafil, Sildenafil und Tadalafil Tabs per Mail bestellt.
Freitag Bestellbestätigung per Mail. Dienstag morgen angeliefert per Nachnahme. Perfekt verpackt, sehr diskret und risikolos wg. Nachnahme per Post.

:top:

Besser geht kaum (außer, wenn die auch noch Oral Jellys hätten) :D

Echte Empfehlung!!

robby39

#966 Beitrag von robby39 »

Kurzes Feedback.. auch wenns eher OT ist:

Kamagra von PG zum ersten Mal genommen. Wirkung wie die Sildigra. Nur weniger Nase zu und weniger Flush. Auch später am Abend, ebenso wie heute morgen: Deutlich weniger platt ! Bin begeistert.

Werde das noch ein paar Mal vergleichen, damit es nicht an der Tagesform lag..Aber die Kamagra von PG waren super. Nächster Test werden die Delgra 150.

Shadow282
Gast

#967 Beitrag von Shadow282 »

Dann schreibe ich auch mal etwas dazu :)

Um 17:07 Uhr die Bestellung per Email geschickt.
Bestellt habe ich Tadacip 20mg Sofort verfügbar.

Mal sehen wann die kleinen da sind :)

Fun4Hubby

#968 Beitrag von Fun4Hubby »

Hallo ED-Gemeinde,

bin hier Gelegenheitsleser und nun auch Beitragsschreiber:

Ich habe meine erste Generikaerfahrung vor ca. 1 1/2 Jahren mit Kamagrafast gemacht. Lieferung aus UK, war alles glatt gegangen - obwohl ich extrem Schiss hatte (Zoll, Polizei etc.). Damals kannte ich MH.cc noch nicht.

Durch googeln (Kamagrafast gab's nicht mehr) bin ich dann hier gelandet. Meine zweite Bestellung vor ca. 10 Monaten war dann bei pillz888 - eine etwas größere Menge, Shop in UK, Lieferung aus DE, auch unproblematisch. Nun sind auch diese Vorräte aufgebraucht und ich habe vor zwei Tagen bei pg.de bestellt. Gestern Mail über Versand erhalten (Zahlweise: NN).
Müsste also heute kommen. Ich kenne weder den Shop noch die bestellten "Marken" Delgra und Tadadel. Mal sehen was Shop und Pills taugen, dann werde ich nachberichten.

Danke übrigens an dieses Forum - echt klasse! :top:

Retep
mensHELPer
mensHELPer

#969 Beitrag von Retep »

Weil ihr alle so auf Wasserstandsmeldungen steht.....

Best.: Dienstag 8.30 300Stück Delgra 100
Antw.: Dienstag 10.50

Donnerstag 10.00 Postbote klingelt.

Unauffällig verpackt,nix klappert.
man. 4/12 exp. 3/15 wie auf der homepage

Super Laden,weiter so!

Fun4Hubby

#970 Beitrag von Fun4Hubby »

Lustig, lustig,

hätte ich noch kurz gewartet mit meinem obigen Beitrag:

Grad' ruft mich meine Frau im Büro an und teilt mir ganz aufgeregt mit, dass der Postbote für eine Nachnahme einer Lieferung an mich Geld von ihr will!
Ich die knallrote Birne (aber Gott sei dank keine Videotelefonie) - was soll ich sagen? Und dann ein Geistesblitz: Ja nimms an - aber nicht reinschauen, dass kriegst du erst später! Sie hat demnächst Geburtstag ;-}

Also: Lieferung von PG sauschnell!

Ob inhaltlich alles stimmt und die Wirkung teile ich euch später mal mit...

Antworten