Bei mir ist heute die Lieferung angekommen
Mit GMX geht es,ich habe PG aber vorsichtshalber auf die Whitelist gesetzt damit sie vor der Spam-Prüfung ausgenommen sind.
Kann mich nur allen anschließen: Top-Support. Ich hatte 100 Stück Delgras geordert, was gerade da ist. Reaktion auf die Mail gleich am nächsten Tag mit Tracking-Code, der zwar nicht funktionierte, aber die Post kam etwas später dennoch an.
Allerdings: Angesagt waren 200er, geliefert wurden 130er. Soll mir so wichtig nicht sein, ich frag da noch mal nach.
Wer Angst vor Nachnahme hat: Ich musste die Lieferung von der Post abholen, die wollten keinen Ausweis, nur Geld. Also ist auch das kein Problem.
meine erste Bestellung am 08.08.2012 100 Tadadel 20mg und die Lieferung kam am 09.08.2012. Schneller ging es wirklich nicht. Top Service
meine zweite Bestellung dann am 28.08.2012 100 Kamagra (waren Lieferbar) kamen leider erst am 09.09.2012 an. Laut mail, soll die Ware aber verschickt worden sein.
Da ich dachte, das die Lieferung verschwunden ist, habe ich am 03.09.2012 nochmals 100 Kamagra bestellt und die kamen auch am 09.09.2012 an. Entweder hat es wirklich so lange bei der Post gedauert oder er hat erst später verschickt. Wie dem auch sei.
Es ist alles angekommen. Jetzt brauche ich wohl erstmal nichts zu bestellen, denn ich habe ja mehr als genug.
Vor ein paar Wochen 300 Delgra Chew bestellt, waren knapp 5 Tage später in der Packstation.
Am Montag habe ich dann nochmal bisschen was bestellt, nämlich:
Delgra 200mg: 100 Stück
Tadadel 20mg: 40 Stück
Snovitra 20mg: 100 Stück
Bisher noch nix da, gebe Bescheid, wie lange es diesmal gedauert hat. Da wieder an eine Packstation gesendet wird, gehe ich davon aus, dass es nächste Woche wird. Komischerweise dauern Packstation-Lieferungen deutlich länger als Lieferungen an "normale" Adressen.
inseminator hat geschrieben:Allerdings: Angesagt waren 200er, geliefert wurden 130er. Soll mir so wichtig nicht sein, ich frag da noch mal nach.
Nachtrag: Ungefragt nur auf die Mitteilung hin wurde mir Dienstag angeboten mir 20 Stück 200er nachzusenden - ich hab dann auch noch gleich was dazu bestellt und heute war die Post da. Zwei Tage später, ein sensationeller Service!
Ich habe am 5.9.2012 100x 130mg Delgra per NN geordert. Der Bote hat mich am 8.9.2012 nicht Zuhause angetroffen und somit konnte ich die kleinen Muskelaufbaupräparate erst am Montag von der Post abholen.
Bin mit der schnellen Lieferung & Wirkung bisher sehr zufrieden und kann dem Shop nur Bestnoten verleihen!