KE kamagraerektion.eu / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin,
-
- Gast
Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw
Kurz meine ganz aktuelle Erfahrung:
Bestellung, Bezahlung und Auslieferung innerhalb einer Woche.
3 gratis Beigaben waren auch dabei (obwohl Bestellung nicht so groß war).
MHD's waren alle 2015.
Auf Mails sofort geantwortet.
Verpackung völlig neutral.
Perfekt - das wiederhole ich bald wieder.
Bestellung, Bezahlung und Auslieferung innerhalb einer Woche.
3 gratis Beigaben waren auch dabei (obwohl Bestellung nicht so groß war).
MHD's waren alle 2015.
Auf Mails sofort geantwortet.
Verpackung völlig neutral.
Perfekt - das wiederhole ich bald wieder.
Hallo Kristian
ich muss noch ein Lob los werden.
Die bestellte Ware kam nach deiner Mitteilung
plus Gratisproben innerhalb von 3 Tagen an.
Vielen Dank
ich muss noch ein Lob los werden.
Die bestellte Ware kam nach deiner Mitteilung
plus Gratisproben innerhalb von 3 Tagen an.
Vielen Dank
Hi Leute,
wollte mal kurz meine Erfahrung mitteilen.
Die erste Order hatte ich bereits im Feb. 2013 gemacht und es lief alles super. Schnelle Lieferung Top-Ware aber aktuell bin ich sehr unzufrieden.
Letze Order war vom 02.07. - bezahlt per PaysafeCard am gleichen Tag - dann die ganze Zeit keine Veränderung des Lieferstatus und am 10.07. haben ich nachgefragt was mit der Order ist. (in der zweit zwischen dem 2.7 und 10.07 habe ich bereits nachgefragt ob es probleme gibt da sich der Lieferstatus nicht geändert hat... es kam keine Antwort)
Aussage am 10.07. war das die von mir Bestellte Ware Ausverkauft ist. (ok das kann passieren da sagt ja keine was aber warum bekommt man keine Info? )
Nach einigen Mails (wurden vorher auch nicht immer beantwortet) haben wir uns dann auf eine alternative geeinigt und es wurde mir versprochen das alles direkt verschickt wird.
2 Tage später immer noch keine Info über den wirklichen Status der Lieferung und bis heute ist immer noch nichts angekommen.
Also ich bin aktuell sehr unzufrieden und das andere Problem ist….ich bin ab Samstag im Urlaub und kann die Ware dann nicht an der Paketstation abholen bzw. komme erst in 16 Tage zurück…
Echt schade das die Kommunikation so schlecht ist.
Vielleicht kann Kristian sich ja mal bei mir melden.
wollte mal kurz meine Erfahrung mitteilen.
Die erste Order hatte ich bereits im Feb. 2013 gemacht und es lief alles super. Schnelle Lieferung Top-Ware aber aktuell bin ich sehr unzufrieden.
Letze Order war vom 02.07. - bezahlt per PaysafeCard am gleichen Tag - dann die ganze Zeit keine Veränderung des Lieferstatus und am 10.07. haben ich nachgefragt was mit der Order ist. (in der zweit zwischen dem 2.7 und 10.07 habe ich bereits nachgefragt ob es probleme gibt da sich der Lieferstatus nicht geändert hat... es kam keine Antwort)
Aussage am 10.07. war das die von mir Bestellte Ware Ausverkauft ist. (ok das kann passieren da sagt ja keine was aber warum bekommt man keine Info? )
Nach einigen Mails (wurden vorher auch nicht immer beantwortet) haben wir uns dann auf eine alternative geeinigt und es wurde mir versprochen das alles direkt verschickt wird.
2 Tage später immer noch keine Info über den wirklichen Status der Lieferung und bis heute ist immer noch nichts angekommen.
Also ich bin aktuell sehr unzufrieden und das andere Problem ist….ich bin ab Samstag im Urlaub und kann die Ware dann nicht an der Paketstation abholen bzw. komme erst in 16 Tage zurück…
Echt schade das die Kommunikation so schlecht ist.
Vielleicht kann Kristian sich ja mal bei mir melden.
-
- Gast
Hallöchen..
Hab ein kleines Problem ..hab vor eine Woche eine Bestellung abgegeben und diese dann auch per SEPA Überweisung bezahlt..habe aber keine Bestätigungmail erhalten..und auf meine Mails wird auch nicht geantwortet..irgendwie finde ich das ein bissel komisch wenn ich lese wie schnell das bei einigen von euch geht..
Kann mir vlt jemand helfen!?
Danke im voraus
Hab ein kleines Problem ..hab vor eine Woche eine Bestellung abgegeben und diese dann auch per SEPA Überweisung bezahlt..habe aber keine Bestätigungmail erhalten..und auf meine Mails wird auch nicht geantwortet..irgendwie finde ich das ein bissel komisch wenn ich lese wie schnell das bei einigen von euch geht..
Kann mir vlt jemand helfen!?
Danke im voraus
@Allen
Alle Bestellungen sind unterweg und wird morgen/Samstag geliefert!
Danke!
MfG,
Kristian
Alle Bestellungen sind unterweg und wird morgen/Samstag geliefert!
Danke!
MfG,
Kristian
Kamagra Erektion
letzten Samstag bestellt 40 Eli 20, heute geliefert, als Geschenk waren 2 Soft Gel Caps von Sildenafil dabei. Das ist Top und schnell, danke
@All
We would appreciate when new users which complained lately also inform us here on MH when they receive their orders.
Since we are here on MH we saw that most of them after receiving their orders never reply or informed us.
Thank You!
Best regards,
Kristian
Übersetzung von Dieter666:
Wir würden es sehr begrüßen, wenn neue MH user die sich in letzter Zeit beklagt haben, uns ebenfalls auf MH informieren würden, sobald sie ihre Bestellungen bekommen haben.
Seit wir hier auf MH sind haben wir festgestellt dass die meisten sicht mehr antworten oder uns informieren wenn sie ihre Bestellung erhalten haben!
Danke schön!
We would appreciate when new users which complained lately also inform us here on MH when they receive their orders.
Since we are here on MH we saw that most of them after receiving their orders never reply or informed us.
Thank You!
Best regards,
Kristian
Übersetzung von Dieter666:
Wir würden es sehr begrüßen, wenn neue MH user die sich in letzter Zeit beklagt haben, uns ebenfalls auf MH informieren würden, sobald sie ihre Bestellungen bekommen haben.
Seit wir hier auf MH sind haben wir festgestellt dass die meisten sicht mehr antworten oder uns informieren wenn sie ihre Bestellung erhalten haben!
Danke schön!
Kamagra Erektion
-
- Gast
Thats part of the game Kristian, customers "amazon" mindset.Kristian hat geschrieben:@All
Thank You!
Best regards,
Kristian
They complain here in public instead with shopowner if something went wrong.
If finally all went fine with the order they dont give a f... and dont clear up the situation here in public, nothing new

@Bitcoin
Very well said...:=)) thats exact what im meaning
Übersetzt von Dieter666:
Sehr gut formuliert, Bitcoin - genau das meine ich ...
Meine Ergänzung:
Diese Anspruchshaltung aka Amazonitis, das Gemotze - und dann keine Rückmeldung mehr, wenn es doch noch geklappt hat ...
Very well said...:=)) thats exact what im meaning
Übersetzt von Dieter666:
Sehr gut formuliert, Bitcoin - genau das meine ich ...
Meine Ergänzung:
Diese Anspruchshaltung aka Amazonitis, das Gemotze - und dann keine Rückmeldung mehr, wenn es doch noch geklappt hat ...
Kamagra Erektion
-
- Gast
Hallo zusammen ..also ich habe meine 40 kamagra 100mg am 10.07 bestellt und habe heute alles erhalten plus eine Probe gratis dazu so wie es mir gesagt gesagt wurde..!!das finde ich echt Super und zuverlässig ..ich kann euch sagen das dass nicht meine letzte Bestellung war
und werde euch auf jeden fall weiter empfehlen
Dankeee

Dankeee