europillz.com - Geschlossen - Out of business!
Re: eupillz.com: Ukash anonym, Probleme mit Mailverkehr
dito, allerdings Anfrage/Antwort am 3.10
Ich kann mich auch positiv äußern...
Donnerstag kontaktiert, Freitag Codes geschickt, heute hats geklingelt, 100 Tadacip wie von Cipla fotografiert erhalten..
der Jahresendverkehr ist gesichert!
Donnerstag kontaktiert, Freitag Codes geschickt, heute hats geklingelt, 100 Tadacip wie von Cipla fotografiert erhalten..

der Jahresendverkehr ist gesichert!

Jawohl, war bei mir auch völlig unkompliziert. Anfrage gesendet, Antwort bekommen, bestellt, Codes angegeben. Nach 4 Werktagen war das Einschreiben da. Kann es nur empfehlen. Seit aber sachlich. Ich glaube der gute Mann hat nicht soviel Zeit für, seit mir nicht böse, weniger wichtige Fragen.
MOD: Bitte in Zukunft auf Groß/Kleinschreibung achten. Danke.
MOD: Bitte in Zukunft auf Groß/Kleinschreibung achten. Danke.
Es scheint sich wieder zu normalisieren.
Montagmorgens per E-Mail angefragt. Nachmittag Zusage bekommen. Abends Codes geschickt.
Mittwoch per Einschreiben die gewünschte Ware bekommen.
Lg Salvaass
Montagmorgens per E-Mail angefragt. Nachmittag Zusage bekommen. Abends Codes geschickt.
Mittwoch per Einschreiben die gewünschte Ware bekommen.
Lg Salvaass
Woher wurde da denn versendet, wenn innerhalb 2 Tage die Ware bei dir war?
Funuser - leichte ED
"Woher wurde da denn versendet, wenn innerhalb 2 Tage die Ware bei dir war?"
aus Österreich
Lg Salvaass
Sorry es war "An: orders@eupillz.com
Datum: 02.10.11 19:17:49"
Sonntag
Lg Salvaass
aus Österreich
Lg Salvaass
Sorry es war "An: orders@eupillz.com
Datum: 02.10.11 19:17:49"
Sonntag
Lg Salvaass
Ich habe heute(gestern 6.10) meine erste Bestellung bei eupillz abgegeben, E-Mail Anfrage habe ich gegen 19:13 geschickt, Antwort kam 3 Minuten später um 19:16 (!). Codes habe ich etwa 1 1/2 Std. später übermittelt.
In der Antwort stand auch alles drin was man wissen musste (Keine Lieferung an Packstationen etc.)
Ich glaube auch, dass man nicht wegen jeder Kleinigkeit einem Shop eine E-Mail schicken sollte, bei ernst gemeinten Bestellungen wird auch geantwortet.
Werde die Tage berichten
In der Antwort stand auch alles drin was man wissen musste (Keine Lieferung an Packstationen etc.)
Ich glaube auch, dass man nicht wegen jeder Kleinigkeit einem Shop eine E-Mail schicken sollte, bei ernst gemeinten Bestellungen wird auch geantwortet.
Werde die Tage berichten

-
- Site Admin
Wenn sich eupillz wieder auf dem alten Niveau eingependelt hat, solltest Du Deine Lieferung schon am Samstag entgegen nehmen, bitte berichten, es interessiert sicher viele, ob der ehemalige Benchmark in Sachen Speed sein altes Niveau wieder erreicht... 

...sehr erfreulich, dass Eupillz wieder "ON" ist und offensichtlich wieder in alter Zuverlässigkeit bedient; danke für die Infos.
Habe gerade auf der Seite gelesen, dass Freenet-mails nicht benutzt werden sollen..; kennt jemand die Hintergründe..? Ursprünglich nutzte ich nämlich auch nen Freenet-Account..
Gruß an Alle
Habe gerade auf der Seite gelesen, dass Freenet-mails nicht benutzt werden sollen..; kennt jemand die Hintergründe..? Ursprünglich nutzte ich nämlich auch nen Freenet-Account..
Gruß an Alle
Gordon hat geschrieben:..
Habe gerade auf der Seite gelesen, dass Freenet-mails nicht benutzt werden sollen..; kennt jemand die Hintergründe..?
....wohl deswegen weil Freenet-mails die mails von eupillz in den Spamordner befördert.