europillz.com - Geschlossen - Out of business!

Hier können Warnungen jeglicher Art ausgesprochen werden, auch zu Webseiten der überteuerten Abzocker-Läden
Nachricht
Autor
megman18
mensHELPer
mensHELPer

Re: eupillz.com: Ukash anonym, Probleme mit Tada und Mailver

#911 Beitrag von megman18 »

...heute steht auf der Seite : bei Tada Limit = 40 ! :negative:
Warum ich ? doppelt gestraft , ED und EP und beides auch noch ziemlich ausgeprägt... Mist

Sven

#912 Beitrag von Sven »

Ich denke mal, dass ich Eupills nicht mehr nutzen werde.
Erst ewig Holliday, nur Ukash und nun wieder Tadacip-Limit, dazu dann auch noch Versandkosten. Sehr schade. Aber allein durch das Limit bei Tadacip werden die Tabs teurer + Versand eben.
Und ich war mit meiner ersten Bestellung sehr zufrieden. Super schnelle Lieferung, wenn man erstmal Antwort auf seine Mail hatte.

P888 ist mir sympathischer geworden.
Preise sehen zwar zunächst hoch aus, sind aber $ und ergeben damit einen sehr günstigen € Preis. Schnell sind die auch, jetzt sogar noch schneller. Und die Zahlungsmöglichkeiten sind zumindest bequemer.
Wer mit kleinen Dingen keine Geduld hat, wird große Dinge nie erreichen!

Gordon

#913 Beitrag von Gordon »

...ja, hab's auch gerade gelesen... :(
Hatte ursprünglich an eine Bestellung von 100 Tada's & 100 Suha's gedacht...
Demnach würde eine Bestellung über 40 Tada & 100 Suha für nen 10er Versand funktionieren..? Oder wurde/wird ne 100ter Suha-Bestellung auch gestückelt.., mit der Folge von Mehrfach-Versandkosten? Finde aus'm Stand leider nicht diese entsprechenden Postings..., sorry..

Gruß

robby39

#914 Beitrag von robby39 »

Finde ich auf mittlerweile nervig. Und nachdem man etwas sicherer jetzt auch aus Deutschland Tabs bekommen kann, verliert Eupillz noch mehr an Boden.. Das Tada Problem hatten die ja schon vor Monaten.. hmmm

Sven

#915 Beitrag von Sven »

Du bekommst mit einer Bestellung dann wohl 40 Tada und 100 Suha zum Preis von insgesamt 140€. Wenn Du mehr Tada möchtest, wirst Du wohl später nochmal bestellen müssen, wiederrum + 10€ Versandtkosten. Kannst ja aber gern zuvor anfragen dort.
Wer mit kleinen Dingen keine Geduld hat, wird große Dinge nie erreichen!

Confix
Gast

#916 Beitrag von Confix »

Liegt wahrscheinlich daran, das sich in den ersten beiden Tagen, (nach längerem Urlaub), alle auf Tadacip geschmissen haben, und es zur Knappheit kommt.
Ich konnte gestern gerade noch 100 Stk bestellen.
Man darf auch nicht vergessen das eupillz nicht solche Kapazitäten hat wie gen24,KF,KP,p888
Trotzdem sind die Preise (besonders bei Tadacip), im Vergleich zur Konkurrenz, sehr attraktiv, da sollte man schon fair bleiben.
Zu beachten ist auch, das der Anbieter mindestens! 15% an "Umsatz" verliert, aufgrund der Zahlungsmodalität (Ukash):

Ukash -> Bargeld ~ minus 15-20%

glory_hole_81
Site Admin
Site Admin

#917 Beitrag von glory_hole_81 »

Confix hat geschrieben:Liegt wahrscheinlich daran, das sich in den ersten beiden Tagen, (nach längerem Urlaub), alle auf Tadacip geschmissen haben, und es zur Knappheit kommt.
Ich konnte gestern gerade noch 100 Stk bestellen.
Man darf auch nicht vergessen das eupillz nicht solche Kapazitäten hat wie gen24,KF,KP,p888
Trotzdem sind die Preise (besonders bei Tadacip), im Vergleich zur Konkurrenz, sehr attraktiv, da sollte man schon fair bleiben.
Zu beachten ist auch, das der Anbieter mindestens! 15% an "Umsatz" verliert, aufgrund der Zahlungsmodalität (Ukash):

Ukash -> Bargeld ~ minus 15-20%
Ich kann es nur vermuten aber Du siehst mir so aus wie ein möglicher eupillz Betreiber! Warum eigentlich meldest du dich hier nicht mit einem eupillz Nick an und beantwortest die dringendsten Fragen Deiner Kunden?

Andere Shops gehen da mit gutem Beispiel voran!

Sollte ich mich täuschen, dann sorry...

Indien

#918 Beitrag von Indien »

Letzten Mittwoch(21.9) bestellt.Donnerstag(22.9) morgen UKash Codes hingeschickt.Und heute(28.9) 20Tadas eingetroffen.War meine erste Bestellung bei Eupillz.

eGXX
mensHELPer
mensHELPer

#919 Beitrag von eGXX »

So, auf derr Homepage steht nun: "TADACIP LIMITATION ABOLISHED"! Aufi geht's Buam!

Starbuck

Re: eupillz.com: Ukash anonym, Probleme mit Mailverkehr

#920 Beitrag von Starbuck »

EuPillz ist nach dem Ende von Pangea scheinbar wieder 100% up and running.

Antworten